Jump to content

Lange schreiben oder lieber spontan treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein wenig schreiben, ausloten ob es grundsätzlich passen könnte und dann zügig treffen. Es gibt Männer die haben mir zwei Jahre geschrieben und es nicht geschafft mich zu treffen !! Oder schreiben wochenlang intensiv , wollen mich unbedingt treffen und wenn es dann real wird, poff lösen sie sich in Luft auf. Kalte Füße Syndrom. Mehr MUT ! Wenn es doch nicht passt , hatte mein ein nettes Treffen und spart sich viel Zeit mit unnötiger Schreiberei , verbunden mit Hoffnungen die nicht erfüllt werden.

Geschrieben

Daheim sitzen, schreiben und sich fragen, ob es passen könnte
Vs.
Irgendwo treffen, auf nen kaffee oder einfach beine vertreten und im schlimmsten fall ohne interesse auf vertiefung den nachmittag genutzt haben.
Einfache entscheidung^^
Außerdem sammeln sich die falschen interpretationen und vorstellungen, wenn man nur die worte liest und tonfall wie mimik dazu fehlen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aachener57:

Wer sagt denn das man sich an einem einsamen Ort treffen soll???
Und nur weil du ne Zeit mit jemanden schreibst ist das dann sicherer???

Sicherer? Nein, deshalb findet ein erstes Treffen auch öffentlich statt. 

Aber es gibt mir zum Beispiel ein besseres Gefühl, wenn ich eine Verbindung zu dem Mann spüre, was nur möglich ist, wenn man vorher geschrieben und telefoniert hat. Außerdem, wenn man einen Korb erteilt, dann reagieren einige Männer hier recht ungehalten, da ist es mir lieber es ist in schriftlicher Form, als wenn sie dabei vor mir stehen. Nicht, weil ich mit Unmut nicht zurechtkommen würde, sondern weil es einfach sicherer ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aachener57:

Irgendwie haste nix kapiert oder?
Es ist halt so das Fakes nur schreiben wollen. Wenn es zum Telefonat oder Treffen kommen soll ist sofort Ruhe und es kommt nix mehr.. das ist Realität

Dann solltest du es ausführlicher schreiben😂denk mal drüber nach....bei dir stand nix von alldem hier bei dir🤦‍♀️oh man

Geschrieben

Etwas schreiben, Gemeinsamkeiten und Gegensätze ausloten , wenn es passen könnte zügig treffen. Wenn es doch nicht passt ist es auch ok. Habe schon unendlich viel Zeit verschwendet mit endloser Schreiberei , die Männer wollten sich unbedingt mir mir treffen. Wenn es dann um den Termin geht schlägt das kalte Füße Syndrom zu und poff lösen sie sich in Luft auf. Brauche ich nicht mehr.

Geschrieben

Also ich bin dafür lieber erstmal ne längere Zeit zu schreiben, um etwas mehr vom Gegenüber zu erfahren, dann wenn man merkt es könnte eventuell passen gerne telefonieren, um die Stimme des anderen zu hören. Und wenn es beide wollen können wir uns gerne auf neutralem Boden gerne treffen und spazieren gehen oder einen Kaffee trinken. Wie sich danach das ganze entwickelt wird sich zeigen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetLauri:

Sicherer? Nein, deshalb findet ein erstes Treffen auch öffentlich statt. 

Aber es gibt mir zum Beispiel ein besseres Gefühl, wenn ich eine Verbindung zu dem Mann spüre, was nur möglich ist, wenn man vorher geschrieben und telefoniert hat. Außerdem, wenn man einen Korb erteilt, dann reagieren einige Männer hier recht ungehalten, da ist es mir lieber es ist in schriftlicher Form, als wenn sie dabei vor mir stehen. Nicht, weil ich mit Unmut nicht zurechtkommen würde, sondern weil es einfach sicherer ist.

Telefonat ist wichtig...Ganz klar.
Ewiges schreiben führt zu nichts. Ich kann dir ja all das schreiben was du gerne lesen willst. Durch dieses Lügen bringt es an Sicherheit gleich Null.
Ein reales Treffen wo man klar sagen kann und soll ob es passt oder nicht ist die einzige Lösung

Geschrieben

Mal ist langes schreiben gut und manchmal das spontane treffen.

Je wie mein interesse an der andren anderen Person ist entscheide ich mich halt

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb unique_Desire:

Dann solltest du es ausführlicher schreiben😂denk mal drüber nach....bei dir stand nix von alldem hier bei dir🤦‍♀️oh man

Hä???

Geschrieben

So geil hier ey... 🙄
Wie se sich alle wieder gegenseitig an die Gurgel gehen...🤦‍♀️
Es handhabt doch jeder anders und für sich selbst so wie es Er/ Sie für richtig hält , eine/r Schreibt eben ewig hin und her, und der/die nächste Trifft sich eben nach den ersten paar Zeilen oder sieben , zwanzig Telefonaten... 🙄

Geschrieben

Mir bringt langes Schreiben meist nicht so viel. Natürlich ist es sinnvoll, sein Gegenüber ein bisschen einschätzen zu können, aber danach stehe ich schon sehr auf Wahrhaftigkeit in Form eines lebenden Gegenübers. Nein sagen kann man da immer noch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aachener57:

Telefonat ist wichtig...Ganz klar.
Ewiges schreiben führt zu nichts. Ich kann dir ja all das schreiben was du gerne lesen willst. Durch dieses Lügen bringt es an Sicherheit gleich Null.
Ein reales Treffen wo man klar sagen kann und soll ob es passt oder nicht ist die einzige Lösung

Da ist was dran. Ein persönliches Treffen zeigt recht schnell, ob es passt oder nicht. Spätestens der erste Kuss, denn wenn es da nicht kribbelt hat es sich eigentlich eh erledigt.

Geschrieben

Kurze Vorabinfo per Mail sollte schon sein, um eine ungefähre Vorstellung von der Person zu haben, aber eine Endlosdiskussion sollte es natürlich nicht werden

Geschrieben

Erstmal ein wenig schreiben, dabei kann man schon herausfinden, ob es passen könnte.

Dann telefonieren und sich zeitnah treffen.

Ich habe festgestellt, zu langes schreiben führt zu nichts.

Über spontane Treffen habe ich noch nicht nachgedacht, hängt außerdem von einigen Faktoren ab, ob es überhaupt möglich ist.

 

Geschrieben

Treff mich nicht spontan. Etwas schreiben und dann kristallisiert schon raus, ob es evtl passen könnte, oder eher nicht. Abschließend kann man das aber erst beurteilen, wenn man sich gegenüber steht. Zur Zeit, wegen Corona, ohnehin keine Dates

Geschrieben

Erstmal schreiben, dann evtl telefonieren und dann sich gespannt am neutralem ort treffen.
Dann wird man bestimmt sehen, ob es mehr wird . . . .

Geschrieben

Ich glaube, das handhabt jeder anders irgendwie. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass auf hochfrequenten Plattformen, schwierig ist, länger zu schreiben als auf kleineren Plattformen.
Ich bin eher ein Fan davon relativ zeitnah mal zu telefonieren. Dann haben beide Seiten schon mal einen persönlicheren Eindruck vom anderen. Dauerhaftes Schreiben nutzt sich irgendwann in meinem Empfinden ab, weil es nicht wirklich weiter geht....... Und dann wird schnell auch jemand anderes interessant. Und das Spiel geht vom Neuen los.
Ist in meiner Erfahrung ein wiederkehrendes Phänomen.

Geschrieben

😎...habe hier mit Menschen seit 10 Jahren Kontakt, diese aber nie live gesehen. Ist das jetzt langes schreiben? Lohnt sich da noch ein reales kennenlernen?

Geschrieben

Kurzes schreiben 2 bis 3 Tage Dan Treffen bin nicht der größte Schreiber da bin ich ganz ehrlich. Ich brauche Mimik und Gestik und ein reales Treffen um zu sehen ob es passt. Hab hier schon Kontakte aufgegeben weil das sich über Monate hingezogen hat.

×
×
  • Neu erstellen...