Jump to content

Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man hat keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Auf Fotos sieht man anders aus, als im Realen und Photoshop vermag dies noch weiter zu verzerren, man kann sich lange Zeit mit Schreiben, Telefonieren aus der Ferne zusehends immer vertrauter werden, es ersetzt nie das reale Bild und diese Hürde ist entscheidend, denn normalerweise ist es der erste Reflex, der jemanden für den anderen attraktiv macht. Ob wir das wollen oder nicht, Optik ist wichtig und unbewusst sogar der Duft. So manches Treffen hat da sicher schon das eine oder andere Weltbild zerstört. Man ist verwöhnt vom Schönen und Geschönten und vergisst, das der "Big Mac" nie im Original so aussieht wie auf dem Foto...Man isst ihn trotzdem.
Ich denke das Beste ist, man zeigt sich von einer seiner besten Seiten, aber man bleibt dabei einfach ehrlich.

Geschrieben

Also im Grunde genommen, werden die Männern einfach und gnadenlos auf das aussehen reduziert... ehrlich, ich kann einfach nicht schreiben was ich gerade denke...

...ist einfach nur der Hammer was hier ab und an zu lesen ist... 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sonnja1805:

...aus..Die nackte Wahrheit..::
.
...Kein Schwein verliebt sich auf den ersten Blick in eure inneren Werte....
...Wir verlieben uns erst Mal in eure Titten und euren Arsch....
...Und wir bleiben bei euch...
...weil man damit so schöne Sachen machen kann

Schaue nicht so viele Filme an. 

Geschrieben

Attraktivität empfindet jeder anders. Wie in nem vorherigen Thread geschrieben hat Stimmung auch was mit Stimme zu tun. Ansprechende Stimme und ausdrucksstarke Augen ersetzen vieles was nicht 100 % ideal ist. Ich hab lieber gern eine Frau wo das passt und die vielleicht hier und da nicht ganz dem allgemeinen ideal entspricht (auch gerne mollig).
Immer subjektiv gesehen 😉👍

Geschrieben

Wenn ich hier jemanden kennen lerne  dann ja erst mal weil man sich im Chat oder so geschrienem hat , wenn das gut ist kann man ja mal die Bilder anschauen und sich optisch von der Person ein Bild machen , dann vielleicht sich mal anrufen und reden....

Bis man sich trifft

So und jetzt kommt das Auge richtig ins Spiel finde ich .......macht es klick oder nicht denke das Auge entscheidet jetzt und nichts anderes , da kann bis dahin alles schön und super sein... wenn Pech hast bis dahin und nicht weiter.

Geschrieben
Am 16.2.2021 at 01:27, schrieb speedy0905:

Ich finde der Durchschnittsmann hats auch nicht gerade leichter.

Die Durchschnittsfrau aber auch nicht 😉

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb sanfte2222:

Die Durchschnittsfrau aber auch nicht 😉

Seit wann bist du nur Durchschnitt 😉😚

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 09:54, schrieb sanfte2222:

Die Durchschnittsfrau aber auch nicht 😉

Jo die Durchschnittsfrau hats auch nicht immer leicht. ;)

×
×
  • Neu erstellen...