Jump to content

Kilos verlieren nach den Feiertagen


yp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fdh.....und Sport....aber Vorsicht... Sport ist Mord 🤣🤣
Geschrieben

Nun gezielt essen viel Sport , keine suessen Getränke so nimmt man sogar ab 

Geschrieben
Stilles Wasser statt Cola, Kaffee etc. Ich verzichte im Januar auch auf schick Essen gehen als auch Pizza, Grillhaxen und ähnliches ;) Alternative: Radfahren anstatt mit dem Auto so oft es dir möglich ist.
Geschrieben
Weniger essen, dafür mehr Eiweißproduckte und Hantel Training. Geht bei mir ganz gut.
Geschrieben
Ich hab's über die Jahren aufgegeben...egal wie oft ich die "aussetze", kommen die immer wieder schleichend zurück...die sind so 'was von anhänglich... 8-]
Geschrieben

Wer ein bisschen aktiv ist, sich ein bisschen darüber Gedanken macht, was er isst und wieviel er isst und wer dann noch einen Hund hat, der tatsächlich auch ein Hund ist und nicht nur ein bisschen Hund....kommt schon ganz gut klar mit den Kilos von den Feiertagen.....die gibt es nämlich dann nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

bewegung, ernährung

glaub nicht an fdh. entwer ißt du auf dauer weniger und fängst nicht an mit dem quatsch.. jojo möglich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Intervallfasten 5:2 (habe aber keine Weihnachtskilos, sondern mit der Methode in 8 Monaten 21kg abgenommen)
Geschrieben

"Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu....sondern zwischen Neujahr und Weihnachten!" ;)

Wieder zu Deinem vorherigen Essverhalten zurückfinden :thumbsup:

 

Geschrieben
Im Vorfeld schon nicht sooooo viel essen 🤣😳
morituritesalutant
Geschrieben

wenn es nachhaltig sein soll, dann hilft nur eine ausgewogene ernährung und sport, aber beides bedarf diszeplin und kontinuität.

×
×
  • Neu erstellen...