Jump to content

Intresse verlieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb schwaz224:

Mich würde es mal interessieren, ob es anderen auch so geht..... Endlich hat man den richtigen Mann gefunden (glaubt man halt 😉).....schreibt und telefoniert Monate lang, man hat zusammen eine tolle geile Zeit..... Sehnsucht und Verlangen wird immer größer (dank corna kann man sich noch nicht sehen)....wir schaffen es, wird dir gesagt.... Woche für Woche dreht er den Kontakt zurück.... Keine Telefonate mehr.... Kein sex chat..... Keine richtige Erklärung.... Nur zu viel arbeit... Aber die gab es davor auch schon.... Warum kann man nicht ehrlich sein, und sagen ich habe kein Interesse mehr an dir.... Punk und aus.

Mancher "JÄGER" verliert - jenseits der biologischen Mechanismen (hormonelle Veränderungen im ungefähr ersten halben Jahr einer sexuellen Beziehung) - allzu schnell Interesse an seiner BEUTE. 

Das kannst Du sehr schön am sog. "Katz- und Maus-Spiel" beobachten, "mäuschen". 😘

Hinzu kommt HIER sicherlich, dass es jede Menge noch nicht ganz erwachsener KATER gibt, die ner Art "Mäuschen-Sammelleidenschaft" frönen und/oder nur bedingt beziehungsfähig/-bereit sind.

 

Daher: "Augen auf bei der "Kater-Wahl!" 🐈

 

SM-Art 5GG 👌😏

Geschrieben

Wenn so jemand meint, spielen zu müssen und sich nicht klar bekennt, dann Auf Nimmerwiedersehen!

Geschrieben

Willkommen im Club auch viele Damen hier die das gleiche Spiel treiben .

Geschrieben

Hmm, ich glaube diese Seite hier ist Fluch und Segen zugleich und macht komische Dinge mit den Menschen. Bei vielen entwickelt sich ein Verhalten, was sie unter normalen Umständen so nicht an den Tag legen würden. Ich denke etwas in der Art ist hier passiert...

Geschrieben (bearbeitet)

KontaktAbbruch...

Auf jemanden zu treffen und einen beiderseitig vielversprechenden Kontakt zu pflegen der sich abrupt in Wohlgefallen auflöst... jaaa... das habe hier leider auch schon erlebt...

...es kann halt etwas eintreten, was vielleicht auch mit gutem Grund gegen eine Intensivierung eines Kontaktes spricht... ab einem gewissen Punkt jedoch sollte es selbstverständlich sein, dem anderen reinen Wein einzuschenken und nicht mit eventuell fadenscheinigen Ausflüchten oder gar Ignoranz um die Ecke zu kommen...

Ich halte viel davon, dem anderen zumindest nachvollziehbar zu machen, womit das Zurückrudern eigentlich zusammenhängt... manchmal beruht es auf Missverständnissen... manchmal beruht es auf Lebensumständen... manchmal beruht es auf was auch immer.... aber den anderen ratlos und mit vielleicht auch verletzten Gefühlen zurückzulassen... das ist alles andere als fair...

Corona undifferenziert als Ausrede zu sehen, kann ich nicht nachvollziehen... Es ist halt eine schwierige Zeit momentan und ich kann durchaus nachvollziehen, wenn Corona einem Treffen gewisse Steine in den Weg legt... einige Steine lassen sich sicherlich aus dem Wege räumen und andere Steine erfordern vielleicht etwas mehr Geduld...

Wenn ich auf eine entsprechend interessante Frau treffe, dann bricht mir gewiss kein Zacken aus der Krone, wenn ich mich eben auch in mehr Geduld übe... Das ist nicht zuletzt auch eine Form der Wertschätzung...

Es ist fraglos sehr schade, wenn ein vielversprechender Kontakt so in sich zusammenfällt... Enttäuschung darüber kann ich gut verstehen...

...seine Begründung scheint die berufliche Situation zu sein... Ob es tatsächlich daran liegt, lässt sich von außen letztendlich nur mutmaßen... Den Mann oder Männer unisono zu verunglimpfen und unschöne Dinge zu unterstellen, aus welchen Gründen auch immer, spricht letztendlich eine ganz eigene Sprache...

Lasse dich nicht beirren...

...mit Geduld wirst du gewiss auch auf jemand passenden treffen... mit Geduld...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Auch schon erlebt und die ersten Male war ich jedesmal erschrocken, weil ich mir dachte, "Ich" hätte irgendwas "verbrochen" und wäre nicht richtig mit mir, weil das passierte....
Mittlerweile denke ich, dass hier viele zu schreiben anfangen, Interesse bekunden, und vielleicht verheiratet sind....denen dann bewusst wird, dass es vielleicht doch nicht so richtig ist...oder werden erwischt....
Es ist halt auch eine virtuelle Welt und ich gehe davon aus, dass mindestens 80% der User hier, nicht ehrlich sind, was ihre persönliche Situation anbelangt.
Abhaken...wer mich nicht in seinem Leben will, den brauch ich erst recht nicht in meinem....

Geschrieben

Manchmal hat man sich einfach nichts mehr zu schreiben🤷🏼‍♂️

Gerade jetzt in der Corona  Zeit hab ich das auch schon erlebt. 

Man lernt einen anscheinend interessanten Menschen kennen, treffen ist seit Monaten nicht. Schreibt über dies und das und ist jede freie Zeit online. Durch das viele online sein lernt man auch andere kennen. Mit der interessanten Person hat man über alle relevanten Dinge gesprochen und nicht mehr viel zu sagen! 

Ist halt schonmal so

Geschrieben

Hallöchen, ja ging mir genauso...
Hab mich damit abgefunden, da ich niemanden hinterher renne 🤷🏽‍♀️.Wird doch nicht der gleiche gewesen sein, da es sich auch bei mir so abgespielt hatte 🤔würde mich schon interessieren 😉.....

Geschrieben

Na dann mach du doch einen klaren Strich darunter und gut ist.
Schade ist es zwar, keine Frage aber wer hinterher läuft, macht sich mega uninteressant.

Geschrieben

Man sagt das Leben geht nicht geradeaus und man kriegt nicht immer was man gerade braucht..
Blick nach vorn! (Würde M.H. wohl dazu sagen..)

Geschrieben

verstehe ich nicht,,,warum kann man sich trotz Corona nicht mal auf einen Spaziergang Treffen..Mit Abstand ist das doch okay,, und wenn man auf Nummer sicher gehen möchte auch mit Maske..
klar soll man nicht gleich in die Kiste springen..

Geschrieben

Steh da einfach drüber, renne niemanden hier hinterher, dann ist es nicht der richtige.. Punkt und aus.

Geschrieben

Warum trifft man sich nicht einfach...wäre die richtige Frage gewesen!

Geschrieben

na offensichtlich hast du das ja rausgehört.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb andy786:

verstehe ich nicht,,,warum kann man sich trotz Corona nicht mal auf einen Spaziergang Treffen..Mit Abstand ist das doch okay,, und wenn man auf Nummer sicher gehen möchte auch mit Maske..
klar soll man nicht gleich in die Kiste springen..

Das sehe ich genauso, wer sich nicht treffen möchte hat etwas zu verbergen, Bildersammler oder macht falsche Angaben die bei einem treffen auffallen würden oder oder !!! Das liegt nicht an Corona, man geht ja auch einkaufen. 

Geschrieben

Naja so kann ich den Spies auch umdrehen. Ich bin immer für ehrliche antworten. Bei meine letzte wieder genauso... Sagt einfach passt nicht mehr bla bla... Dabei hatte sie schon längst ein anderer

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb schwaz224:

Warum kann man nicht ehrlich sein, und sagen ich habe kein Interesse mehr an dir.... Punk und aus.

Kann man , aber es gibt Konflikt scheue Menschen und eben auch Arschlöcher . 

Geschrieben

Vielleicht is er ne Lusche,vielleicht meint er das es so schonender für dich wäre,vielleicht weis er selber nich was er will.Es gibt viele Gründe und Vermutunge,eine Antwort jedoch kann nur er dir gebe.

Geschrieben

wir leben halt in einer Lügen Gesellschaft wo alle Grinsen und sich nicht treuen ehrlich zu sein... die Menschen scwächeln immer mehr. und dabei werden Sie auch noch dümmer... thats life

Geschrieben

Thema "Intresse"??? Echt jetzt ?? Hat schon mal jemand gesagt, dass es "Interesse" heißt ? Wie peinlich ist das denn ? Große Diskussion anregen wollen und der deutschen Rechtschreibung nicht Herr sein.

Geschrieben

Kann man sagen. Aber dann hat man die "Tür zugemacht" ...

×
×
  • Neu erstellen...