Jump to content

Intresse verlieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wendelgard:

interesse besteht bei vielen  nur weil sie ficken wollen.

beine ausseinander oder schneller ausseinader, dann bleibt das interesse zumindest bis dahin bestehen.

Das wäre mal lieber so würde gerne mal so weit kommen um längern Kontakt mit einer Frau hier zu haben aber wenn es.mal zu chat kommt was super selten ist, wird meist nach ein oder 2 Tagen nicht mehr geantwortet.
Das ist die andere Seite der Medaille

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb EinfachnurNorman:

Das wäre mal lieber so würde gerne mal so weit kommen um längern Kontakt mit einer Frau hier zu haben aber wenn es.mal zu chat kommt was super selten ist, wird meist nach ein oder 2 Tagen nicht mehr geantwortet.

das tut mir leid für dich, es gibt aber auch andere frauen. also hoffnung nicht aufgeben, wünsche dir viel glück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wendelgard:

das tut mir leid für dich, es gibt aber auch andere frauen. also hoffnung nicht aufgeben, wünsche dir viel glück.

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber bisher nur Nieten gezogen.
Hab da eine Diskussion in flirten und Kennenlernen eben zu geschrieben schaun wir mal ob das durch geht und nicht gelöscht wird. Heisst (WTF)

Geschrieben

Das ist normal... diese onlinegeschichten sind nicht auf Dauer... macht euch nix vor. Treffen oder sein lassen. Alles andere klappt nur in einem verdammt Kleinen Prozentbereich

Geschrieben

Dank Corona kann man sich nicht sehen???

Ehhhmmm okay, es gibt immer eine Möglichkeit sich zu sehen ohne direkt körperlichen Kontakt zu haben.

Ich hätte auch kein Interesse 38283828 Monate zu schreiben ohne sich zu sehen.

Geschrieben

Sehr gut geschrieben... Grundsätzlich sehe ich das sehr ähnlich... Sich selbst auch kritisch zu hinterfragen ist eben nicht unwichtig... zu überlegen, welchen Anteil man möglicherweise an einem eventuellen "Scheitern" hat... Das ist für mich mitunter eine der Voraussetzungen für die eigene Entwicklung und Entfaltung... ganz unabhängig davon, in welcher Lebensphase man sich bewegt...

Wie es sich in diesem Fall verhält, lässt sich von außen halt nur schwer einschätzen... Der Kontakt schien ja schon sehr vielversprechend zu sein... Das sukzessive Herunterfahren des intensiven Kontaktes ist jedoch gewiss kein Indiz dafür, dass seine Aussagen unwahr sind... Im Job sehr gefordert zu sein, kann das Privatleben erheblich beeinflussen... Der Umgang mit jeweiligen Themen ist eben sehr individuell...

Wichtig finde ich halt, den anderen nicht einfach so im Regen stehenzulassen... nicht einfach so vor den Kopf zu stoßen und dann nur noch die eigenen Schotten dichtzumachen...

Reinen Wein einzuschenken und dem anderen die Chance zu geben, nachvollziehen zu können... auch wenn es vielleicht nicht unbedingt angenehm ist... das ist in meinen Augen schon wichtig...

Es ist halt sehr schade, wenn ein vielversprechend wirkender Kontakt so in sich zusammenfällt... Was nun im Einzelnen zu dem Ausgang geführt hat, lässt sich von außen betrachtet kaum sagen...

Selbstreflexion ist immer wichtig... gerade auch für die eigene Entwicklung...

 

Am 20.2.2021 at 19:57, schrieb Lizz59:

Ich würde mich an deiner Stelle hinterfragen, warum seine Aussagen unwahr sein müssen? Weil es könnte doch durchaus so sein, dass die Arbeit und weitere persönliche Themen ihn so sehr beschäftigen, dass er nicht so den Kopf hat, dir zu schreiben. Männer gehen oft anders mit Problemen um und machen vieles mit sich selbst aus. Natürlich nicht alle, es soll auch keine Verallgemeinerung sein. Als zweites würde ich mich fragen, warum du davon ausgehst, dass eine gewisse Reserviertheit oder weniger Aufmerksamkeit hinsichtlich deiner Person immer mit Desinteresse dir gegenüber verbunden sein muss? Gibt es vielleicht Erfahrungen von früher, die dieses Denken beeinflussen oder die Annahme bestätigen? Geh in die Selbstreflexion und sei für dich da. Du kannst dir selbst jeden Tag Gutes tun und dir genug Liebe schenken, sodass du der Zuneigung anderer Personen nicht bedarfst.

 

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 17:58, schrieb schwaz224:

den richtigen Mann gefunden

Sorry aber wenn man NUR telefoniert, chattet aber sich nie in Echt sieht, dann kann man nicht wissen ob man "den Richtigen" hat!

Das ist schon ein wenig naiv wenn man davon ausgeht.

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 17:58, schrieb schwaz224:

Mich würde es mal interessieren, ob es anderen auch so geht..... Endlich hat man den richtigen Mann gefunden (glaubt man halt 😉).....schreibt und telefoniert Monate lang, man hat zusammen eine tolle geile Zeit..... Sehnsucht und Verlangen wird immer größer (dank corna kann man sich noch nicht sehen)....wir schaffen es, wird dir gesagt.... Woche für Woche dreht er den Kontakt zurück.... Keine Telefonate mehr.... Kein sex chat..... Keine richtige Erklärung.... Nur zu viel arbeit... Aber die gab es davor auch schon.... Warum kann man nicht ehrlich sein, und sagen ich habe kein Interesse mehr an dir.... Punk und aus.

Monatelang schreiben und telefonieren hat ihm dann wohl zu lange gedauert.

Geschrieben

wenn er sagt er hat kein Interesse mehr , kann er ja nicht mehr zu dir zurück wenn das mit der neuen nicht klappt

Schade das man nicht ehrlich zueinander sein kann....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Highlander4u:

Sehr gut geschrieben... Grundsätzlich sehe ich das sehr ähnlich... Sich selbst auch kritisch zu hinterfragen ist eben nicht unwichtig... zu überlegen, welchen Anteil man möglicherweise an einem eventuellen "Scheitern" hat... Das ist für mich mitunter eine der Voraussetzungen für die eigene Entwicklung und Entfaltung... ganz unabhängig davon, in welcher Lebensphase man sich bewegt...

Wie es sich in diesem Fall verhält, lässt sich von außen halt nur schwer einschätzen... Der Kontakt schien ja schon sehr vielversprechend zu sein... Das sukzessive Herunterfahren des intensiven Kontaktes ist jedoch gewiss kein Indiz dafür, dass seine Aussagen unwahr sind... Im Job sehr gefordert zu sein, kann das Privatleben erheblich beeinflussen... Der Umgang mit jeweiligen Themen ist eben sehr individuell...

Wichtig finde ich halt, den anderen nicht einfach so im Regen stehenzulassen... nicht einfach so vor den Kopf zu stoßen und dann nur noch die eigenen Schotten dichtzumachen...

Reinen Wein einzuschenken und dem anderen die Chance zu geben, nachvollziehen zu können... auch wenn es vielleicht nicht unbedingt angenehm ist... das ist in meinen Augen schon wichtig...

Es ist halt sehr schade, wenn ein vielversprechend wirkender Kontakt so in sich zusammenfällt... Was nun im Einzelnen zu dem Ausgang geführt hat, lässt sich von außen betrachtet kaum sagen...

Selbstreflexion ist immer wichtig... gerade auch für die eigene Entwicklung...

 

 

Ich stimme deinem Text vollkommen zu. Aber Selbstreflexion ist manchmal das Schwerste, weil man ja alles aufgrund seine Wahrnehmungsbrille bewertet. Und dann mal über den Tellerrand zu schauen und sich auf eine andere Perspektive, die vielleicht komplett das Gegenteil von dem ist, wie man es sieht, einzulassen. Dazu gehört viel Empathie dazu. Es geht meiner Meinung nach auch nicht darum zu schauen, welchen Anteil man hat, dass es gescheitert ist. Das klingt nämlich so negativ und kann Menschen auch in eine destruktive Gedankenschleife bringen. Viel mehr geht es darum, zu schauen, wie der andere etwas wahrgenommen haben könnte und sich dabei zu entdecken, dass man vielleicht alte Verhaltensmuster angewendet hat, aktuell nicht förderlich sind. Die bloß früher sinnvoll waren, weil sie als Schutz des Selbstwertgefühls dienten. Genau die Verminderung des Kontaktes muss nichts mit Ablehnung zu tun haben. Wenn Menschen stark emotional belastet sind, dann verhalten sie sich manchmal total verschieden. Der eine sucht den Rat von Freunden und geht raus, um sich abzulenken. Der andere macht es eher mit sich aus und zieht sich zurück. Es wäre möglich, dass der Mann in dem Beispiels auch so tickt. Manchmal hilft es aber auch, es ohne Vorwürfe anzusprechen. Und wenn du es bereits getan hast und er sagt, dass es nichts mit dir zu tun hat, dann ist es wohl so. Dann lass ein wenig Zeit verstreichen, dann wird sich der Kontakt sicherlich intensivieren. Und wenn es dann nicht der Fall ist, hat er wahrscheinlich eine andere oder hat gelogen. Bzw. konnte dir nicht die Wahrheit sagen, weil er Angst vor deiner Reaktion hatte.

Geschrieben

Ich lese das von M und F immer wieder hier.

Ohne Infos kannst du nur spekulieren.

Besser nicht so lange schreiben. Da lernt man niemand kennen.

Geschrieben

Ist es denn wirklich so? Und falls ja, warum fragt man nicht immer zuerst mal die betroffene Person danach?

Woher soll denn jetzt ein anderer beurteilen können, aus welchen Gründen jemand seinen Kontakt herunter fährt, das können tausend Gründe sein. Vielleicht ist er einfach auch verheiratet und hat Stress, weil seine Frau jetzt Homeoffice hat:coffee_morning:, nichts genaues weiß man nicht.

Geschrieben

Vllt will er dich nicht verletzen und denkt sich, dass da irgendwann Gras drüber wächst. 🤔

Geschrieben

Am schlimmste ist wenn die Frau an eigener Mann der Interesse verliert 

 

Am schlimmste ist wenn die Frau an eigener Mann der Interesse verliert. 

Geschrieben

Ich denke viele verfallen gerade jetzt in eine Art Depression oder ne Art Stubenkoller... Das kann sehr auf die Geduld und Lust schlagen. Vielleicht kommt er wieder auf dich zurück, wenn es ihm mental besser geht. Sei geduldig und verlier nicht den Mut, lass ihm Zeit dich bzw den Spaß mit dir zu vermissen.

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 17:58, schrieb schwaz224:

Mich würde es mal interessieren, ob es anderen auch so geht..... Endlich hat man den richtigen Mann gefunden (glaubt man halt 😉).....schreibt und telefoniert Monate lang, man hat zusammen eine tolle geile Zeit..... Sehnsucht und Verlangen wird immer größer (dank corna kann man sich noch nicht sehen)....wir schaffen es, wird dir gesagt.... Woche für Woche dreht er den Kontakt zurück.... Keine Telefonate mehr.... Kein sex chat..... Keine richtige Erklärung.... Nur zu viel arbeit... Aber die gab es davor auch schon.... Warum kann man nicht ehrlich sein, und sagen ich habe kein Interesse mehr an dir.... Punk und aus.

Was soll ich da antworten? Kenne ich. 
Oder man wird einfach blockiert. Oder man schweigt, antwortet nicht mehr, whatever. Könnte ich jetzt stundenlang weitermachen und noch mehr Erklärungen finden. Macht aber keinen Sinn. 
 

ich hake solche Typen ab, blockiere sie überall und dann ist das Thema erledigt. Ich denke da auch nicht mehr drüber nach. Und vor allem eines:

Wer mich nicht mag, der ist es nicht wert, dass ich meine Zeit mit ihm verbringe!

Geschrieben

Selbstreflexion ist gewiss nicht unbedingt eine der leichtesten Übungen... und gewonnene Erkenntnisse zählen gewiss nicht unbedingt zur leichtesten Kost... die man anschließend zu verdauen hat...

...dennoch können sich die gewonnenen Erkenntnisse als sehr gesunde Kost... als sehr heilsame Kost erweisen...

Allgemein gesagt und in anderem Zusammenhang beobachtet:

Der eigene Tellerrand stellt in hartnäckigen Fällen nicht selten leider den eigenen eher begrenzten Horizont dar... über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen gleicht fast schon der Erkenntnis, sich entgegen bisheriger Annahme nicht auf einer Erdscheibe, sondern gemäß neuer Beobachtung auf einer Erdkugel zu bewegen... um ein sehr überspitztes Bild zu verwenden...

Es kann eine sehr spannende Reise sein, andere Perspektiven einzunehmen und ganz neue Erkenntnisse zu gewinnen... allerdings ist diese Reise nicht zwangsläufig auch eine leichte... sie kann einem einiges abverlangen aber sie kann einen auch enorm bereichern...

"Scheitern" klingt natürlich im ersten Moment relativ negativ... keine Frage... aber manchmal hilft es eben auch, sich durch einen sehr deutlichen Ansatz von einer Sache zu lösen... und somit einen freieren Blick von außen zu gewinnen...

...das allerdings sind lediglich meine Ansätze... Jedoch ist in meinen Augen gerade das auch ein Ansatz, um sich vor destruktiven Gedankenschleifen zu schützen... Erziele ich einen wertvollen Erkenntnisgewinn, bin ich möglicher Ungewissheit eben auch weniger ausgesetzt... Gedankenschleifen haben somit deutlich weniger Chance sich zu etablieren...

Zu schauen, wie der andere etwas wahrgenommen haben könnte, halte ich ebenfalls für sehr wichtig... dazu allerdings wäre ein Dialog zumeist sehr aufschlussreich... Aus sich heraus solche Dinge zu erkennen, ist nicht unbedingt jedem gegeben... Muster zu erkennen ist da schon erheblich einfacher - bei entsprechend selbstkritischer Betrachtungsweise...

Wie du allerdings auch schon schreibst... die Verminderung des Kontakts muss auch nicht unbedingt etwas mit Ablehnung zu tun haben... es muss nicht unbedingt etwas mit ihrer Person zu tun haben...

...sein Umgang mit eigenen Themen lässt sich an dieser Stelle halt nicht hinreichend einschätzen... Wie du bereits betonst... es gibt viele Möglichkeiten...

...und ich muss gleich erstmal zu einem Termin... ;-)

Was du schreibst, regt wunderbar zum Nachdenken an... ich denke mal darüber nach... ;-)

 

vor 20 Stunden, schrieb Lizz59:

Ich stimme deinem Text vollkommen zu. Aber Selbstreflexion ist manchmal das Schwerste, weil man ja alles aufgrund seine Wahrnehmungsbrille bewertet. Und dann mal über den Tellerrand zu schauen und sich auf eine andere Perspektive, die vielleicht komplett das Gegenteil von dem ist, wie man es sieht, einzulassen. Dazu gehört viel Empathie dazu. Es geht meiner Meinung nach auch nicht darum zu schauen, welchen Anteil man hat, dass es gescheitert ist. Das klingt nämlich so negativ und kann Menschen auch in eine destruktive Gedankenschleife bringen. Viel mehr geht es darum, zu schauen, wie der andere etwas wahrgenommen haben könnte und sich dabei zu entdecken, dass man vielleicht alte Verhaltensmuster angewendet hat, aktuell nicht förderlich sind. Die bloß früher sinnvoll waren, weil sie als Schutz des Selbstwertgefühls dienten. Genau die Verminderung des Kontaktes muss nichts mit Ablehnung zu tun haben. Wenn Menschen stark emotional belastet sind, dann verhalten sie sich manchmal total verschieden. Der eine sucht den Rat von Freunden und geht raus, um sich abzulenken. Der andere macht es eher mit sich aus und zieht sich zurück. Es wäre möglich, dass der Mann in dem Beispiels auch so tickt. Manchmal hilft es aber auch, es ohne Vorwürfe anzusprechen. Und wenn du es bereits getan hast und er sagt, dass es nichts mit dir zu tun hat, dann ist es wohl so. Dann lass ein wenig Zeit verstreichen, dann wird sich der Kontakt sicherlich intensivieren. Und wenn es dann nicht der Fall ist, hat er wahrscheinlich eine andere oder hat gelogen. Bzw. konnte dir nicht die Wahrheit sagen, weil er Angst vor deiner Reaktion hatte.

 

Geschrieben

Leider gibt es das bei Männern und Frauen zu oft teilweise haben Sie Spaß dran jemanden zu verarschen andere haben auf die Art ihre Sexuelle Erfüllung zu lassen das Sie dabei Ihr gegenüber enttäuschen bzw weh tun ist diesen Leuten meist egal!  Online kann jeder halt einfach lügen das die Balken sich biegen!  Kannst nur hoffen das der nächste nicht so ein penner ist 

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 17:58, schrieb schwaz224:

Warum kann man nicht ehrlich sein, und sagen ich habe kein Interesse mehr an dir.... Punk und aus.

Warum sollte er dir sagen, dass er kein Interesse mehr an dir hat, wo du es doch schon selbst herausgefunden hast? Vlt. sogar vor ihm, weil ihm noch gar nicht bewusst wurde, dass andere(s) im seinem Leben wichtiger / interessanter ist. Aber bei Frauen kommt sowas nie vor, da bin ch als Mann in einer glücklichen Lage :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.2.2021 at 09:49, schrieb Highlander4u:

Selbstreflexion

wenn ich das lese, bin ich schon bedient. Da habe ich schon gar keine Lust mehr weiter zu lesen. Das passt nicht hier her.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Monatelang schreiben? Dass kann nix werden😅.. oft erlebt, dass nur Brieffreundschaft gewollt ist..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich kann man sich treffen mit 5 Personen treffen. Es gibt kein Virus. Das ist alles Angstmacher rei von der Regierung. Last euch doch nicht verarschen. Wenn ihr euch an die Regeln hält kann nichts passieren. Und bleibt weiterhin Gesund.

×
×
  • Neu erstellen...