Jump to content

Intresse verlieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht nur immer auf die Männer Schimpfen!! Die Frauen sind genau so !

Geschrieben

Ein wenig dumm für dich, aber vielleicht auch für ihn nach dem Monate lang Kontakt bestand einfach zusagen keine Interesse mehr, auch wenn es fair dir gegenüber wäre. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das es mit corona hoffentlich mal zum Ende kommt und er Angst vor einem richtigen Treffen hat.

Geschrieben

Denke ihr habt einfach zu lange geschrieben ,
Wenn man sich ewig lange schreibt verliert man irgendwann das Interesse. So gehts mir auf jeden Fall
Ein Treffen wäre wahrscheinlich gut gewesen

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Er hat halt ein wenig mit dir gespielt. Hat dich ja richtig emotional abhängig gemacht. Er hat auch nicht das Interesse verloren, weil es nie wirklich da gewesen ist. Manche Frauen sind so naiv.

Ein richtiger Frauen Kenner 👏👏🥂🍾

Geschrieben

Tja das ist schade, aber es gibt es bei beiden Geschlechtern, offen sein und auch so miteinander reden und umgehen scheint nicht immer gegeben. Mit der Ausrede viel Arbeit versteckt er sich hinter der Wahrheit. Du bist eine tolle Frau in einem schönen Alter. Hake es ab und sage dir er hat dich nicht verdient

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Kontakte hier sind ziemlich oberflächlich. Wenn ewig nur geschrieben und telefoniert wird und kein einziges Treffen zustande kommt, dann nehme ich das inzwischen nicht mehr arg ernst. Hier waren bisher nur die Kontakte für mich interessant, wo man sich schnell zu einem Treffen entschieden hat um einen ersten echten Kontakt zu knüpfen. Darauf kann man aufbauen. Auf stundenlanges Texten gebe ich garnichts mehr. Zur Zeit kannst Treffen leider eh vergessen, da muss ich dann auch nicht viel texten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du es wirklich wissen willst, wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als nachzufragen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb schwaz224:

Ein richtiger Frauen Kenner 👏👏🥂🍾

Sogar zertifiziert! 

Ich finde es gut, dass du ihm hinterher trauerst. 

Das ist die gerechte Strafe für zu langes Schreiben. Glaubst du, dass ein Mann Monate auf dich warten will? Du bist nicht die einzige Frau auf der Welt. 

Du warst zu passiv. Irgendwann dachte er sich bestimmt, dass du eh nur laberst.....und laberst....und laberst. Irgendwann wollen wir Männer dann auch einmal ficken, wenn wir uns den ganzen Scheiß angehört haben. Lach

Lerne aus deinen Fehlern. Wenn du einen magst, dann triff dich auch zeitnah und gehe vor ihm auf die Knie, um deine Wertschätzung auszudrücken. 

Frauen müssen halt zwischendurch auch mal etwas tun. Viele von euch sind hier definitiv zu bequem und wollen selbst wenig bis gar nichts investieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwaz224:

Mich würde es mal interessieren, ob es anderen auch so geht..... Endlich hat man den richtigen Mann gefunden (glaubt man halt 😉).....schreibt und telefoniert Monate lang, man hat zusammen eine tolle geile Zeit..... Sehnsucht und Verlangen wird immer größer (dank corna kann man sich noch nicht sehen)....wir schaffen es, wird dir gesagt.... Woche für Woche dreht er den Kontakt zurück.... Keine Telefonate mehr.... Kein sex chat..... Keine richtige Erklärung.... Nur zu viel arbeit... Aber die gab es davor auch schon.... Warum kann man nicht ehrlich sein, und sagen ich habe kein Interesse mehr an dir.... Punk und aus.

Ganz klarer Fall von „Gehirnfick“... den richtigen Mann trifft man in Fleisch und Blut und erst dann beginnt der Check, ob das was werden kann.

Zumindest halte ich das so!

 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Italyboy666:

Weil Männer meistens feige sind! Sie haben einfach Angst jemanden die Wahrheit zusagen! Tut mir leid für Dich! Wenn jemand einen mag, dann ist Corona sowas von egal! Der Mann, der wirklich Interesse hat, wird alles tun um Dich zu sehen!

Wahre Worte, DANKE 

Geschrieben

Liegt einfach daran das die meisten hier nicht ehrlich sind...leider l.g snoop

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Noctemeron:

Kein Sex-Chat ???? 😲 .. soo Sachen habt ihr gemacht .. 🤔🤨☝️

😁😁 .. nein im Ernst .. wenn es zwischen euch nicht nur im Bett sondern auch im Kopf geklappt hat, ist das schon schwer nachvollziehbar. Kommt natürlich darauf an in welcher Beziehungsebene ihr wart. Falls es ne Affäre war kann es vielleicht sein das entweder einer mehr als "nur" Sex wollte .. oder einer von beiden ist doch nochmal zum nachdenken gekommen und man hat sich für das Ehe-Gedöns entschieden.

Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben... 🤔🤔🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KönigReinhardXIV:

Sogar zertifiziert! 

Ich finde es gut, dass du ihm hinterher trauerst. 

Das ist die gerechte Strafe für zu langes Schreiben. Glaubst du, dass ein Mann Monate lang warten will? Du bist nicht die einzige Frau auf der Welt. 

Du warst zu passiv. Irgendwann dachte er sich bestimmt, dass du eh nur laberst.....und laberst....und laberst. Irgendwann wollen wir Männer dann auch einmal ficken, wenn wir uns den ganzen Scheiß angehört haben. Lach

Lerne aus deinen Fehlern. Wenn du einen magst, dann triff dich auch zeitnah und gehe vor ihm auf die Knie, um deine Wertschätzung auszudrücken. 

Frauen müssen halt zwischendurch auch mal etwas tun. Viele von euch sind hier definitiv zu bequem und wollen selbst wenig bis gar nichts investieren. 

:-(

Geschrieben

Weil manche einfach nicht in der Lage sind klar und deutlich zu sagen was Sache ist. Ist leider oftmals im Leben so, warum sollte es hier anders sein?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb zundm121213:

Monate lang.......dann warst wohl nich die einzigste.....mach nen Häkchen dran und juut is......dit Leben jeht och so weiter 🤷🏻‍♀️🤷‍♂️

So ist es 😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Dory911:

Weil Männer gerne was im Petto haben wollen . .

Einige..... 

Geschrieben

Vielleicht hatte es was er wollte.. Sexchat und jetzt hat er jemanden anders. Ist zu feige  klar Schiff zu machen.

 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉vlt hat er auch das bekommen was er wollte. Sexchat.....

Ja vielleicht 😉

Geschrieben

Völlig normaler Vorgang wenn eine Beziehung welcher Art auch immer keine realen Säulen hat die im Alltag tragen. Eher naiv was anderes zu erwarten.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 66mausi69:

Vielleicht hatte es was er wollte.. Sexchat und jetzt hat er jemanden anders. Ist zu feige  klar Schiff zu machen.

 

So wird es sein 😉😉

Geschrieben

ja kenn ich auch, ist nicht nur bei Männern so, scheint bei Frauen stellen weise auch so zu sein.
Sobald man mal an Corona erinnert, steht man auf einmal auf Igno...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ArQoN:

das tut mir leid für dich

Gibt schlimmers 😉😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb schwaz224:

Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben... 🤔🤔🤔

Vielleicht vielleicht, Rätselraten... verschenkte Zeit.  Klar rutscht man mal irgendwie in son Ding! Klarheit, reden. Direkt &ehrlich.... was hat mein kennlernpartner (Deal) gleich am anfang mir gesagt?versprech mir, immer ehrlich deine Meinung zusagen!  Daran halte ich mich....  

Probleme will keiner :-))) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...