Jump to content

Was ist wichtiger - die Anziehungskraft oder die Wohnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deadypool:

Ich muss diese Diskussion mal starten, weil mich eure Meinung dazu interessiert.
Ich habe hier jemanden kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden und es war auch eine gewisse Anziehungskraft da....weil man sich sehr ähnlich ist.
Sie wollte jemand, der besuchbar ist, was ich bis vor kurzem nicht war.
Mittlerweile habe ich eine Wohnung gefunden, die aber sehr klein ist (22m2).
Okay, es ist keine besonders tolle Wohnung, aber wenn man sich versteht und mag....wen interessiert die Größe der Wohnung....Hauptsache man kann Zeit miteinander ungestört verbringen.
Als Antwort habe ich jetzt bekommen "die Wohnung entspricht nicht ihrer Vorstellung, also passen wir nicht zusammen"
Ich war total schockiert, denn wenn man sich anzieht und Gemeinsamkeiten hat....warum spielt die Größe der Wohnung eine Rolle????
Mich würde einfach interessieren, was ihr dazu sagt!

Du kannst Dich auch ausziehen. Das ändert aber nichts.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb redsector1969:

22m2??? Wusste gar nicht dass es so etwas kleines gibt. Da ist ja manch Wohnmobil größer.

In München ist eine 22m2 Wohnung eine geräumige 6 Personen wg

Geschrieben

Die Größe der Wohnung ist mir egal, aber sauber, aufgeräumt und geschmackvoll sollte sie schon sein. Ansonsten turnt mich so etwas auch total ab. Besonders bei Bettwäsche haben die meisten Männer einen grauenvollen Geschmack. 😬

Geschrieben

Denke mal Sie macht an der Wohnung deine soziale Stellung fest. Scheint das so einzuschätzen das du nicht in ihrer Liga spielst. Anders ist das wohl schwerlich zu deuten ....

Geschrieben

Wohnungen kann man wechseln. Wenn sie deshalb sagt das man nicht zusammen passt dann würde ich besagter Person keine Träne nachweinen sondern wäre froh das der Kelch an mir vorbei ging.

Geschrieben

Manchmal kommt's wohl doch auf die Größe an. 🤷‍♂️ Hak die Tante ab und gut ist. Man muss es sich nicht unnötig kompliziert im Leben machen.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Mich mögen auch mehr Männer als Frauen  , aber das erschreckt mich nicht  ;)  Sei beim nächsten mal etwas vorsichtiger und dann klappt das schon irgendwann . Ich wünsche dir viel Glück . 

Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall vorsichtiger, irgendwann klappt es bestimmt!
Wünsche dir auch noch viel Glück :))

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Deadypool:

Stimme ich dir absolut zu, aber es kommt auf den Umstand an, weshalb man so eine Wohnung aussucht. Ich möchte darin nicht langfristig leben, sondern ich nehme die Wohnung Corona bedingt, weil ich keine andere Möglichkeit hatte.
Ich möchte mit 44 nicht in so einer kleinen Wohnung leben, sondern suche mir natürlich für die Zukunft etwas größeres.
Genau das habe ich ihr auch geschrieben, das es nur vorübergehend ist....aber das war ihr egal...es zählte nur das hier und jetzt

Was hast du da getroffen,,, wollte sie ein event bei dir inne Wohnung planen , also Hirn wa da bestimmt nicht viel vorhanden.... Du fährst ein blaues auto,, ich mag kein blau, das wird nichts mit uns beide.... Sooo in der Art

Schenk ihr ein busticket und zwar weit weg

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Rosenrot707:

So ein Quatsch . Wenn ich mich verliebe dann in den Mann und nicht in seine Wohnung ,  Auto oder was auch immer . 

So und nicht anders

Geschrieben

Wir können das ganze ja mal aus einer anderen Perspektive beleuchten. Würdet ihr jemanden daten, der in so einer RTL2 Messi Wohnung lebt? Ich behaupte Mal, dass der Großteil jetzt nein sagt. Die Wohnung und der "Lebensstil" spielten also durchaus ein Rolle. Die Frage ist: wo ist eure Grenze? Was könnt ihr für euch noch akzeptieren? Und da sind die Menschen halt verschieden. Aber die Aussagen, dass die Wohnung völlig egal ist, glaube ich einfach nicht. 😉

Geschrieben

Da beschleicht mich der Gedanke, dass sie wohl mit der Größe der Wohnung Rückschlüsse auf die Größe deiner Geldbörse gezogen hat 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wo hast du denn vorher gewohnt? Und du hast dir für eine Frau, die du nur von ein paar mal schreiben kennst, extra eine andere Wohnung gemietet? 
Hmm also ich denke da kann man auch noch nicht wirklich von Anziehung sprechen 

Geschrieben

Was sollte mich die Wohnsituation interessieren, wenn ich den Mann toll finde. Stört es mich ,verlege ich die nächsten Treffen in meine Butze, die größer ist.

Herrje, warum alles immer so kompliziert machen 

Geschrieben

Hab jetzt ein Ohrwurm... "I'm a material girl, in a material world"

Geschrieben

Eigene Wohnung und besuchbar is Pflicht, die Größe der Wohnung und das Inventar is mir aber total egal, man sollte halt nicht am Boden kleben bleiben 😉

Geschrieben

Frauen sind hypergam, das ist doch keine Überraschung. Da bist Du auf Grund von Armut aussortiert worden und die Wohnung hat eben das anschaulich dokumentiert, was sie nicht so plump und direkt fragen wollte. Da wars bei ihr sofort vorbei mit der Anziehung

Geschrieben

Ich ziehe gerade in eine etwas größere Wohnung um. Mir geht es aber mehr im die Küche 🤣🤣🤣.

Bist du sicher, dass die Wohnungsgröße nicht nur ein Vorwand ist? Wobei 22 qm auch wirklich sehr klein ist.

Geschrieben

Manche Ladies stehen auf große Wohnungen, Haus, Auto und Bankkonten 😀

Geschrieben

Gibt' n geflügelten Satz:
Zeige mir wie Du wohnst und ich weiß wer Du bist.
Ich denke, da ist viel Wahrheit drin.
Insofern kann das -unabhängig von Deiner gemachten Erfahrung- schon nachvollziehbar eine Rolle spielen bei jemanden. Dein Frust ist verständlich.
Kopf hoch!

Geschrieben

Sie ist kein Verlust, denn du stands bei ihr nicht im Vordergrund

Geschrieben

22qm ist 1 Zimmer? 
Nimm es mir nicht übel, aber das ist wirklich klein. Das weißt du ja auch. 
Die Wohnung sagt so pauschal nichts über Dich aus, das ist klar. Vielleicht hatte sie eben aber einfach andere Vorstellungen. 
Ist doch nicht Dein Problem und das hat auch nichts mit Dir zutun. 
 

Sei doch einfach froh, eine Frau los zu sein, die so auf Materielles fokussiert ist. Du scheinst das nicht zu sein, also passt es eh nicht.  

Geschrieben

Seit doch froh, dass sich der Parasit rechtzeitig von alleine losgelöst hat. Es später zu entfernen könnte eine Kostspielige Geschichte werden. 😉 Mund abputzen, weiter suchen.

×
×
  • Neu erstellen...