Jump to content

Was ist wichtiger - die Anziehungskraft oder die Wohnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine nette Umschreibung von " du bist scheisse"

Frauen sagen sowas nämlich nicht direkt ins Gesicht 😉

Geschrieben

Die Haltung ist sicher nix ungewöhnliches bei Frauen die online Kontakte suchen. Überrascht mich jetzt nicht grade.

Aber man sollte sich da auch nicht zuviel Gedanken drum machen, auch wenn's sicher beschäftigt.

Viele Frauen betonen zwar sie brauchen keinen Ernährer, aber trotzdem erwartet selbst die einfachste...einen Mann, der ihr was bieten kann.

Selbst oder grade dann, wenn die selber nix oder wenig zu bieten hat.

Aber mal ehrlich. Ist es schade diese Frau nicht wirklich kennengelernt zu haben? Diesen Typ Frau kann man sich doch auch kaufen...

Für mich dasselbe wie der Typ Frau der meint, dass der Mann ganz selbstverständlich immer zahlt...

Er lädt Sie ein, zahlt nen Kaffee, das Essen, das Zimmer...und Sie macht dafür als Gegenleistung die Beine breit.

Wenn ER schon Spaß haben möchte, soll Er auch spendabel und nicht geizig sein.

Wenn man die Frau nur schnell mal benutzen und abspritzen wollte ist's evtl. nervig.

Aber wenn man eine Frau nicht nur als Nutzobjekt sieht und man auch etwas mehr einbringen wollte ist's so sicher besser.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Viele Frauen betonen zwar sie brauchen keinen Ernährer, aber trotzdem erwartet selbst die einfachste...einen Mann, der ihr was bieten kann.

Selbst oder grade dann, wenn die selber nix oder wenig zu bieten hat.

Es soll auch Menschen (in diesem Fall Frauen) geben, die einfach nur einen Partner auf Augenhöhe suchen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.2.2021 at 20:42, schrieb Deadypool:

Ich muss diese Diskussion mal starten, weil mich eure Meinung dazu interessiert.
Ich habe hier jemanden kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden und es war auch eine gewisse Anziehungskraft da....weil man sich sehr ähnlich ist.
Sie wollte jemand, der besuchbar ist, was ich bis vor kurzem nicht war.
Mittlerweile habe ich eine Wohnung gefunden, die aber sehr klein ist (22m2).
Okay, es ist keine besonders tolle Wohnung, aber wenn man sich versteht und mag....wen interessiert die Größe der Wohnung....Hauptsache man kann Zeit miteinander ungestört verbringen.
Als Antwort habe ich jetzt bekommen "die Wohnung entspricht nicht ihrer Vorstellung, also passen wir nicht zusammen"
Ich war total schockiert, denn wenn man sich anzieht und Gemeinsamkeiten hat....warum spielt die Größe der Wohnung eine Rolle????
Mich würde einfach interessieren, was ihr dazu sagt!

Die Frau hatte nie die Absicht sich zu treffen. Billige Notlüge, um die eigene Komfortzone nicht verlassen zu müssen. 

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 21:13, schrieb Deadypool:

Ich habe nur vorübergehend nach einer Wohnung gesucht, mich hat Corona hart getroffen. Soll aber nicht für ewig so sein weil ich natürlich auch "schöner" Leben möchte. Aller Anfang ist schwer, aber besser klein als gar nichts

Ich finde, dass Du Dich für die Umstände nicht entschuldigen solltest. Es ist, wie es ist.

Ich fürchte, wenn das mit Corona noch so weiter geht, werden einige noch FROH sein, wenigstens 22 m2 zur Verfügung haben. 

 

Am 2.2.2021 at 21:14, schrieb Lovemetwice:

Wohnung die 22 qm ist, sowas gibt es ? Also insgesamt mit bad und küche 22 qm ?

Meine erste Wohnung hatte 25m2. 

Da waren Flur (vllt 2,5 m2), Bad (vllt 4 m2) und Küche so groß wie das Bad und dann eben der Wohn-/ Schlafraum. 

Ich war damals durch meinen Job tagsüber nur wenige Stunden zu Hause. Jetzt während Corona würde mir in so einer kleinen Wohnung die Decke auf den Kopf fallen. 

 

Wenn es nicht anders ginge und die Finanzen nichts Anderes hergeben, dann ist das eben so. 

Hauptsache, sauber. 

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 17:48, schrieb Robert_MUC571:

Es soll auch Menschen (in diesem Fall Frauen) geben, die einfach nur einen Partner auf Augenhöhe suchen. 

Kommt halt drauf an was man- in diesem Fall (Frau) unter "Augenhöhe" versteht.

Ist halt oft schon schwierig wie ich finde.

Ist's Bildung, ist's das Bankkonto, ist's Einkommen, m² Zahl der Wohnung und Lage,...?

Mich interessiert offen gesagt die Größe der Wohnung einer Frau eher nebenbei.

Ich hab da sowieso immer meine Probleme wenn eine Frau ausser schuften nix kennt und dann was von Augenhöhe erzählt.

Aber wenn man mal dahinter schaut bleibt eigentlich nicht allzuviel mehr übrig.

Ist sicher auch eine Sache der Lebenseinstellung.

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

What?! Natürlich die Anziehungskraft zum ficken brauch man keine Wohnung was stimmt nicht mit dir

Geschrieben

Amaia das mit der Emanzipation ist eine Sache die bei vielen Frauen noch nicht angekommen ist und von vielen Männern scheinbar noch gefürchtet wird..... 😅 😅 Anders kann ich mir mache Nachrichten und Reaktionen macher Männer nicht erklären... 😅

Geschrieben

Ich kannte in meiner Jugendzeit mal eine Frau, die war kleiner als 1.5m und hatte eine Dachwohnung mit Dachschrägen und einer Höhe von 1.6m. Ich habe sie nur ein einziges Mal besucht, da es schon ziemlich lästig war, selbst beim Sitzen mit dem Kopf anzustossen. Die Wohnung war ein echtes Schnäppchen und für sie allein durchaus geeignet. Aber eben weniger für Besuch.

Mit Sex hatte mein Besuch nichts zu tun, es war einfach nur eine gute Bekannte. Ja, Wohnungen gibt es...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Frau sowas sagt dann passt sie nicht zu dir. Seih froh das sie Weck ist.

Geschrieben

Da waren die Vorstellungen eben nicht deckungsgleich, das ist im ersten Moment brutal, aber verhindert eine sich verschleppende Trennung.

Geschrieben

Wollte sie bei Dir einziehen???? 

Mein Freund lebt auch in einem Wohnklo mit Küchenniesche, aber das ist doch gänzlich irrelewant. 

Geschrieben

In meiner alten Wohnung wollte ich iwann Niemanden mehr empfangen, weil ich mich für das marode, schimmeldurchfressene Gebäude geschämt habe. Ein bisschen Wert leg ich schon auf die Wohnung, ob es sauber u ordentlich ist und ob er anständige Möbel hat, also keine Sperrmüllsammlung. Wenn ich weiss Jemand startet gerade neu u hat alles verloren drück ich ein Auge zu

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Frauen sind nun mal materialistisch und suchen sich ein Nest. Ich habe zwar noch nie ne Kritik wegen meiner Wohnung bekommen (hatte auch mal ne 1 Zimmer Bude von 35 qm), aber ich kenne diese Weiber, die selbst nix haben, ausser Ansprüchen. U.a. will ich deshalb keine mehr bei mir daheim. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 9 Monate später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 2.2.2021 at 20:59, schrieb SubJoy:

Sind wir hier bei schöner Wohnen 😂

Also Ausziehungskraft outdoor ist auf einmal unwichtig? :)

Geschrieben

bewusst auf den EP antworte-
mir doch latte, wo wer lebt! mich interessiert der mensch

Geschrieben

Die Größe ist nicht wichtig. 

Sauber sollte es sein, halbwegs ordentlich.

Aber vor allem sauberes, frisches Bett.

War dem Prinzesschen nicht gut genug. Hätte sie Interesse an dir, hätte sie auch einen Hotelbesuch vorschlagen können.

Also, abhaken.

Geschrieben

Insbesondere Frauen lieben es, einen Mann in einer "interessanten" und multikulturellen Gegend zu besuchen - hat etwas von Abenteuer, und außerdem kommen Pfefferspray und Elektroschocker wieder mal zum Einsatz. Treppenhäuser, an denen man die Kochgewohnheiten der Mitbewohner erkennen kann, stehen ebenfalls hoch im Kurs, zumal man noch Tage später an seiner Kleidung die verschiedenen Gewürzrichtungen erahnen kann. Kleine Wohnungen, alte Teppiche, Geschirr auf der Spüle, ... da kommen Erinnerungen an die Uni-Zeiten auf. Außerdem glaube ich, dass Menschen, die in großen und teuren Wohnungen leben, allesamt oberflächlich, arrogant und egoistisch sind sowie keine inneren Werte haben.  

×
×
  • Neu erstellen...