Jump to content

Intresse verlieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der muss ja bescheuert sein wie kann man an so einer Frau das Interesse verlieren 💋

Geschrieben

Vielleicht war ihm das gequatsche und getextet zu blöd irgendwann? Die wenigsten suchen hier schließlich eine Brieffreundin. Mal drüber nachgedacht, dass er es als mangelndes Interesse deinerseits oder als Unehrlichkeit empfunden hat, wenn es nicht wirklich vorangeht, mit dem kennenlernen. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Julian1234:

Was das mit den Gesprächen angeht. Dank Corona erlebt man nur noch ganz wenig. Irgendwann hat man sich einfach nichts mehr zu erzählen.
Und wenn ihr schon so lange schreibt... Warum habt ihr euch nicht getroffen? Theoretisch geht das ja. Eine Person darf einen anderen Haushalt besuchen.
.
Nach einem intensiven Monat schreiben und telefonieren würde ich mir so langsam auch überlegen, ob sie überhaupt Lust hat sich zu treffen. Besonders... Man kann ja auch einen Spaziergang machen. Nur mal den anderen sehen. Aber nach Monaten? Da muss es echt schon einen triftigen Grund geben warum man sich nicht trifft.

Österreich Deutschland geht momentan nicht 😉😉

Geschrieben

Ein wichtiger Punkt fehlt noch in den Antworten, du bist verheiratet, also nicht flexibel genug. Corona ist da natürlich eine gute Ausrede. Der gute Mann ist vielleicht Single und ist dadurch einfach nur genervt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwaz224:

(dank corna kann man sich noch nicht sehen)

Hättest doch mal die Vorschriften gelesen, die härteste war:

eine Famielie + eine weitere Person.

Ohne Treffen ist eine richtige Einschätzung kaum möglich.

Oder wolltest du dich mit deinen Freund/Mann + den auserwählten inkl. Ektern treffen ?

Wenn mir nach so langer Zeit gesagt wird,  ein Treffen geht nicht wegen Corona,  und daran festhält,. Würd ich den Kontakt auch abbrechen. Vielleicht nicht so, ich hätte dir die Allgemeinverfügung geschickt mit der Frage, ob wirklich kein Treffen möglich ist, wenn ich eins wollen würde.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Und Frauen sind Hexen!

😍😍😍 Mit Leidenschaft

Geschrieben

Hättet euch doch treffen können 🤷‍♀️, monatelang schreiben hätte ich auch kein bock drauf

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb KönigReinhardXIV:

Sogar zertifiziert! 

Ich finde es gut, dass du ihm hinterher trauerst. 

Das ist die gerechte Strafe für zu langes Schreiben. Glaubst du, dass ein Mann Monate auf dich warten will? Du bist nicht die einzige Frau auf der Welt. 

Du warst zu passiv. Irgendwann dachte er sich bestimmt, dass du eh nur laberst.....und laberst....und laberst. Irgendwann wollen wir Männer dann auch einmal ficken, wenn wir uns den ganzen Scheiß angehört haben. Lach

Lerne aus deinen Fehlern. Wenn du einen magst, dann triff dich auch zeitnah und gehe vor ihm auf die Knie, um deine Wertschätzung auszudrücken. 

Frauen müssen halt zwischendurch auch mal etwas tun. Viele von euch sind hier definitiv zu bequem und wollen selbst wenig bis gar nichts investieren. 

Du bist ja ein ganz schlauer... Glaub mir ich hätte mich getroffen... Österreich und Deutschland... Geht momentan nicht du ganz schlaues Burschen... Und glaub mir trauere keinen Mann nach, hab ich nicht notwendig...oder hast du gelesen das ich trauere....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schwaz224:

Österreich Deutschland geht momentan nicht 😉😉

Okay... Und seit wann geht das nicht? Seit einer Woche in Bayern. Und ihr habt doch Monate geschrieben. Oder war vorher die Grenze auch geschlossen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwaz224:

Mich würde es mal interessieren, ob es anderen auch so geht..... Endlich hat man den richtigen Mann gefunden (glaubt man halt 😉).....schreibt und telefoniert Monate lang, man hat zusammen eine tolle geile Zeit..... Sehnsucht und Verlangen wird immer größer (dank corna kann man sich noch nicht sehen)....wir schaffen es, wird dir gesagt.... Woche für Woche dreht er den Kontakt zurück.... Keine Telefonate mehr.... Kein sex chat..... Keine richtige Erklärung.... Nur zu viel arbeit... Aber die gab es davor auch schon.... Warum kann man nicht ehrlich sein, und sagen ich habe kein Interesse mehr an dir.... Punk und aus.

Leider fehlt es vielen Menschen an Ehrlichkeit und Offenheit. Es kann durchaus sein, dass er mit dir und vor allem mit deinen Gefühlen gespielt hat. Das ist definitiv nicht schön und es ist vor allem Respektlos. Jeder sollte den Arsch in der Hose haben und unabhängig von Gründen die Größe haben, ein offenes Wort zu sprechen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwaz224:

Österreich Deutschland geht momentan nicht 😉😉

Wo ein Wille gibt es Wege. Die grenze ist lang😏 .

Ich hab auch schon versehentlich die Grenze überschritten, dass geht schneller wie gedacht.🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwaz224:

).....schreibt und telefoniert Monate lang, man hat zusammen eine tolle geile Zeit.....

Fehler gefunden!

Geschrieben

Warum wird denn immer corona als ausrede genommen? Wo ein Wille dort ein Weg ! Er hat keine Eier in der Hose und sie keinen arsch ! Reißt euch zusammen , man kann sich doch treffen! Ich gehe auch zum Shooting und die Damen und Paare sehen das locker 😉😈

Geschrieben

Bin ich froh das es nicht nur mir so geht.Leider hab ich das auch schon so erlebt. Da fragt man sich wirklich ,warum manche Männer hier angemeldet sind, solche Spielchen sind echt bescheiden....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwaz224:

Du bist ja ein ganz schlauer... Glaub mir ich hätte mich getroffen... Österreich und Deutschland... Geht momentan nicht du ganz schlaues Burschen... Und glaub mir trauere keinen Mann nach, hab ich nicht notwendig...oder hast du gelesen das ich trauere....

Der Thread ist doch die Trauerbewältigung, oder etwa nicht?

Und jetzt will man schön dem Mann die Schuld geben. 

Keine Spur von Selbstkritik. 

"Hätte mich getroffen.." 

Hätte hätte Fahrradkette. Hast du aber nicht. 

Geschrieben

Vielleicht hat „er“ entdeckt, dass Du weiterhin auf einer F...seite unterwegs bist und Männer, Frauen und Paare suchst?
Denkbar schlechte Voraussetzungen für den Beginn der großen Liebe...
🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Eure_Majestät:

Hätte die Nummer hier ein Mann geschrieben in dessen Profil wie bei Dir kein Single stehen würde hätte er sich von den ganzen Forenhyänen aber was anhören können 😎

Auf alle Fälle 😂😂😉

Geschrieben

Wer sagt, das es keine realen Kontakt , gab , waren nie mir über drei Jahre, und wenn ich mir das dumme Geschreibsel diverser "Herren " angucke kann einem nur übel werden. Vor allem wenn die ja auch irgendwann mal ficken wollen! Dann ist auch mal die neue Chefin , die ist grottenhässlich und hat keine Ahnung, aber Luschi tut es ja für die Karriere! Dann hat er plötzlich keine Angst vor Männerschnupfen und Corona! Wer soll so jemand wollen!

Geschrieben

Ich finde es ja immer ziemlich blöd , wenn man nicht ausspricht was los ist . Hast du ihn mal direkt gefragt warum es jetzt auf einmal so anders ist ? Ich  frage nach wenn mir etwas komisch vorkommt , ganz direkt . 

Es haben ja schon einige geantwortet das er wahrscheinlich bekommen hat was er wollte , den Sex Chat und damit zufrieden ist. 

Geschrieben

Kenne ich von Frauen hier auch. Männer kann ich nicht beurteilen wird aber auch geben. Klar dowas Ost schade und berät aber ich halte mich dan nicht daran fest bringt nix sinnloser Zeitvertreib. Klar sollte man ehrlich sein und sagen so und so ist es aber baka das bekommen nur wenige hin. Wer wirklich Interesse gar nimmt sich die Zeit zumindest ist es bei mir so wen ich was möchte mache ich es möglich.

Geschrieben

Leider so oft hier. Kein Verlust...
Nicht den arsch in der Hose klartext zu reden.
Einfach armselig

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb martin0105:

Denke ihr habt einfach zu lange geschrieben ,
Wenn man sich ewig lange schreibt verliert man irgendwann das Interesse. So gehts mir auf jeden Fall
Ein Treffen wäre wahrscheinlich gut gewesen

War leider nicht möglich...

Geschrieben

Machen Frauen auch. Oftmals sind es die Hormone die am Anfang verrückt spielen. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun. Aber warum kann man sich wegen Corona nicht sehen?

×
×
  • Neu erstellen...