Jump to content

Lange schreiben oder lieber spontan treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer auf mein Gegenüber an, wie neugierig sie mich macht

Geschrieben

So nun melde ich mich auch noch mal kurz zu Wort 2 erst finde ich ist schön zu sehen wir unterschiedlich eure Meinungen darüber sind ich persönlich denke dass man ein zwei Tage schreiben kann und sich dann gegebenenfalls auf neutralem Boden treffen kann. leider geht das durch diese Pandemie im Moment nicht wirklich also wäre dann nur ein schöner Spaziergang machbar!

Geschrieben

Derzeit fallen Treffen komplett aus, also ist auch die Schreiberei sinnlos.

Geschrieben

Getroffen wird sich, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Kann schon mal Wochen und jetzt auch Monate dauern 🥴🥴🥴🥴

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb miss_ALINA:

Wie willst du "nur" anhand der Stimme raushören, ob sie ein paar Kilos mehr drauf hat?

Klar Alina Mann kann ja hellsehen 😂😂spontan ist immer gut oder ;) 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich telefoniere vorher gerne wenigstens kurz. Denn Frauen schummeln auf ihren Profilbildern oft mehrere Kilos weg und an der Stimme einer Frau kann man meistens ganz gut erkennen wie viel sie wirklich wiegt.

Das klingt ja spannend. Wie hörst Du das?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MiaWallace:

Das klingt ja spannend. Wie hörst Du das?

Am Timbre 😁 Da ist ja dann ein ordentlicher Resonanzkörper, der mitschwingt

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MiaWallace:

Das klingt ja spannend. Wie hörst Du das?

Hab ich doch schon erklärt im Thread!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Am Timbre 😁 Da ist ja dann ein ordentlicher Resonanzkörper, der mitschwingt

Ich finde Stimmen auch spannend. So mancher Tonfall hat schon getäuscht. Ging mir schon öfter so.

Geschrieben

Das Zweitere ist wohl ein Männerwunsch und wahrscheinlich eher selten der von Frauen, obwohl es überall Ausnahmen gibt.
Ich bevorzuge Schreiben im Vorfeld, aber auch nicht ewig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MiaWallace:

Ich finde Stimmen auch spannend. So mancher Tonfall hat schon getäuscht. Ging mir schon öfter so.


Stimmen sind mit entscheidend - schrille und piepsige Stimmen mag ich gar nicht.

Und wenn Gürckchens Theorie stimmen würde, müsste ich aussehen wie Obelix.

 

Geschrieben

Ich schreibe solange, bis ich weiß, ob ich jemanden treffen möchte.. Spontane Treffen sind nichts für mich, habe da vielleicht einen Hang zum Paranoiden.. Aber lieber 5 Minuten als Feigling gelten als ein Leben lang tot :joy: Und ich schreibe ausschließlich über Nicht-Sex-Themen, da ich keine Fickdates suche, sondern es auch schön fände, wenn ich mich mit jemandem über Gott und die Welt unterhalten kann. Telefonieren muss für mich nicht sein, ist aber möglich. Dialekte frage ich eh vorher ab ;)

vor 31 Minuten, schrieb Drakar:


Stimmen sind mit entscheidend - schrille und piepsige Stimmen mag ich gar nicht.

Und wenn Gürckchens Theorie stimmen würde, müsste ich aussehen wie Obelix.

 

Bei mir ist es eher MissPiggy *grins*

Geschrieben

Wieso immer diese extremen? Lange schreiben oder gleich treffen... wie wäre es mit der gesunden Mitte? Dann hat man sogar gesprächsthemen, die man beim treffen vertiefen könnte... sollte nix neues einfallen😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das Treffen sollte möglichst bald erfolgen. Denn durch langes hin und her schreiben werden illusionäre Erwartungen erzeugt. Man malt sich das Gegenüber gedanklich schön. Je länger das Warten auf ein Treffen dauert, desto unrealistischer wird das und desto härter ist dann die Landung.

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben

Erfahrungsgemäß passt es besser, wenn man erstmal ein paar Zeilen miteinander austauscht. So kann man erstmal erfahren, ob die Wünsche und Vorlieben identisch sind. 

Faktoren wie Entfernung, Profilaufbau und -infos, Telecheck,... beeinflussen die Entscheidung, ob man sich spontan trifft.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TraurigerPrinz:

Wie seht ihr das? Lieber lange schreiben oder lieber spontan treffen und schauen was passiert!?

Also das kann ich Dir von ewig vielen Jahren Erfahrung ganz klar beantworten:
Wenn es nicht gerade ein extremes Entfernungsproblem gibt, wegen dem man sagt, man wartet, bis sich mal eine Gelegenheit ergibt, dann immer so schnell treffen wie auch nur irgend möglich!
Je länger man schreibt, ohne sich gut persönlich zu kennen, desto größer sind zwei Gefahren:

  1. Man hat irgendwann mal ein "schriftliches Missverständnis", aus dem sich ein bleibender Stimmungskiller entwickelt, und nichts mehr in Gang kommt, das zu einer Verabredung führen könnte.
  2. Man kommt in eine gegenseitige Vertrautheit, die beide offener macht, über ganz persönliche Dinge zu schreiben, sich um Rat zu fragen, etc. Und auf einmal ist die knisternde erotische Spannung ganz weg und ersetzt durch ein Verhältnis "Freunde bleiben", und das war's dann mit Sextreffen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:


Stimmen sind mit entscheidend - schrille und piepsige Stimmen mag ich gar nicht.

Und wenn Gürckchens Theorie stimmen würde, müsste ich aussehen wie Obelix.

 

Da bin ich ganz bei Dir. 😊

Geschrieben

Wenn man eher der eine Typ ist, macht man das eine.

Wenn man eher der andere ist, dann das andere.

:)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Also das kann ich Dir von ewig vielen Jahren Erfahrung ganz klar beantworten:
Wenn es nicht gerade ein extremes Entfernungsproblem gibt, wegen dem man sagt, man wartet, bis sich mal eine Gelegenheit ergibt, dann immer so schnell treffen wie auch nur irgend möglich!
Je länger man schreibt, ohne sich gut persönlich zu kennen, desto größer sind zwei Gefahren:

  1. Man hat irgendwann mal ein "schriftliches Missverständnis", aus dem sich ein bleibender Stimmungskiller entwickelt, und nichts mehr in Gang kommt, das zu einer Verabredung führen könnte.
  2. Man kommt in eine gegenseitige Vertrautheit, die beide offener macht, über ganz persönliche Dinge zu schreiben, sich um Rat zu fragen, etc. Und auf einmal ist die knisternde erotische Spannung ganz weg und ersetzt durch ein Verhältnis "Freunde bleiben", und das war's dann mit Sextreffen.

Dem können wir nur zustimmen. Das sogenannte totschreiben oder es kommt zu einem Missverständnis oder wie jetzt erst wieder erlebt. Das die Frau des anderen Paares heimlichkeiten starten wollte. Für mich (w) war das der absolute killer

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb miss_ALINA:

Wie willst du "nur" anhand der Stimme raushören, ob sie ein paar Kilos mehr drauf hat?

Das habe ich mich auch gefragt, vllt geht er von Extremfällen aus, die aufgrund von großer Körperfülle regelrecht in s Telefon schnaufen 

Geschrieben

Hier? Nur noch schreiben...
Generell Internet... Auch nur noch schreiben..

Aber ich war mal der Mensch, der sich lieber spontan (spontan bedeutet für mich von jetzt auf gleich und nicht morgen oder übermorgen) getroffen hat.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FlensburgNorden1976:

Treffen,was soll man lange texten?Am ende werd sonst eh nix mit treffen,also

seh ich langsam auch so, dieses ewige hin und hergeschreibe kann man sich eigendlich schenken und ist nur Zeitverschwendung, entweder besteht Interesse dann sollte man sich auch innerhalb von 3 Tagen mal sehn. Es geht mir langsam auf die Nerven dieses ewige hingehalte von den Damen die anscheinend eh nur ihre Bestätigung brauchen und am rumchatten sind !!

Da wird immer gesagt wie beschäftigt sie doch sind und keine Zeit haben auf nen Date, aber komischerweise zum Stundenlange rumchatten haben die ihre Zeit -.- 

 

also in diesem Sinne 

vor 6 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Also das kann ich Dir von ewig vielen Jahren Erfahrung ganz klar beantworten:
Wenn es nicht gerade ein extremes Entfernungsproblem gibt, wegen dem man sagt, man wartet, bis sich mal eine Gelegenheit ergibt, dann immer so schnell treffen wie auch nur irgend möglich!
Je länger man schreibt, ohne sich gut persönlich zu kennen, desto größer sind zwei Gefahren:

  1. Man hat irgendwann mal ein "schriftliches Missverständnis", aus dem sich ein bleibender Stimmungskiller entwickelt, und nichts mehr in Gang kommt, das zu einer Verabredung führen könnte.
  2. Man kommt in eine gegenseitige Vertrautheit, die beide offener macht, über ganz persönliche Dinge zu schreiben, sich um Rat zu fragen, etc. Und auf einmal ist die knisternde erotische Spannung ganz weg und ersetzt durch ein Verhältnis "Freunde bleiben", und das war's dann mit Sextreffen.

genau so sieht es aus !!!  vielen Dank

Markuspferdefreund
Geschrieben

Treffen ist immer noch Dr einfachste weg alles über Kontakte zu erfahren..und sich auszuleben..oder halt eben nicht

×
×
  • Neu erstellen...