Jump to content

Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja mir ist lieber wenn sie sagen sie suchen nichts, besser als du bist mir sehr sympathisch siehst aber scheiße aus 🤭

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sonnja1805:

...du bist wieder voll daneben......von Arsch und TITTEN war geschrieben ...

....echt blöde , oder.??...

..eine schöne Flucht noch...

Ja , ja .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ja , ja .....

...da isse ja wieder...

...Äpfel mit Glühbirnen vergleichen geht eben nicht...

Geschrieben

Ich flirte nur mit Leuten die ICH interessant und gutaussehend finde und der erste Blick ist schon sehr sehr wichtig.... Meine Augen ficken zuerst...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MojitoKubano:

Aber was passiert, wenn wir jemanden kennenlernen, der/die diese Anforderungen erfüllt, aber nicht attraktiv für uns ist?

Dann gibts immer noch die Möglichkeit durch eine Kreditkarte attraktiver zu werden.

Oder durch Charme, Esprit, Geruch, ...

Hier bei poppen allerdings zählen erst einmal Fotos, auch wenn sie noch so alt sind :-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jenny799:

Da ich mir Profile immer durchlese fällt mir oft auf: „Aussehen und Alter“ egal. Was bitte soll Frau von so einem Mann halten? Ich zumindest denke mir, geh ins Bordell da hast du was du suchst. Der ist für mich aber sowas von uninteressant, da könnte er noch so attraktiv sein! No Go

Geht mir genauso! Auch bei Date Anzeigen (der Mann ist 50 +).. Alter 18 Jahre - 80 Jahre 🤢, da bin ich raus!!!! 

Geschrieben

Attraktive Frauen sind bei Männern auch erfolgreicher. Das ist nunmal so. Nach wie vor ist ein attraktiver Partner eben auch ein Staussymbol. Ich persönlich möchte mir meinen Partner auch gern anschauen und nicht mit Ekel oder Widerwillen. Wie soll denn sonst Lust und Leidenschaft entstehen?

Geschrieben

Essentiell wichtig. Wer nicht optisch gefällt mit dem wird nicht geflirtet, warum auch.

Geschrieben

Also wenn das Gesicht auf der Tüte lacht, hab ich es einfacher mit Flirts.
Noch besser ist es, wenn ein großes M auf der Tüte zu sehen ist.

Geschrieben

Wenn mir jemand optisch nicht gefällt, aber ansonsten alles passt, kann es ne super Freundschaft werden, für Sex allerdings total uninteressant, denn anziehend und ansprechend möchte ich meinen Partner schon finden

Geschrieben

Ohne Ansprechendes Äußeres, also was mir zusagt, kein Flirten. Ist doch eine logische Schlussfolgerung, oder!?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb IzzySwing:

mir ist lieber ein unattraktiver, lieber, freundlicher und zuverlässiger mann als ein hübscher der nichts auf die kette bekommt

Diese Vergleiche finde ich immer voll daneben. Auch unattraktive Menschen bekommen nichts auf die Kette so wie attraktive Menschen lieb und freundlich sein können. Die Attraktivität schreibt doch nicht zwingend den Charakter, die Intelligenz und das Vermögen, im Leben etwas sinnvolles zu erreichen fest. Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun

Geschrieben

Beim Flirten is des Aussehen wichtig.Wenn mir jemand nich zusagt dann kommt es erst gar nich so weit das ich auf Niveau,Ehrlichkeit,Respekt,etc etc achte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich kann nur von mir sprechen: je attraktiver der Mann, desto schwerer hat er es bei mir, weil er mir erst zeigen muss, dass er kein Player ist und es ernst meint. Der Durchschnittsmann hat es da wesentlich leichter.

Attraktivität ist nur bedingt messbar. Gleichmäßige Gesichtzüge und die richtigen Proportionen werden of als attraktiv empfunden, aber kleine Abweichungen machen wiederum die Person einzigartig. Das Empfinden von Attraktivität kann sehr unterschiedlich sein und ich finde es nicht falsch oder verwerflich, wenn die eigene Wahrnehmung nicht der Norm entspricht. Man kann Menschen auch als zu glatt empfinden, ich weiß was viele hier meinen und das ist auch okay. Schönheit ist wiederum etwas anderes, weil auch Personen, Natur, Dinge, Tiere etc. als schön empfunden werden, die nichts mit dieser sexuellen Form von Attraktivität zu tun haben.

Ich könnte nichts mit jemandem anfangen, dem Attraktivität rein gar nichts bedeutet. Ich empfinde das auch nicht als besonders tiefgründig oder moralisch integer, sondern eher als narzistisch und Ich- bezogen, wenn die sexuelle Anziehung auschließlich in der Lust des Gegenübers gespiegelt und gesucht wird.  Den besten Sex hatte ich immer, wenn beide Seiten wirklich heiß aufeinander waren. Das schließt eine gewisse Offenheit für mich allerdings nicht aus

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 66mausi69:

Es ist schon lustig, du willst niemanden angreifen und im ersten Satz geht es damit los. Und nicht nur da.

Und ich kenne zwar deine Ex nicht..  nur du gibst hier zum Besten -- das die Beziehung mit ihr eine Katastrophe war. Vielleicht warst du selbst die Katastrophe für sie.  Oder mit schuld an der katastrophen Beziehung. Oder hat sie dir so eine reingewürgt?

Du haust hier echt Dinger raus.

Aussehen, körperliche Merkmale spielen sicherlich keine Geige bei katastrophen Beziehungen. Da spielen oft die Charaktere etc. die Rolle und das auch von beiden Seiten. Nur werden immer die Fehler nur beim anderen Teil der Partnerschaft gesucht.

 

Du kennst weder mich noch meine Ex also las dein Lästermaul

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir führen seit 9 Jahren eine glückliche Beziehung und ich war und bin es heute noch, dagegen, dass sie sich optisch verändert, ich liebe sie inzwischen so wie sie ist. 

ich liebe sie inzwischen so wie sie ist... klingt wie : naja man kann sich an alles gewöhnen...

 

korrigiere mich, aber es klingt scheisse...oder?

 

Geschrieben

Dann kann wohl eher nicht etwas wirklich festes daraus werden?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Soul_Away:

ich liebe sie inzwischen so wie sie ist... klingt wie : naja man kann sich an alles gewöhnen...

 

korrigiere mich, aber es klingt scheisse...oder?

 

Das war auch mein erster Gedanke dabei . Ja es klingt scheiße ;) 

Geschrieben

Wenn mir die Person optisch schon nicht gefällt sage ich das und fertig,

Aber bei mir muss eine Frau schon wirklich schrecklich aussehen das ich nein sage, habe keine hohen Ansprüche mir geht es mehr um die art und weise

Geschrieben

Ich mag interessante Männer. Dahinter steckt kein bestimmter Typ. Oftmals Brillenträger, die find ich gerne seehr gut.Wenn Humor, Stimme, Optik, sich mit Hirn und Charme die Hand geben, ist das ein sehr hübsches Paket. Salz sieht auch aus wie Zucker... 

Geschrieben

Wenn der Mann nicht interessant für mich ist, habe ich auch keinen Grund zu flirten

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MojitoKubano:

Es wäre unvernünftig zu sagen, dass das Aussehen überhaupt keine Rolle beim Flirten spielt
Man muss sich nur umschauen, um zu erkennen, dass attraktive Männer bei Frauen erfolgreicher sind als solche, die es nicht sind.

Also da ist es wohl ein Unterschied, worum es bei dem Flirt geht. einen ONS oder eine Beziehung oder einfach nur "belanglos" flirten
Falls Du nicht ONS-Absichten oder einfaches folgenloses Flirten meinst, ist das nach meiner Erfahrung definitiv nicht wirklich so. Meiner Ansicht nach mögen es Frauen nicht unbedingt, einen Mann zu haben, der so attraktiv ist, dass er alle Frauen anzieht. Und sie wollen als Partnerin nicht mit all den angelockten verglichen werden.

Attraktivität wirkt gut auf die Ferne. Ansonsten aber, so meine Beobachtung und Erfahrung, gibt es (neben anderen) zwei Dinge, die anziehender auf Frauen wirken:

  1. Wenn deutlich zu sehen ist, dass Du mit mindestens einer interessant erscheinenden Frau in Kontakt bist, die wirkt, als würde sie sich in Deiner Gesellschaft wohlfühlen und sich gern mit Dir unterhalten.
  2. Wenn Du irgendwie mit einer in Betracht kommenden Frau ins Gespräch gekommen bist und sie sich in dem Gespräch mit Dir sehr wohlfühlt.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich kann nur von mir sprechen: je attraktiver der Mann, desto schwerer hat er es bei mir, weil er mir erst zeigen muss, dass er kein Player ist und es ernst meint. Der Durchschnittsmann hat es da wesentlich leichter.

Ich finde der Durchschnittsmann hats auch nicht gerade leichter.

×
×
  • Neu erstellen...