Jump to content

Lange schreiben oder lieber spontan treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, sobald beide Lust auf ein Kennenlernen-Treffen haben, steht dem nichts im Wege. Langes Hin- und Herschreiben produziert eventuell falsche Vorstellungen, von daher halte ich, nach etwas Geschreibsel, ein Telefonat und dann baldmöglichst ein Treffen für sinnvoller.

Geschrieben

Schon etwas schreiben, um zu sehen ob es passt und dann gerne auch spontan treffen...
Gestik und Mimik sagen mehr als tausend Worte...
ist halt etwas schwierig momentan...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich dran erinnern, dass ich ein Mal mitten in der Nacht anderthalb Stunden zu einer Frau gefahren bin, mit der ich vorher tatsächlich viel geschrieben hatte. Das Gespräch war aber auch angenehm und lief halt so, es war nicht so ein Abchecken mit einseitigem "Verhör", wie hier manchmal.

Hier und heute würde ich niemals weiter als eine halbe Autostunde für ein Date fahren. Und auch das nur, wenn das Date besonders vielversprechend erscheint. Das Risiko ist zu groß geworden, dass man dann dumm da steht. Auch wenn man vorher mit Whatsapp geschrieben hat und so weiter.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Was zwischendrin. Lange schreiben, ist für Beziehungsanbahnung. Wobei die Länge des Schreibens ja immer subjektiv ist. Also, für den/die ein oder andere ist "kurz" schon "zu lang", und umgekehrt. -.-

Geschrieben

Sofort treffen auf gar keinen Fall! Und mittellang schreiben oder länger schreiben vor dem ersten Treffen - das entscheiden wie beide zusammen.

Geschrieben

- Schreiben
- Telefonieren
- Kennenlern Date auf neutralem Boden ohne Fickgarantie

Geschrieben

Erst Rauchzeichen, um darin zu lesen. Dann trommeln, um den Klang zu hören. Die Brieftauben wechseln hin und her. Dann holt mein fliegender Teppich sie ab.

 

Ganz romatisch

 

in 14 Tage Quarantäne

 

:heart::rose:

Geschrieben

Monatelang nur schreiben, online verlieben, wildeste Fantasien austauschen und dann diese ultimative Überraschung genießen, wenn der Traumprinz auf dem weißen Pferd doch nur ein Frosch auf dem Klapprad ist. Oder für die Männer, wenn die Prinzessin dann Vollbart trägt. Nur das gibt diesen sensationellen Kick!

Geschrieben

was bringt die langes Schreiben..du weisst doch noch nicht einmal ob das diejenige Person ist ,die man auf dem Bild sieht..Und Schreiben kann man was man will..weisst du ob es auch stimmt..ich finde ein Telefonat sehr hilfreich und dann kann man sich ja irgendwann einmal treffen.

Geschrieben

Im Normalfall bin ich eher für kurz austauschen, schreiben, Bilder und evtl telefonieren. Und dann treffen, Die sau raus lassen und tschüss- nie wiedersehen. Aber momentan ist das ja alles ned so einfach. Normalerweise benutzt man Kondome gegen Geschlechtskrankheiten. In Zeiten von corona brauch man ja noch mundschutz und mindestabstand- was das ficken beides ziemlich erschwert🤣 🤣🤣🤣

Geschrieben

Lange schreiben nervt und führt hier zu gar nix... Unsere Erfahrung

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Monatelang nur schreiben, online verlieben, wildeste Fantasien austauschen und dann diese ultimative Überraschung genießen, wenn der Traumprinz auf dem weißen Pferd doch nur ein Frosch auf dem Klapprad ist. Oder für die Männer, wenn die Prinzessin dann Vollbart trägt. Nur das gibt diesen sensationellen Kick!

Klassse👍

Geschrieben

Sich zuvor auszutauschen ist mir schon sehr wichtig

Es müssen eben gewisse Rahmenbedingungen erfüllt werden und die müssen abgeklärt werden

Aber letztendlich entscheidet sich bei mir alles bei einem Date, erst dann kann ich einschätzen ob es auch passt

Denn Mann kann noch so toll schreiben, oft sind sie ganz anders wenn sie dann real vor einem stehen

Geschrieben

Mit langem Schreiben tut man sich nicht unbedingt einen Gefallen,
Der beste weg ist einfach ein spontanes treffen , real ist das nee ganz andere Sache.
Das reale gegenüber, die gestik und auch die Stimme sind wichtig.
Erst dann weiß man auch ob es passt und mehr passiert.

Geschrieben

Vor allem Fakes schreiben gerne lange 🤣🤣

Geschrieben

Ich schreibe unheimlich gern, um zu sehen, ob es passt. Wenn er es schon schafft mein Hirn zu ficken, allein nur durch seine Worte, dann ist das perfekt. Wenn dann bei einem Telefonat seine Stimme etwas in mir weckt... herrlich... und dann kann man sich gerne treffen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Keeeery:

Also ich persönlich , bevorzuge auch lieber treffen... beim schreiben , kann ich viel erzählen genauso wie beim telefonieren ... wenn man schreibt - telefoniert , merkt man erst mal ob diese Interesse auch wirklich echt ist ... ebenfalls beim Treffen . Das lustige ist jedoch , dass von diesen 100% , 55 % wirklich zu Stande kommt ...

bevorzuge lieber trefffen, am liebsten BlindeDate, ist mega aufregend und spannend

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Aachener57:

Vor allem Fakes schreiben gerne lange 🤣🤣

Ja ne is klar.....nur weil de nicht zum zug kommst,sind Frauen wieder die F....🤦‍♀️wie ist es dann mit den Kerlen hier sind se dann auch F......wie ich solches Gelaber hasse. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Aachener57:

Vor allem Fakes schreiben gerne lange 🤣🤣

Jede Frau, die etwas auf ihre Sicherheit gibt, trifft sich nicht mal eben ganz spontan an einem einsamen Ort mit einem ihr fremden Mann. ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb unique_Desire:

Ja ne is klar.....nur weil de nicht zum zug kommst,sind Frauen wieder die F....🤦‍♀️wie ist es dann mit den Kerlen hier sind se dann auch F......wie ich solches Gelaber hasse. 

Irgendwie haste nix kapiert oder?
Es ist halt so das Fakes nur schreiben wollen. Wenn es zum Telefonat oder Treffen kommen soll ist sofort Ruhe und es kommt nix mehr.. das ist Realität

Geschrieben

SchreibTreff...

Alsooo...

...lange schreiben oder spontan treffen....

Nööö...

...spontan schreiben und lange treffen...

...das wäre im Idealfall ideal... wenn die Zeit es mal wieder zulässt...

Derzeit ist ja eher der Schriftverkehr derjenige welcher... oder sooo...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetLauri:

Jede Frau, die etwas auf ihre Sicherheit gibt, trifft sich nicht mal eben ganz spontan an einem einsamen Ort mit einem ihr fremden Mann. ;)

Wer sagt denn das man sich an einem einsamen Ort treffen soll???
Und nur weil du ne Zeit mit jemanden schreibst ist das dann sicherer???

Geschrieben

Erst einmal ausgiebig miteinander schreiben. Meist erledigt sich der Kontakt dann von allein, weil man feststellt, dass es eben doch nicht passt. Wenn wir uns mit jedem spontan treffen wollten, brauchten wir keine anderen Hobbys mehr.

×
×
  • Neu erstellen...