Jump to content

Der Duft einer Frau, ihr Aussehen… Aber was ist mit dem Klang?


Kä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein schönes stöhnen auch mal bisschen lauter finde ich super,nur bitte nicht gespielt
Geschrieben
Wenn der Klang einer Frau nicht gut ist , habe ich immer eine Klangschale bei
DerLustvolle22
Geschrieben
Was meinst du genau? Lautstärke?

Sie sollte hörbar sein allerdings im Rahmen nicht dieses brüllen oder Pornogestöhne.....

Oder meist du die Stimme? Die ist nunmal wie sie ist....
Geschrieben
Meinst du jetzt den Dialekt? Welcher turnt dich ab?
Geschrieben
Schön klatschen muss es auf dem Arsch.
Geschrieben
Ich finde Quieken ganz originell. Da fuhle ich ich mich direkt an der richtigen Stelle 🤪
Geschrieben
Mit den richtigen Worten...in einer ganz bestimmten Tonlage, da kann sie verdammt viel entfachen...😇
Geschrieben
Wenn ich genieße, möchte ich mich einfach fallen lassen und da sind die Geräusche einfach nicht steuerbar ....lustvolles ausatmen und einatmen gehören einfach dazu ....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gamapaar:

Wie klingst du bei Spanking? Beschreibe es

Ich habe eine dunkle, samtweiche Stimme. Und ich lobe sehr gerne 😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Klang? Keine Ahnung. - Sie ist doch geknebelt. 😶
Geschrieben
Wie wäre es mit einer Arie aus der Zauberflöte :,,Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen"
Geschrieben
ich vermute das jeder Mann hofft das Sie stöhnt egal wie leise oder laut dann denkt er das es alles richtig ist was er macht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche beim Sex weder spanking noch Klangschalen. Spanking, das sollte ein Mann bei mir mal versuchen, der würde direkt eine zurück geklascht bekommen.

bearbeitet von Herbstwind123
Geschrieben
Egal welcher Klang solange er echt ist und nicht gefälscht nur um zu gefallen...die Klangfarbe lässt sich natürlich auch steigern das ist dann wie Applaus 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Klangvoll...

Der Klang ihrer Stimme ist mir nicht gänzlich gleich...

Den erotischen FrauenKörper habe ich so allerdings noch nicht als sexuellen KlangKörper betrachtet...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn Sie sich komisch anhört, mach ich 1Live lauter....
Geschrieben
"Wenn du gekommen bist, bringe ich dir gleich ein Bier, mein Herr." - Weltklasse!
Geschrieben
also ich vögel ganz gerrn im Takt von "Thüringer Klöße" und bin immerr hin und weg wenn die dame das lied kennt und mitsingt
Geschrieben
Kein Plan, sie sind immer völlig sprachlos. Könnte jetzt was gutes sein, könnte genausogut was schlechtes sein - bißchen Überraschung muß schon sein.
Geschrieben
Also wie es fetzt und klatscht beim spanken oder wie sie schreit und wimmert? 😱
×
×
  • Neu erstellen...