Jump to content

Intresse verlieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb eligor:

Na, da bin ich mir mal nicht so sicher. 
Ich ziehe das aus zweierlei Gründen lang hinaus.  
Zum einen wird dann Frau richtig scharf auf mich und will endlich mal den geilen Typen kennenlernen. Da ist dann nichts mehr mit Kaffe und Kuchen, da werden gleich die Klamotten vom Leib gerissen.   
Und zum anderen, ist es dann wenigstens einmal, wo ich lange kann. Das ist doch mal was. 

Das ist wie bei den Handwerker, die immer erzählen das sie die besten sind. Entpuppen sich danach immer als die Schwätzer. Und den Pfusch müssen dann andere beheben....

Geschrieben

Naja, nach monatelangen Schreinerei würde ich davon ausgehen das man was ernstes sucht. Dann sollte man sich auch jetzt in Coronazeiten einfach mal treffen. Das geht ja zum Beispiel auch draußen mit etwas Distanz.
Man muss ja nicht direkt zum Gegenüber in die Wohnung.
Da ist es eigentlich normal das Interess irgendwann schwindet, allerdings beiden Seiten. Ansonsten hätte man eine Möglichkeit gefunden.

Geschrieben

Die Frage nach den warum bei einer Beziehung ist die sinnloseste im ganzen Universum!

Ich habe damit 3 Jahre meines Lebens verplempert.

Entscheidend ist nicht was Menschen sagen, sondern wie sich verhalten.

Das Verhalten ist ehrlicher als Worte.

Sei froh, dass es relativ einfach zu Ende gegangen ist!

Viel Glück!

Geschrieben

Ja so etwas oder ähnliches mussten wir bisher auch schon ab und an leider miterleben. Wir würden mal behaupten, dass es aber meist immer daran lag, dass die andere Seite sich immer so lange Zeit nehmen wollte für einen schriftlichen Kontakt bis nunmal das Interesse von der anderen Person irgendwann immer weniger wurde. Bis man halt unreif einfach nur noch ignoriert wurde.

Wir haben eh den Eindruck, dass es viele auf solchen Plattformen reizvoller finden ausschließlich zu schreiben, bis es "langweilig" wird und man sich nach was neuem umschaut... Ganz amüsant finden wir aber auch die Leute, die dabei dann kaum etwas zu dem Kontakt beisteuern und man eher den Alleinunterhalter spielen muss. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass die andere Seite Desinteresse entwickelt und dass obwohl sie selber von fast Anfang an kaum Energie in den Kontakt stecken mag. Das Internet ist nunmal ein hartes Pflaster und dort wird halt gerne auch mal mit blutigen Bandagen gekämpft. Ehrlichkeit sucht man dort vergeblich. Natürlich gibt es dort wie immer Ausnahmen, aber so ein Verhalten findet man nunmal bei Mann und Frau.

Ganz gleich welches Geschlecht, so ein Verhalten ist armselig. Wenn einem etwas nicht passt, sagt man das und gut ist und lügt nicht lieber der anderen Person das Blaue vom Himmel. Das alles ist ja im Nachhinein für beide Seiten Zeitverschwendung.

Geschrieben

Weil Männer oder die meisten einfach nur feige sind und sich ständig Ausreden einfallen lassen .Nimm es einfach so hin irgendwann kommt schon der Richtige

Geschrieben

Deine Antwort gibst du dir in der Frage schon selber. 
 

„Warum KANN MAN NICHT...?“

Das warum wirst du nicht herausfinden. Aber offensichtlich konnte nicht anders gehandelt werden. Zu feige, keine passenden Argumente oder oder oder. Du hast allen Grund darauf mächtig wütend zu sein, aber Versuch irgendwie einen Haken dahinter zu bekommen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb the_gentelman:

Und den Pfusch müssen dann andere beheben....

Nun, die die den Pfusch dann beheben dürfen, sind dann sicherlich nicht die ewig jammernden Zukurzgekommenen. 

Geschrieben

Entweder hatte er noch eine andere Frau, bei der es am Ende mehr gefunkt hat oder aber auf Grund des langen nicht Sehens war sein commitment doch nicht so groß und konnte dadurch keine emotionale Bindung aufbauen, damit meine ich jetzt nicht liebe. Viele Menschen, können sich erst längerfristig für eine Person begeistern die sie auch persönlich treffen. In der aktuellen Zeit, wenn man sich nicht sehen kann, reicht die anfängliche Sympathie nicht um Wochen oder Monate zu überstehen. Wenn man sich noch nie gesehen hat(persönlich)

Geschrieben

Naja er könnte wirklich viel zu tun haben :D. Ansonsten ist das ein altes Lied, da wurde jemand langweilig und er bekommts nicht geäußert weil halt.

Geschrieben

Ich hätte auch keinen Bock monatelang...zu schreiben und telefonieren, wie soll man da das Interesse aufrecht erhalten können, ohne sich jemals persönlich gesehen zu haben? Und das alles nur wegen Corona????? Schon schlimm, was die Angst mit den Menschen macht.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wenn Männer Gefühle in Worten Ausdruck geben könnten .. wo zu dann noch Frauen????

Männer können meist nicht sagen was sie fühlen .. der eine nennt es Feigheit der andere nie gelernt wie man Gefühle richtig ausdrückt

Ja reden ist gold wir Männer können aber oft Schweigen ist goldener

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn Männer Gefühle in Worten Ausdruck geben könnten .. wo zu dann noch Frauen????

Männer können meist nicht sagen was sie fühlen .. der eine nennt es Feigheit der andere nie gelernt wie man Gefühle richtig ausdrückt

Ja reden ist gold wir Männer können aber oft Schweigen ist goldener

Ich verstehe mich sehr gut drauf meine Gefühle zu kennen und sie zum Ausdruck zu bringen. Denke das geht vielen Männer ähnlich, muss nicht bedeutet es in aller Öffentlichkeit passiert. Schweigen ist goldern? Sich seiner bewusst zu sein und dafür einsteht ist dann wohl Platin . Naja Ich kann mit Frauen noch mehr anfange wie über ihre Gefühle zusprechen😉, auch wenn das gewiss auch seine Reiz hat, weil es Vertrauen bedeutet

Geschrieben (bearbeitet)

Was bringt es, zu spekulieren? Vielleicht hat er wen kennengelernt, der neu und allein dadurch interessanter ist, vielleicht fühlte er sich unter Druck gesetzt oder wollte was Unverbindliches zum Abreagieren. "Sehnsucht und Verlangen wird immer größer" klingt nach intensiven Gefühlen, damit kommt nicht jeder klar. Vielleicht hat er wirklich Stress, vielleicht passt ihm was nicht an dir (z.B. dein Nicht-Single-Sein), vielleicht ist ihm das Vertraute nun langweilig, vielleicht ist sein Hamster gestorben... letztlich ist es egal. Hör auf, um ihn zu kreisen - das bringt gar nix. Geh auf Abstand und lenk dich ab, es gibt so viele interessante Männer...

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Mich würde ja mal vorab interessieren, ob er auch wie du in einer Beziehung ist. Denn damit lässt sich vielleicht einiges erklären. Sollte es so sein, ist ja durchaus möglich, dass seine Partnerin dahinter gekommen ist, sofern er keine offene Beziehung führt. Obwohl man auch das sagen könnte. Alles andere ist echt Kindergartenniveau. Ich bin auch immer dafür, dass man in solchen Dingen ehrlich ist, noch dazu, weil ihr schon so lange miteinander kommuniziert habt.

Geschrieben

🧏‍♀️.....ich wünsche dir und auch mir ein klärendes Gespräch um einen für dich sauberen Abschluss hin zu bekommen......ja ,es gibt Leute die eben nicht anders können aus irgendwelchen Gründen auch immer als sich nicht vernünftig zu verabschieden und lieber ohne alles abhauen und es gibtvauch Leute die verstehen wollen und evtl Fehler nicht noch einmal zu wiederholen....ich finde das schon blöd nach so intimer Zeit einfach sich so zu verhalten.....und ja jeder hat nach Austausch privater und intimer Dinge ein Recht zu erfahren was los ist.....intim ist man nur wenn Vertrauen da ist ,vertrauen verschafft man sich nicht einfach so es ist ein Prozess, da wird schon intensiv überlegt ja nein ....und wenn ja dann ist das Tor zur Seele geöffnet und es ist eine bodenlose Frechheit mit der Seele und den Gefühlen zu ficken und einfach danach zu verschwinden.....

Geschrieben

Hi 🙋 das was ihr über den Mann hier schreibt und diskutiert ist vollkommen richtig es ist nicht die feine Art die man einen anderen Menschen entgegen bringen sollte . Das was du mit dem Mann erlebt hast das habe ich genau andersrum erlebt mit einer Frau. Im Chat kennen gelernt bei Instagram erst geschrieben dann WhatsApp es war so schön die ganze Zeit. Treffen ging nicht wegen Corona aber das warten war und ist nicht schön wenn man den anderen so mag usw . Dann kam der Schock eines Tages wieder geschrieben bis Mittag dann schrieb sie ich melde mich später das 3 mal . Nächsten Morgen guten Morgen gewünscht usw , dann war ich auf einmal geblockt bei WhatsApp!!!
Habe ihr dann abends bei Instagram geschrieben da meinte sie zum Schluss sie braucht Zeit zum nachdenken sie weiß nicht was sie im Moment will ! Warum muss man WhatsApp blockieren aber lässt Instagram offen und folgt mir noch .
Die Ehrlichkeit heutzutage ist so am Boden einfach schlecht In der virtuellen Chat Welt!!!!

Geschrieben

Denke durch die Zeit in der nichts weiter passieren konnte ist das Interesse langsam Stück für Stück verloren gegangen.....

Geschrieben

Ach keinen Kopf mehr darüber machen. Das läuft hier sowieso zu 75 % immer so ab.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schwaz224:

Mich würde es mal interessieren, ob es anderen auch so geht..... Endlich hat man den richtigen Mann gefunden (glaubt man halt 😉).....schreibt und telefoniert Monate lang, man hat zusammen eine tolle geile Zeit..... Sehnsucht und Verlangen wird immer größer (dank corna kann man sich noch nicht sehen)....wir schaffen es, wird dir gesagt.... Woche für Woche dreht er den Kontakt zurück.... Keine Telefonate mehr.... Kein sex chat..... Keine richtige Erklärung.... Nur zu viel arbeit... Aber die gab es davor auch schon.... Warum kann man nicht ehrlich sein, und sagen ich habe kein Interesse mehr an dir.... Punk und aus.

Das ist mir ganz neu, dass es ein absolutes Kontaktverbot gibt. Man darf sich doch treffen. Hier in Berlin z. B. mit einer Person aus einem anderen Haushalt. Man darf nur keine riesen Parties mit hunderten Leuten feiern.

Geschrieben

Ja das kenn ich und weist du wir sind alle hir um sex zu haben.kennenlernen ist ja ok aber das was auch Ezend

Geschrieben

Warum?? Weil es einfacher ist!!! Das ist zu mindestens meine Meinung darüber.. Ich bin nicht so! Aber Offenheit bzw. Direktheit und Ehrlichkeit erfordert Charakter zu zeigen und sich auf ein unangenehmes Gespräch mit der anderen Person einzulassen. Da ist es doch einfacher, " einfach nichts zu machen" ^^ Gruß

Geschrieben

Wenn ihr keine Reales treffen hattet kann es sein, das Er gedacht hat das DU kein interesse an ihm hast.
Man kann sich trotz Corona treffen muss ja nichts zum Sex kommen.
Er hätte aber auch mit dir offen reden können.

Geschrieben

Ich denke das er dann nicht der richtige Mann da er wahrscheinlich auf ein schnelles Treffen aus war und da das nicht zustande kam verliert er das interesse...
Harte Worte für ne Frau aber ist nunmal so...

Trotzdem weiterhin viel Glück gewünscht irgendwo ist der den du sucht;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb schwaz224:

Mich würde es mal interessieren, ob es anderen auch so geht..... Endlich hat man den richtigen Mann gefunden (glaubt man halt 😉).....schreibt und telefoniert Monate lang, man hat zusammen eine tolle geile Zeit..... Sehnsucht und Verlangen wird immer größer (dank corna kann man sich noch nicht sehen)....wir schaffen es, wird dir gesagt.... Woche für Woche dreht er den Kontakt zurück.... Keine Telefonate mehr.... Kein sex chat..... Keine richtige Erklärung.... Nur zu viel arbeit... Aber die gab es davor auch schon.... Warum kann man nicht ehrlich sein, und sagen ich habe kein Interesse mehr an dir.... Punk und aus.

tja, also auf der Warmhalteplatte sitzt keiner gerne und ich finde es auch sinnfrei jemanden da drauf zu setzen....auch in diesen Zeiten, wäre zumindest ein Coffee to go oder ein Spaziergang drin gewesen, wenn man denn wirklich Interesse hätte....das scheint nicht der Fall gewesen zu sein...

Vielleicht hat er was anderes gefunden oder oder oder, ändert aber nichts am Ergebnis...warum und wieso, weiss nur er...

Pesönlich hab ich auch kein Interesse an monatelangen Brieffreundschaften, mich würde das irgendwann langweilen...

Geschrieben

Die schwerste aller Sprachen ist klartext....

×
×
  • Neu erstellen...