Jump to content

Intresse verlieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Monatelang trockenes Chatten? Es ist nur menschlich, wenn er Interesse verliert. Er möchte dich doch nicht heiraten 😂😂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Scratchcat:

Weil Männer ungern sagen das man keinen Bock mehr haben und fremd poppen

Beim betrügen hält sich das zwischen Männern und Frauen so ziemlich die Waage. In manchen Jahren sind wir Männer da die Spitzenreiter, in anderen die Damen. Bitte nicht immer so verallgemeinern, denn es gibt Frauen und Männer die das nicht machen.

Geschrieben

Sorry aber ihr habt Monatelang miteinander geschrieben und telefoniert, in dieser Zeit hätte man durchaus die Möglichkeit gehabt sich mal zu treffen. Corona dafür als Ausrede zu benutzen ist einfach nur billig. Woran lag es denn nun wirklich, sitzt dein Mann vielleicht zuhause im Home Office und Du kannst nicht schalten und walten wie Du gerne möchtest oder ging es von ihm aus das man sich nicht treffen kann ?

Geschrieben

Ja das sind die üblichen Lügen der Männer und die war das ehrlich meinen sind halt wie immer die Dummen liebe Grüße mal von mir bist eine sehr nette Dame

Geschrieben

Die Grenze zwischen Österreich und Deutschland ist doch nicht seit Monaten geschlossen. Verstehe ich nicht, wieso man sich da nicht hätte treffen können.. Nehme aber auch an, er hat das Interesse verloren, hätte ich ehrlich gesagt auch. Wüsste nicht, wieso ich mit jemand Gebundenen Monate schreiben sollte, sex chats habe und dann scheitert es doch am Treffen.. Da müsste vom Gebundenen schon mehr kommen, ansonsten ziehe ich auch weiter.. 

Für mich als Single vermitteln Gebundene letztlich, dass sie etwas für nebenbei suchen, etwas Unverbindliches und das nehme ich dann für mich auch in Anspruch. Glaube nicht, dass ich mir da die Mühe machen würde, zu erklären, warum ich mich zurückziehe. 

Geschrieben

Daraus kannst Du nur lernen. Mir wäre da auch die Puste ausgegangen. Ich persönlich veranstalte solche Chatorgien nicht. Wozu? Das kann man sich alles, so man sich sympathisch ist, später erzählen. Kurz chatten, telefonieren, treffen und dann sehen wir weiter. Alles andere ist für mich vertane Lebenszeit

Geschrieben

Ja, geht mir auch so. In den Phasen, wenn im Job richtig viel los ist, nur Stress, dann habe ich auch keine Lust auf Sex, telefonieren, oder chatten.
Dann bin ich froh, wenn ich meine Ruhe hab...

Geschrieben

Ist ja schon ein Wunder das ein Mann das Monate mitmacht. Kann ich verstehen wäre mir auch zu lang. 😊

Geschrieben

Lustigerweise wäre es in unserer schnelllebigen Zeit in der wir gerade extremst entschleunigt werden eine große Chance den oder die Richtige kennen zu lernen, wenn man auf ein persönliches Treffen in Coronazeiten verzichtet. Das würde vielen Enttäuschungen vorbeugen. Sage ich mal als Optimist der versucht mal etwas positives an der ganzen Situation zu sehen. 😊

Geschrieben

wenn das leben so glatt (einfach ) laufen würde, ich denke dann wäre es auch nicht schön.

Geschrieben

An monatelangen Chats ohne reales Treffen hatte ich auch kein Interesse. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ist es wirklich das mangelnde Interesse oder............pssst, horcht mal...............nichts..........alles still. Kein Summen, kein Brummen, keine Düsengeräusch.
Es müssen wohl die Bienen, die Hummeln, ja sogar die Flugzeuge verstummt sein.
Umgangssprachlich könnte man es auch Gewohnheit oder Alltag nennen.
Vorbei sind die Zeiten des Überwindens von Hindernissen.
Vorbei ist die Zeit der ellenlangen Nächte des Sterne vom Himmel holen und sich gegenseitig zur Ekstase zu schreiben, um dann übermüdet, aber voller Hoffnung am Arbeitsplatz zu erscheinen.
Es ist schwer zu erkennen, das man Teil einer Routine geworden ist. Einer Routine wo es dem anderen immer schwerer fällt etwas besonderes sein zu müssen.

Geschrieben

Ist halt sehr schwach und charakterlos. Aber so sind sehr viele.

Geschrieben

Ich hatte auch erst gedacht, dass Corona helfen kann, sich besser kennen zu lernen, aber eigentlich ist das Gegenteil der Fall. Selbst wenn du dich schon getroffen hast und das Treffen wiederholen willst und es aus welchen Gründen auch immer ( im jetige Fall Corona ) nicht klappt, dann läuft sich der Kontakt irgendwann tot. Ist mir jetzt zweimal passiert

Geschrieben

Grundsätzlich muss man halt mal auch für sich klar haben, ob Entfernung ein Problem darstellt oder nicht. Manchen ist das egal, die setzen sich ins Auto und fahren 800km. Ich hatte 2 Fernbeziehungen und bin durch mit dem Thema. Sowas fange ich nicht mehr an

Geschrieben

Vielleicht bist du an einen Borderliner geraten?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Italyboy666:

Weil Männer meistens feige sind! Sie haben einfach Angst jemanden die Wahrheit zusagen! Tut mir leid für Dich! Wenn jemand einen mag, dann ist Corona sowas von egal! Der Mann, der wirklich Interesse hat, wird alles tun um Dich zu sehen!

Vielleicht will ich aber wegen Corona keinen direkt treffen und finde ständiges nachfragen, wenn ich einmal nein mit Begründung gesagt habe, belästigend? 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sinless37:

Corona ist ne billige Ausrede! Man kann sich ja trotzdem treffen und kennen lernen. Zwar erstmal mit Distanz, aber es wäre jederzeit möglich gewesen

Alle reden hier immer von Respekt. 

Dann sollte man auch respektieren wenn man es zu Corona Zeiten nicht möchte. 

Denn genau da, fängt Respekt an.

 

Ich respektiere sogar wenn mich Freunde nicht treffen wollen weil sie wissen das ich mich jederzeit im Job anstecken könnte. Deswegen sind die Freunde nicht gleich scheisse.

Geschrieben

Feig und Charakterlos......aber damit must dich abfinden hier gibt's einige davon!!!!!

Geschrieben

Ist grundsätzlich schön, wenn sich zwei finden. Solch Kombination wie beschrieben, ist wie ein Sechser im Lotto.

Es gibt die Männer, die eben nur den kurufristigen Spass suchen. 

Ist mir auch vor kurzem widerfahren, es ist einfach schade. Aber mit der Wahrheit haben es die meisten, was ich bisher erfahren durfte, nicht. 

 

Ich wünsche mir auch mehr Offenheit des Mannes. Selbst, wenn es nicht Mal um eine Partnerschaft geht, sondern um ne reine Bettgeschichte.

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb carolus789:

Vielleicht bist du an einen Borderliner geraten?

Wieso ist jemand Borderliner, nur weil er das Interesse an einer Frau verliert? :confused:

Geschrieben

Hat er wohl was besseres gefunden🤷🏽‍♀️ thats the internetlife...

×
×
  • Neu erstellen...