Jump to content

Lange schreiben oder lieber spontan treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ich telefoniere vorher gerne wenigstens kurz. Denn Frauen schummeln auf ihren Profilbildern oft mehrere Kilos weg und an der Stimme einer Frau kann man meistens ganz gut erkennen wie viel sie wirklich wiegt.

Wie willst du "nur" anhand der Stimme raushören, ob sie ein paar Kilos mehr drauf hat?

Geschrieben

Momentan sollte man schon bezüglich Treffen , das Hirn einschalten.

Vor einem Treffen, möchte ich mit der Person mich schriftl. etwas ausgetauscht haben, wie auch telefoniert.

Hier erkennt  man meist schon, ob man überhaupt an ein Treffen mal denken könnte oder man sich sagt.. Nein, das kann man lassen.

Auf spontane Treffen nochmal zurück zu kommen, diese wäre sicherlich auch nur möglich ...wenn beide nah beinander wohnen.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich telefoniere vorher gerne wenigstens kurz. Denn Frauen schummeln auf ihren Profilbildern oft mehrere Kilos weg und an der Stimme einer Frau kann man meistens ganz gut erkennen wie viel sie wirklich wiegt.

:joy::joy::joy:

Der ist gut. Wieder mal der "Kreiznacher" Humor!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb miss_ALINA:

Wie willst du "nur" anhand der Stimme raushören, ob sie ein paar Kilos mehr drauf hat?

Um so weiter die Stimme von D-Dur in Richtung C-Moll absinkt um so dicker ist sie. Deswegen heisst die Tonlage ja auch Moll, damit man damit mollige Frauen erkennt. Wer hat's gewusst? Mal wieder keiner!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb miss_ALINA:

Wie willst du "nur" anhand der Stimme raushören, ob sie ein paar Kilos mehr drauf hat?

Er hat das Patent auf auf ein Telefon, bei dem die gesprochenen Worte gewogen werden. Ist technisch sehr komplex, deshalb die einfache Erklärung hier.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb miss_ALINA:

Wie willst du "nur" anhand der Stimme raushören, ob sie ein paar Kilos mehr drauf hat?

Eine wirklich gute Frage. Gibt es dazu verlässliche Studien oder war das einfach nur der Schenkelklopfer des Tages? 😂

Geschrieben

Ich schreibe gerne ein paar Tage mit einer Person, um mir ein besseres Bild machen zu können, bevor ich mich verabrede.
So kann ich besser aussortieren, wenn etwas nicht passt.

Geschrieben

Ich hatte schon beides. Entscheidung Gefühlssache. Manchmal passt es und es fühlt sich von der ersten Minute richtig, und gut an.

Verfahre da nicht nach einem Muster oder Plan.

Geschrieben

Ich schreibe lieber lange Briefe, ehe ich eine Dame treffe.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich telefoniere vorher gerne wenigstens kurz. Denn Frauen schummeln auf ihren Profilbildern oft mehrere Kilos weg und an der Stimme einer Frau kann man meistens ganz gut erkennen wie viel sie wirklich wiegt.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ich telefoniere vorher gerne wenigstens kurz. Denn Frauen schummeln auf ihren Profilbildern oft mehrere Kilos weg und an der Stimme einer Frau kann man meistens ganz gut erkennen wie viel sie wirklich wiegt.

Das waage ich zu bezweifeln....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Um so weiter die Stimme von D-Dur in Richtung C-Moll absinkt um so dicker ist sie. Deswegen heisst die Tonlage ja auch Moll, damit man damit mollige Frauen erkennt. Wer hat's gewusst? Mal wieder keiner!

Ergänzung :

 

A -Moll , B-Moll und so weiter spiegeln die Körbchengrösse wieder . Nur noch als Nachtrag zur besseren Verständigung 😀

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Phobos:

Er hat das Patent auf auf ein Telefon, bei dem die gesprochenen Worte gewogen werden. Ist technisch sehr komplex, deshalb die einfache Erklärung hier.

😂😂😂

Geschrieben

Du hast tatsächlich die Wahl? Wenn ja sollte dir dei Gefühl sagen was gerade am besten zu euch beiden passt.

Geschrieben

Also vorher telefonieren ansonsten kommt für mich kein Date in Frage

Geschrieben

Schreiben besser als Telefonieren über beidem steht das Treffen. Mich verunsichert es, wenn ich nicht sehen kann wie der gegenüber reagiert. Davon abgesehen ist es viel einfach sich ein Bild zu machen(Geruch, aussehen, auftreten usw..). Ein rund spazieren und beide wissen danach ob es was werden könnte.

Geschrieben

nach kurzem schreiben, liebe ich das Telefonieren. Bei Sympathie ein Treffen

Geschrieben

Telefonieren ^^ ist besser als schreiben, weil man dann mehr eindrücken vom anderen bekommt als beim Schreiben. 😉

Geschrieben

Schreiben, telefonieren, Video telefonieren und dann erst ist ein Treffen möglich...und ich mache bei den Geschlecht keinen Unterschied.
..viele sind noch nicht einmal bereit zu telefonieren, finde ich schon merkwürdig

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Um so weiter die Stimme von D-Dur in Richtung C-Moll absinkt um so dicker ist sie. Deswegen heisst die Tonlage ja auch Moll, damit man damit mollige Frauen erkennt. Wer hat's gewusst? Mal wieder keiner!

😂 geile Herleitung, ich brech ab. Moll bedeutet einfach nur soviel wie sanft, weich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

😂 geile Herleitung, ich brech ab. Moll bedeutet einfach nur soviel wie sanft, weich.

Sanft und weich trifft ja auch auf mollige Frauen zu!

Geschrieben

Länger schreiben, noch länger telefonieren und dann treffen....ganz altmodisch und spießig halt ❤

Geschrieben

Also ich persönlich , bevorzuge auch lieber treffen... beim schreiben , kann ich viel erzählen genauso wie beim telefonieren ... wenn man schreibt - telefoniert , merkt man erst mal ob diese Interesse auch wirklich echt ist ... ebenfalls beim Treffen . Das lustige ist jedoch , dass von diesen 100% , 55 % wirklich zu Stande kommt ...

×
×
  • Neu erstellen...