Jump to content

Lange schreiben oder lieber spontan treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreibe erstmal und schaue, ob es überhaupt passen könnte. Für alles andere ist mir meine Zeit zu schade.

Geschrieben

Möglichst bald treffen, weil man nur dann wirklich erkennen kann, ob die Chemie stimmt. Ich glaube wer ewig schreiben möchte bevor man sich trifft, hat vielleicht Angst davor, in der Realität eine Ablehnung zu erfahren. Wenn ich eine Frau interessant finde, möchte ich sie mögliche schnell treffen. Im Grunde lerne ich jemanden am liebsten im realen Leben kennen, und nicht über das Internet.
Das hier ist die mich nur eine Corona-bedingte Krücke bzw eine Alternative, aufgeschlossenere Frauen kennenzulernen. An der Sinnhaftigkeit habe ich jedoch inzwischen einige Zweifel...

Geschrieben

Spontan geht ja meist schlecht wenn man noch arbeitet.Zu lange schreiben bringt auch nix.Telefonieren ist besser.Die Stimme und die Art wie der Gegenüber sich gibt ist schon interessanter.Da merkt man schon besser ob es passt oder nicht.Langes Geschreibsel ist verschenkte Zeit.

Geschrieben

Ich schreibe erstmal und schaue, ob die Profiltexte überhaupt mit den Nachrichtentexten übereinstimmen. 80% sind für mich nach den ersten Antworten nicht mehr interessant. 

Bei den restlichen 20% versuche ich rauszuhören, ob ein Date (nicht unbedingt ein Poppdate) überhaupt angestrebt wird. Dann vergewissere ich mich per WhatsApp Sprachnachricht oder Telefonat, ob es sich tatsächlich um ein weibliches Wesen handelt und ob die Stimme und Art für mich sympathisch klingt.

Wenn dem immer noch so ist, gebe ich Vollgas (im Rahmen meiner Möglichkeiten 😂😂😂😂) und schaue, dass ich die Person zeitnah persönlich kennenlernen kann.

Geschrieben

Auf spontane/direkte Anfragen folgt hier meist ein Igno - also nicht wirklich des Rätsels Lösung

Geschrieben

Lieber spontan treffen.
Nach dem langen schreiben, hat man irgendwann kein Bock mehr.

Geschrieben

Langes hin und her schreiben ist nicht meins, allerdings Treffen von jetzt auf gleich auch nicht. Ein Patentrezept habe ich nicht,aber bevorzuge schon zeitnahe Treffen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TraurigerPrinz:

Wie seht ihr das? Lieber lange schreiben oder lieber spontan treffen und schauen was passiert!?

Etwas schreiben kann nicht schaden. Spontan treffen wäre mir auch recht, wenn das nicht mit einer langen Fahrt verbunden ist. Bei einem Treffen (und nur da) sieht man, ob  jemand von Alter, Größe und Figur dem Profil entspricht. Kik, Whatsapp, Skype und Telefon sind für mich eher Zeitverschwendung. Am Telefon habe ich lediglich eine Stimme, sonst aber nichts. Weiß nicht, was mir das bringen soll, dann lieber gleich ein Treffen, da höre ich die Stimme, sehe die Person und das echt und in 3D.

Geschrieben (bearbeitet)

Früher dachte ich langes schreiben weckt mehr Interesse usw. 

Inzwischen Nein, am besten schnell Fotos und Treffen innerhalb 14 Tage danach bauen sich auf beiden Seiten zu hohe Erwartungen auf, die man oder Mann nicht erfüllen kann. 

Meine Treffen waren bisher alle toll, nur gute Erfahrungen gemacht, aber mit wenigen nur kam es zu mehr 😬

bearbeitet von Luzie
Geschrieben

Spontan bin ich nur für Familien und Freunde und meine Arbeit.😉

Geschrieben

Wer viel Schreibt der bleibt, ist unsere Erfahrung. Und je mehr Geschrieben wird um so mehr wird Ausgefragt(auf was man so alles steht und so). Diese Fragen sind für uns der Killer schlecht hin. Wir mögen lieber ein Reales Treffen, denn erst da sieht man ob es passt oder nicht. denn was geschrieben ist schnell, ob es nun stimmt oder nicht.

Geschrieben

Ich schreibe so lange, bis es für mich passt.

Ich mag übrigens solche Sekt-oder-Selters-Fragen nicht, damit wärst du bei mir schon raus *g

Geschrieben

Ewig lange und viel schreiben würde ich aber nicht wollen. Wozu sollte ich mit jemandem so viel schreiben, den ich nicht mal gesehen habe?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb umzugsgehilfe:

Auf spontane/direkte Anfragen folgt hier meist ein Igno - also nicht wirklich des Rätsels Lösung

Das ist doch die Lösung. 

Geschrieben

Schreiben, telefonieren, treffen...das recht intensiv und das Treffen kann dann auch mal spontan sein, wenn man dann einfach sich sehen möchte. Wichtig für mich, ich muss die Person mögen und Interesse an ihr habe und dann sollte es wirklich auch schnell gehen mit einem Treffen, ansonsten wird es einfach nur komisch.

Geschrieben

Bilder tauschen, Vorlieben austauschen, wenn alles passt treffen und probieren ob es passt. Aus langem hin und her schreiben wird meist nichts

Geschrieben

Kommt immer auf die Dame an.
Wochenlanges Schreiben ist jedoch nicht meins...

Geschrieben

Wir sind der Meinung, Papier ist geduldig und stehen da eher auf zeitnahe Treffen, denn zur Sympathie gehört mehr als langes Rumgeschreibsel. 🤷‍♀️

Geschrieben

Es kommt immer auf die Umstände und die Zielsetzung an. Wohnt eine Frau direkt in der Nachbarschaft und hat man nicht das Ziel direkt Sex zu haben sondern sich bei einem Kaffee kennenzulernen, dann spricht nichts gegen ein spontanes Treffen. Wohnt sie weiter weg oder möchte die knappe gemeinsame Zeit vor allem mit Sex verbringen, dann möchte ich im Vorfeld allerdings genauer wissen, mit wem ich es zu tun hab.

×
×
  • Neu erstellen...