Jump to content

Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schnubbi41:

Spielt gerade auf Seiten wie dieser, bzw social-network allgemein, natürlich eine Rolle. Wenn nicht sogar die einzige. Klar, Geschmäcker sind verschieden. Trotzdem kann man das hier wahrscheinlich so zusammenfassen: offensichtlich hübsche Männer können sich hier kaum retten und alles jenseits von dem kriegt wenig bis gar kein Feedback.

Das stimmt nicht , ich hatte schon sehr tolle Gespräche mit Männern hier die gar kein Bild von sich im Profil hatten. Und ich verlange auch nicht sofort eins . 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉den Teufel persönlich 

So ähnlich Schneeflöckchen😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das stimmt nicht , ich hatte schon sehr tolle Gespräche mit Männern hier die gar kein Bild von sich im Profil hatten. Und ich verlange auch nicht sofort eins . 

Dann bist du eher die Ausnahme, behaupte ich jetzt einfach mal.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bondbi:

 

Toll, wenn man nichts anderes kann als lästern!!!!  

Wie armselig muss Euer Leben sein, wenn man sowas geil findet? 

Was für ein Kindergarten hier!

Meinen themenbezogenen Beitrag kannste auf Seite 2 lesen...ansonsten DARF hier sehr wohl diskutiert werden. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

stell dir vor du bist in einer Dunkelkammer und nur dein Herz führt dich zu jemand. 

So ein Quatsch, wie soll das denn funktionieren? Darkrooms waren nie meins, genauso wenig wie Blinddates. Ich möchte einen Mann gerne ansehen, sein Aussehen muss mir gefallen, sonst läuft da absolut gar nichts, auch kein Flirt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnubbi41:

Dann bist du eher die Ausnahme, behaupte ich jetzt einfach mal.

Nein ich denke nicht das ich eine Ausnahme bin , im Forum habe ich schon oft gelesen das manche  erstmal gar kein Bild verlangen . Es kommt allerdings wohl auch darauf an was gesucht wird. Würde ich einen ONS suchen , dann würde ich ein Bild sehen wollen , da bräuchte ich dann keine großartigen Gespräche . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

So ein Quatsch, wie soll das denn funktionieren? Darkrooms waren nie meins, genauso wenig wie Blinddates. Ich möchte einen Mann gerne ansehen, sein Aussehen muss mir gefallen, sonst läuft da absolut gar nichts, auch kein Flirt.

🙄🙄🙄das mit der Dunkelkammer war als Metapher gedacht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnubbi41:

Dann bist du eher die Ausnahme, behaupte ich jetzt einfach mal.

Nö is sie nicht 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄das mit der Dunkelkammer war als Metapher gedacht. 

Ich weiß! Darkroom auch. 

Geschrieben

Na je bunter der Geschmack,um so besser sind die Chancen,außerdem,was bringt das so angeblich nur schöne perfekte Äußere,wenn innerlich mehr die Häßlichkeit und Leidenschaftskühle herrscht.!?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Nein ich denke nicht das ich eine Ausnahme bin , im Forum habe ich schon oft gelesen das manche  erstmal gar kein Bild verlangen . Es kommt allerdings wohl auch darauf an was gesucht wird. Würde ich einen ONS suchen , dann würde ich ein Bild sehen wollen , da bräuchte ich dann keine großartigen Gespräche . 

Gut, hängt vielleicht auch von der Region ab. Vielleicht ist in Berlin zu viel Angebot. Keine Ahnung. Ich erlebe es zumindest genau so. Und ich bin keiner, dem Respekt ein Fremdwort ist oder der die Damen irgendwie plump oder dumm anschreibt. Wer weiss 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naschpaar6777:

was bringt das so angeblich nur schöne perfekte Äußere,wenn innerlich mehr die Häßlichkeit und Leidenschaftskühle herrscht.!?!

Ein schöner Teller ist doch nicht zwingend leer! Auch gutaussehende Menschen haben Charakter und Herzenswärme und nicht alle Unattraktiven die besseren inneren Werte. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....meine anderen Ex waren optisch Top, nur mein Herz hat sich nie verliebt. 

So bin ich weg von der Oberflächlichkeit.  

Hat mit Oberflächlichkeit nichts zu tun. Das Gesamtpaket muss stimmen. Bestes Beispiel mein bester Freund - vom Charakter und der Art der perfekte Mann für mich, aber optisch nicht ansprechend für mich - ich könnte ihn nicht mal küssen. Sorry aber wer sagt, ich bin mit nem Partner zusammen den ich optisch unattraktiv finde, aber sein Charakter ist so toll belügt sich selbst und den Partner, was ich noch viel schlimmer finde. Welcher Mensch will denn von seinem Partner hören ich bin nur wegen deinem Charakter mit dir zusammen aber optisch find ich dich hässlich? Da is der Grundstein fürs fremdgehen schon gelegt. Bei meinen Ex hat alles gepasst, Charakter, Wesen und ich fand sie mega attraktiv. Gehör aber auch nicht zu der Fraktion „nach 3 Treffen geh ich ne Beziehung ein“ - da gehört um einiges mehr zu.

Geschrieben

Schönheit ist subjektiv. Was zählt ist die Ausstrahlung. Besonders die Augen, der Gesichtsausdruck, die Lebendigkeit geben schon einige Rückschlüsse auf den Charakter. Zumindest sehr ich das so.
Also ja, die Ausstrahlung ist enorm wichtig. Wichtiger als alles andere. Deswegen halte ich auch nicht viel davon, ewig online zu flirten, sondern möglichst bald ein persönliches Treffen zu organisieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvyMe27:

Hat mit Oberflächlichkeit nichts zu tun. Das Gesamtpaket muss 

😉wenn mein Herz hüpft,  dann gefällt er mir auch.

 

Geschrieben

Meine langfristigen Partnerschaften sahen rein optisch alle anders aus. Manchmal reichte eine Geste oder ein Blick oder ein Satz, um gefangen zu sein. Manchmal brauchte es Wochen, bis der Funke beidseitig übersprang. Dann gab es Fälle, wo man beim ersten Anblick 'Wow, die will ich' dachte und dann war da so gar nichts Verbindendes. 

Verbindend war allen, dass sie ein Lächeln in den Augen hatten.

Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...und jedes Auge hat ein anderen Sichtwinkel...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉wenn mein Herz hüpft,  dann gefällt er mir auch.

 

Widerspricht dann aber deiner Aussage „meine Ex waren optisch top aber das Herz hat nicht mit gemacht“

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben geflirtet, was das Zeug hält, haben viel über einander und miteinander gelacht. Ich hatte kein Bild im Profil. Erstes Treffen nach einer Woche schreiben, blind date sozusagen. Er war mir auch viel zu alt ...aber nun ja, das ist 2 Jahre her. Es passt und hätten wir nur auf Eckdaten und Äußerlichkeiten geachtet, hätten wir nie zueinander gefunden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schön geschrieben, spricht mir aus der Seele.....tolles Profil übrigens

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

Möchte jetzt hier keinen angreifen, aber unsere Feststellung ist, das gerade die mit Top-Figuren meist eine kalte und leere Ausstrahlung haben während mollige viel mehr lächeln und lockerer drauf sind. Und das ziehen wir einen "perfekt geformten" Körper vor. 

Das ist ja schon ein Treppenwitz, wenn man mit "will keinen angreifen" beginnt und dann kommt so ein Blödsinn.. Ändert sich die Ausstrahlung dann auch, wenn sich das Gewicht verändert? Oder werden "locker drauf seiende" Personen dann automatisch dick und wenn sie abnehmen, bekommen sie eine kalte und leere Ausstrahlung?

 

Ich flirte auch mit dem Mann an der Tanke, nicht weil er so gut aussieht, sondern weil er ein sympathischer und humorvoller Mensch ist. 

Geschrieben

Wie heißt es so schön, die Mischung macht es! Neben charakterlichen Eigenschaften, spielt die Optik auch eine Rolle. Je nach Suche (Sexpartner, Beziehung), kann die Gewichtung unterschiedlich sein. Ist doch völlig normal.

Geschrieben

ja stimme ich schon zu. wobei gutes aussehen ja auch geschmackssache ist

×
×
  • Neu erstellen...