Jump to content

Lange schreiben oder lieber spontan treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuerst schreiben und danach treffen, falls es vom Schreiben her passen sollte. Halte nichts von spontanen Treffen 🤨

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.2.2021 at 08:52, schrieb LittleKaiaKurin:

Ich muss sagen 'es kommt drauf an' mit manchen hat einfach nach kurzer Zeit alles gepasst, er war sympathisch und ich hab mich wohl gefühlt. Da kam es auch schnell zu einem Treffen. Andere haben mir das so nicht vermitteln können und da habe ich es vorgezogen die kennenlern Zeit länger zu halten.

Rückblickend ist es mit den spontanen Treffen aber öfter schlechter gelaufen. Von den Leuten mit denen ich länger Kontakt hatte wurde ich bisher seltener enttäuscht.

Wenn mal mehr Frauen so denken würden..  ;)

Geschrieben

Ideal finde ich Gesichtsfoto + Telefonat und am Wochenende treffen

Ewig schreiben macht nur Sinn aus Spaß, wenn es zwecklos ist

Geschrieben

Ich finde so ca. 2 Wochen schreiben noch ok bis zu einem ersten Date. Da muss aber auch was geschehn und von Seiten der Frau kommen.

Manche suchen auch einen Alleinunterhalter, der sich meldet wenn's grade die zig anderen nicht machen, da erledigt es sich schnell.

Aber dann möchte ich mich auch endlich mal treffen, ansonsten lasse ich es lieber bleiben.

Wenn ich erst tagelang irgendwelche Termine rumschubsen muss bis man mal was gefunden hat, hat's für mich keinen Sinn.

Manchmal habe ich den Eindruck mit Top Managerinnen zu schreiben, die Termine über Termine haben...

ICH weiß wozu ich hier drin bin und ich mag eine Frau der's genauso geht.

Und wenn ich mal etwas geschrieben hab, evtl. auch mal ein Foto ausgetauscht habe, telefoniert und ich habe keine LUST die Frau endlich kennenzulernen- und umgekehrt...

Läuft's später schnell genauso lustlos und gelangweilt wie wochenlang tippsen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.2.2021 at 09:13, schrieb Lilly4646:

Also vorher telefonieren ansonsten kommt für mich kein Date in Frage

Schreib mir mal lilly 

Geschrieben

 

 

Am 14.2.2021 at 08:33, schrieb WhiteSea:

Die Mischung macht’s.
Ich schreibe lieber gerne vorab etwas. Das weckt ein wenig das Interesse und man kann bei einem Treffen an das geschriebene anknüpfen.

Machen wir auch so😊

Da es hier auch an Ehrlichkeit etwas mangelt. 

Spontanität kann auch unterwegs sein🤣

Geschrieben

Mittlerweile ist Es mir lieber diejenige schnellstmöglichst zu treffen.
Die Erfahrung hat gezeigt das man hier am besten den Charakter eines Menschen erfahren kann...

Geschrieben

Allzu lange sollte man nicht schreiben, das Bauchgefühl sagt einem doch recht schnell, ob sich ein Treffen "lohnt". Spontan ist doch prima und dann immer wieder - gerne spontan - treffen;)

Geschrieben

Hi,

ich habe bisher immer einen seeehr langen schriftlichen Kontakt gehabt.

Und ich fand es immer gut. Man lernt den anderen besser kennen. 

Wenn schon beim Schreiben schnell das Interesse versiegt, kann es dann real anders sein?

Allerdings bin ich auch neugierig auf den ganzen Menschen und nicht nur auf den Körper.

So, sorry, muß ein paar Nachrichten schreiben, hier, auf whatsapp, threema usw....

Geschrieben

Ich möchte hier nicht ewig schreiben. Am Anfang ist es schon ok, einige Tage zu schreiben oder zu telefonieren. Dann möchte ich mich aber so schnell wie möglich Treffen. Bei einem realen Treffen lernt man sich am besten kennen. Es muss ja nicht gleich im Bett enden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SüßeNymphe:

Es ist sehr unterschiedlich. Bei manchen Männern macht es richtig 1. Spaß, länger zu schreiben, weil es auch megageil macht u ist. Meine Zeit ist dienstl. zudem sehr begrenzt, dass ich live nicht mal wirklich viele Treffs einhalten könnte. Manchmal hab ich a auch spontan Zeit und extrem Lust- dann ist ein Treffen zeitnah bzw sehr plötzlich und meistens sehr geil.:P

Da geht ich dir vollkommen Recht.

Ich habe auch schon mit einer Frau wochenlang nur geschrieben und telefoniert. Auch wenn wir es wegen der Entfernung nie zu einem Treffen geschafft haben, war es eine sehr reizvolle Zeit. Sie konnte auch sehr Fantasievoll schreiben. Und wir sind oft zusammen weit entfernt miteinander gekommen. Und haben nur geschrieben.

Geschrieben

Ich bin eher der, den sich einige nicht wünschen! Bevor ich mich mit einer Frau treffe, will ich etwas mehr über sie erfahren! Wenn sie dies nicht will, dann war sie sowieso nicht die richtige für mich! Aber es gibt bestimmt auch Menschen die da spontaner sind, was ja auch OK ist! 

Geschrieben

Also ich Date und lerne neue Menschen am liebsten live kennen! Letztlich entscheidet eh immer die Sympathie beim Date... egal wie toll das Geschreibsel war 🤷🏻‍♂️

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar weniger schreiben und Daten! Letztlich stellt man erst fest ob ne Sympathie füreinander besteht wenn man sich live kennenlernt... somit spart man sich ne Menge getippe...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.2.2021 at 08:44, schrieb little_secret1980:

Treffen. Nur dann weiß man, ob die Chemie stimmt. Schließlich suchen wir hier ja keine Brieffreundschaften 😉

Wie jetzt ? Hier werden keine Brieffreundschaft3n gesucht? Was denn dann?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andreas-3835:

Wie jetzt ? Hier werden keine Brieffreundschaft3n gesucht? Was denn dann?

Im besten Fall entsteht aus einem schriftlichen Kontakt ein realer Kontakt.  

Wenn es für dich über den schriftlichen noch nicht hinaus ging, dann lag das evtl an dem was schriftlich von dir kam 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Im besten Fall entsteht aus einem schriftlichen Kontakt ein realer Kontakt.  

Wenn es für dich über den schriftlichen noch nicht hinaus ging, dann lag das evtl an dem was schriftlich von dir kam 😉

Ahso Lach nee keine Sorge. Hab zwar hier noch keine Kontakte denke dafür bin ich hier noch nicht lange dabei, aber ich kann nur sagen ich schreibe viel mit Frauen sei es auf WhatsApp, Signal oder Fratzenbuch Messenger. Und ja es kann da auch zu Realen Treffen kommen und auch mehr wenn die Entfernung passt.  

 

Schreiben macht Neugierig 

Geschrieben

Wenn die Ziele identisch sind, zählt nur der persönliche Kontakt, um die „Chemie“ zu testen und im besten Fall gleich loszulegen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Libidino69:

Wenn die Ziele identisch sind, zählt nur der persönliche Kontakt, um die „Chemie“ zu testen und im besten Fall gleich loszulegen.

Siehste und auch das kann man unterschiedlich machen. Ich kann auch schriftlich gut feststellen ob die Chemie stimmt. 

Mein Ziel hier ist allerdings auch nicht  Sex nebenbei zu finden . 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Siehste und auch das kann man unterschiedlich machen. Ich kann auch schriftlich gut feststellen ob die Chemie stimmt. 

Mein Ziel hier ist allerdings auch nicht  Sex nebenbei zu finden . 

…dann handelt es sich ja dann wahrscheinlich um ganz andere Voraussetzungen, wenn Du das „ohne“ kannst, ist das doch super…

Geschrieben

Kommt jmd aus dem raum münchen und hat lust sich spontan zu treffen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb feel-987:

Kommt jmd aus dem raum münchen und hat lust sich spontan zu treffen

Für sowas kann man ein date erstellen.
Ich glaube kaum das es ein konstruktiver Beitrag zum Thema ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb feel-987:

Kommt jmd aus dem raum münchen und hat lust sich spontan zu treffen

Du bist hier im Forum , nicht  bei den Dateanzeigen ;) 

×
×
  • Neu erstellen...