Jump to content

Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Bondbi:

Soll das jetzt ein Eigenlob oder eine Selbstverherrlichung eines verzweifelten Mannes werden, oder ein Jammer-Tread, weil Du kein Erfolg beim flirten hast? 

Ich flirte viel und mit allen Altersgruppen (ab 25) und Gewichtsklassen. Es gibt nichts schöneres als ein freundliches Lächeln einer natürlichen Person. 

Möchte jetzt hier keinen angreifen, aber unsere Feststellung ist, das gerade die mit Top-Figuren meist eine kalte und leere Ausstrahlung haben während mollige viel mehr lächeln und lockerer drauf sind. Und das ziehen wir einen "perfekt geformten" Körper vor. 

Für einen flirt ist somit nur der Gesichtsausdruck wichtig, wenn es mehr werden soll die Art des Menschen. 

Ein perfektes Beispiel kann ich aus eigener Erfahrung sagen, meine jetzige Partnerin, mit der ich sehr glücklich bin, hat optisch nicht meinen Ansprüchen und Vorlieben entsprochen. Ich stehe total auf südländisch oder rothaarig. Blond war für mich ein absolutes NoGo. Wir führen seit 9 Jahren eine glückliche Beziehung und ich war und bin es heute noch, dagegen, dass sie sich optisch verändert, ich liebe sie inzwischen so wie sie ist. 

Meine Ex entsprach meinen optischen Wünschen, die Beziehung war eine Katastrophe. 

da wir beide keine Vorliebe für ONS haben sondern Freundschaften suchen, ist uns die Art des Menschen viel wichtiger!

Ich sehe hier weder ein eigen Lob noch selbstverherrluchung oder gar Gejammer, ledig eine frage. Dich möchte hier auch niemand angreifen, das liegt dem te gewiss nicht im Sinne. Das mit dem Mensch die "top geformt" sind und der Vergleich zu "mollige" lass ich mal so stehen.

Geschrieben

Die Ausstrahlung und Schlagfertigkeit sind für mich zusammen mit ner guten gemeinsamen Chemie ausschlaggebend.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MojitoKubano:

aber nicht attraktiv für uns ist? 

  • dann ist er nicht interessant (die attraktivität liegt immer personenbezogen indem jeweiligen facetoface spiel) 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tragicus:

Ich sehe hier weder ein eigen Lob noch selbstverherrluchung oder gar Gejammer, ledig eine frage. Dich möchte hier auch niemand angreifen, das liegt dem te gewiss nicht im Sinne. Das mit dem Mensch die "top geformt" sind und der Vergleich zu "mollige" lass ich mal so stehen.

Es ist weder ein  eigen Lob noch eine Selbstverherrlichung eines verzweifelten Mannes. Sowas brauche ich überhaupt nicht. Mein Erfolg-Quote beim flirten wäre auch kein Thema, das ich mit dir führen wurde.  

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Mit jemandem der mir optisch nicht gefällt kann ich auch nicht flirten, würde ja auch keinen Sinn machen weil es zu nichts führen würde. Man flirtet ja weil der andere etwas an sich hat das einen anzieht. Dazu gehört eben auch die Optik. Dennoch habe ich keinen bestimmten Typ Mann. Und wenn mir jemand optisch gefällt, er aber von seiner Ausdrucksweise, Charakter wie er sich gibt nicht passt, flirte ich auch nicht mit ihm, weil auch das keinen Sinn machen würde.

😉😉😉stell dir vor du bist in einer Dunkelkammer und nur dein Herz führt dich zu jemand.  Das Licht geht an, und er ist gar nicht dein Typ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sanja70:

Du möchtest niemanden angreifen, greifst aber den TE im ersten Satz an 👏🏻

...wer schon die Attraktivität der Partnerin an der Haarfarbe ausmacht 🙄 mehr kannste da nicht erwarten... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

@Bondbi ...selten so einen Stuß gelesen

Danke, der Stuß nennt sich übrigens auch reales Leben. 

Für Dich Stuss, für mich war es ein wichtiger Entschluss in ein glückliches Leben. 

Aber es darf jeder selbst über sein Leben entscheiden!

Geschrieben

Natürlich spielt die Optik auch eine gewisse Rolle, das ist ja wohl bei jeden so.
Aber jeder hat ja auch seine Licht und Schattenseiten, daher kann ich es von meinen Gegenüber ja auch nicht verlangen, Perfekt zu sein.
Und was ist denn überhaupt Perfekt ?
Das wichtigste hier im Chat ist für mich erstmal nur der Charakter.
Oft sieht man nicht das Gesicht in einen Profil.
Wenn man sich untereinander gut versteht, und man auf der gleichen Wellenlänge ist, dann ist das schon mal die halbe Miete.
Das äußere natürlich schon auch eine Rolle.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

...wer schon die Attraktivität der Partnerin an der Haarfarbe ausmacht 🙄 mehr kannste da nicht erwarten... 

Das stimmt. Nobel von ihm dass er sich Ihrer angenommen hat 😂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MojitoKubano:

Es ist weder ein  eigen Lob noch eine Selbstverherrlichung eines verzweifelten Mannes. Sowas brauche ich überhaupt nicht. Mein Erfolg-Quote beim flirten wäre auch kein Thema, das ich mit dir führen wurde.  

Du hast wohl den falschen zitiert oder dich verlesen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...wer schon die Attraktivität der Partnerin an der Haarfarbe ausmacht 🙄 mehr kannste da nicht erwarten... 

 

vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Das stimmt. Nobel von ihm dass er sich Ihrer angenommen hat 😂

Toll, wenn man nichts anderes kann als lästern!!!!  

Wie armselig muss Euer Leben sein, wenn man sowas geil findet? 

Was für ein Kindergarten hier!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bondbi:

Möchte jetzt hier keinen angreifen, aber unsere Feststellung ist, das gerade die mit Top-Figuren meist eine kalte und leere Ausstrahlung haben während mollige viel mehr lächeln und lockerer drauf sind. Und das ziehen wir einen "perfekt geformten" Körper vor. 

Sorry aber dann kennt ihr die falschen Menschen . Die Ausstrahlung hat null mit dem Körper zu tun . Diese Menschen hätte auch eine kalte Ausstrahlung wenn sie mollig wären .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tragicus:

Du hast wohl den falschen zitiert oder dich verlesen

Da hast du Recht. Entschuldigung 

Geschrieben

Wenn ich flirte, dann muss mir der typ Mann schon gefallen. Das hat nichts mit Schönheit zu tun, sondern mit Sympathie. Wenn ein Quasimodo mich anflirtet, entziehen ich mich dieser Situation. Wenn Adonis mich anflirtet, steige ich liebend gerne mit ein. Das Auge isst mit, das kann niemand abstreiten oder abstellen. Was allerdings für jeden einzelnen attraktiv ist, ist halt Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Der eine findet mich super attraktiv und sympathisch, der andere nicht. Und genau so soll es auch sein. Ansonsten würde die Vielfalt der Menschen verschwinden. Ich denke, kaum jemand wird mit einem für ihn unsympathischen Menschen flirten genau so verhält es sich auch mit der Attraktivität. Das Unschöne wird übersehen, das Schöne fällt Ins Auge. Wer was anderes meint, ist nicht ehrlich zu sich und der Umwelt

Geschrieben

Ich kann gar nicht sagen was ein Mann für mich attraktiv macht. Keiner in den ich mich verliebt habe , hat dem anderen geähnelt . Der Mann muss für mich etwas ausstrahlen , das kann sein lachen sein , seine Augen , sein Duft , seine Art wie er mich anguckt , wie er auf mich eingeht , dann kann es passieren das er mein Herz fängt . Und wenn er mein Herz hat , dann ist er für mich der wunderschönste Mann von allen . 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bondbi:

Toll, wenn man nichts anderes kann als lästern!!!!  

Wie armselig muss Euer Leben sein, wenn man sowas geil findet? 

Was für ein Kindergarten hier!

Sagt derjenige der angefangen hat um sich zu schlagen. Raffst du es eigentlich noch?

Geschrieben

Spielt gerade auf Seiten wie dieser, bzw social-network allgemein, natürlich eine Rolle. Wenn nicht sogar die einzige. Klar, Geschmäcker sind verschieden. Trotzdem kann man das hier wahrscheinlich so zusammenfassen: offensichtlich hübsche Männer können sich hier kaum retten und alles jenseits von dem kriegt wenig bis gar kein Feedback.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉stell dir vor du bist in einer Dunkelkammer und nur dein Herz führt dich zu jemand.  Das Licht geht an, und er ist gar nicht dein Typ? 

Dann wird da auch nichts sein und ich Dreh mich um und geh. Wobei die Tatsache das ich in einer Dunkelkammer wäre unrealistisch ist, geschweige denn das ich mich da mit irgendwem unterhalten würde.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sorry aber dann kennt ihr die falschen Menschen . Die Ausstrahlung hat null mit dem Körper zu tun . Diese Menschen hätte auch eine kalte Ausstrahlung wenn sie mollig wären .

Dem stimme ich voll und ganz zu. Die Ausstrahlung hängt eher von dem Wesen der Person ab, von der Herzlichkeit und Offenheit, die sie vermittelt. Ich bin so wie ich bin, ob in molliger Form  oder nicht. Als ich 35 kg weniger gewogen habe, war ich auch vom Verhalten und der Ausstrahlung her nicht anders als jetzt.

Geschrieben

Für mich muss die Frau sympathisch rüberkommen. Das heißt noch lange nicht, dass ein anderer Mann genau diese Frau ebenfalls sympathisch findet. Also: Alles relativ! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvyMe27:

Dann wird da auch nichts sein und ich Dreh mich um und geh. Wobei die Tatsache das ich in einer Dunkelkammer wäre unrealistisch ist, geschweige denn das ich mich da mit irgendwem unterhalten würde.

😉😉😉.....meine anderen Ex waren optisch Top, nur mein Herz hat sich nie verliebt. 

So bin ich weg von der Oberflächlichkeit.  

Geschrieben

Mein Geschmack läuft an der breiten Definition von 'attraktiv' glücklicherweise meilenweit vorbei. Aber Männer ausserhalb meines Beuteschemas würde ich nie im Leben für sexuelle Aktivitäten in Betracht ziehen.

×
×
  • Neu erstellen...