Jump to content

Was ist wichtiger - die Anziehungskraft oder die Wohnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast den Begriff "gewisse Aunziehungskraft" gewählt, das klingt für mich nicht nach großen Gefühlen von deiner Seite her. Vielleicht fehlt da auch die Zukunftsperspektive ..... 22qm mit fast 50 ....

Geschrieben

Frauen haben eben Ansprüche. Der Typ sollte 1,90 m groß sein, durchtrainiert und eben ne 150 qm Wohnung haben, damit sie mit ihren 1,60m, 110 Kilo und drei Kindern Platz hat. Thats it.✌

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Deadypool:

Ich habe mich nicht getrennt, sondern vorübergehend bei meiner Mutter gewohnt, der es gesundheitlich nicht gut ging.
Ja es ist schwer, etwas passendes zu finden, und diese Wohnung ist für mich auch nur vorübergehend, bis ich etwas besseres gefunden habe

Glaub du solltest das mit den Frauen auch erst wieder versuchen wenn du wieder etwas ordentlichen hast 🙈

Nicht falsch verstehen, ich hab Respekt davor das du das auf dich genommen hast um deiner Mutter zu helfen! 👍🏻

Aber für die meisten Frauen wirst dafür wahrscheinlich eher als Muttersöhnchen abgestempelt 🙈

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sanja70:

Ich werfe einfach mal den Begriff "gold digger" in den Raum 🤷🏼

Ne, da fällt der TE durchs "Beuteschema". Eine echte gold diggerin hätte das schon aus Profil und Nachrichten herausbekommen. Aber ich stimme in der Tendenz zu,  dass da der Dame wohl das "finanzielle Ambiente" nicht zugesagt hat. 

(TE: Sorry, das hier soll Dir gegenüber in keiner Weise despektierlich sein. Dir eher von Herzen viel Erfolg beim Neustart nach Corona. Und vielleicht beim nächsten Date eine Duftkerze im Raum? Bringt nicht viel, zeigt aber den guten Willen....)  

Geschrieben

Also, wenn du was anderes suchen solltest. Such nicht im Internet. Schaue dir das schwarze Brett im Supermarkt an. Schaue in den kleinen regionalen Zeitungen. Dort findest du Schnäppchen. Im Internet schaut jeder Depp

Geschrieben

Vielleicht möchte sie direkt bei dem Typen einziehen, den sie datet. Oder geht eben davon aus, dass die Größe der Wohnung auch den beruflichen Erfolg und Verdienst des Bewohner widerspiegelt. Man wird es nicht raus finden, es gibt solche. Im zweiteres Fall, wäre ich froh so eine Person dann nicht daten zu müssen. Ich finde berrechnende Menschen in dieser Form eher abstoßend ^^

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb berlinmale123:

Also das hört sich schon ziemlich dünn an, sich hier getroffen und "gut verstanden" zu haben, feststellen daß man "zueinander passt" und das alles auf der Basis, dass man sich nur geschrieben hat. Ich käme nie auf die Idee, auf dieser Grundlage einen Mietvertrag gleich welcher Art einzugehen. Das mindeste in einem solchen Fall wäre ja, dass man wenn man sich wirklich kennt und weiß dass beide das nachhaltig wollen gemeinsam was passendes sucht. So ein Ort transportiert ja auch Emotionen und es entstehen Verpflichtungen. Hier klingt es eher so, dass Du in freudiger Erwartung in Vorleistung gegangen bist und Deine Bekanntschaft unter Vorwand die  Flucht antritt, getreu dem Motto "was interessiert mich mein Gerede von gestern". Nette Konversation hier heißt eben nicht wirkliches Interesse.

PS habe eben weiter unten gesehen, dass Du die Wohnung für Dich gesucht hast, als Übergang. Na wenn Sie das nicht aushält, kann es für Sie auch nicht besonders wichtig sein. Shit happens...

Na klar, Shit happens...denke ich mir auch und kann dann wirklich nichts besonderes gewesen sein. Mich hat einfach nur interessiert, was wichtiger ist - Anziehungskraft oder Wohnung :))

Geschrieben

Na viele warten auf den Prinz 🤴 😂😂😂was jetzt nicht auf alle Frauen bezogen war aber hab so ähnliche Erfahrungen auch schon gemacht oder aussagen bekommen ich suche ein Mann der für mich sorgt 😂😂😂😂🤷🏻‍♂️Was willst da noch von Liebe erzählen ‼️‼️😂👍

Geschrieben

... jede Prinzessin wohnt im Schloss, klarer Fall. War schon beim Fischer und seiner Frau so. Sei mal schön froh das die los bist. Ich fass es nicht.

Geschrieben

Quatsch, vergiss die Dame, das ist sicherlich nur eine von vielen die Dir nur den Kopf verdrehen wollte und Du bist darauf reingefallen 🙄. Das ist nur noch ein plumpe Ausrede um Dich nicht treffen zu können. Such weiter. So ist das (gepoppte) Leben..😅

Geschrieben

Wtf. Ich sage dazu: Einige Menschen haben wohl einfach fragwürdige Prioritäten xD

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Bist du sicher das du mit einer Frau geschrieben hast ? Irgendwie hört es sich an , als wenn es  vielleicht eher ein Mann gewesen ist. Zum Treffen kann es dann ja nicht kommen , also musste er sich was einfallen lassen . 

Nein, sicher bin ich mir nicht. Sie wollte mir ein Foto per Mail schicken, da sie als "nicht zahlendes" Mitglied im Chat kein Foto hochladen kann....keine Ahnung ob das stimmt. Zumindestens kam nichts per Mail, vielleicht war es wirklich ein Mann.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb SweetLauri:

Solange es sauber und ordentlich ist. Naja, jetzt bist du zumindest für die nächste Frau besuchbar, die hoffentlich weniger auf die Größe der Wohnung achtet sondern eher ein Auge auf dich geworfen hat.

Auch wenn ich ein Mann bin - sauber und ordentlich ist es bei mir immer, da ich mich selbst sonst nicht wohl fühle :))
Es wäre mir definitiv wichtiger, das die Frau eher auf mich schaut als auf meine Wohnung!!

Geschrieben

👑 richten und weiter geht's.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Deadypool:

Nein, sicher bin ich mir nicht. Sie wollte mir ein Foto per Mail schicken, da sie als "nicht zahlendes" Mitglied im Chat kein Foto hochladen kann....keine Ahnung ob das stimmt. Zumindestens kam nichts per Mail, vielleicht war es wirklich ein Mann.

Ich bin auch kein zahlendes Mitglied und kann Fotos hochladen. Denke auch eher das es ein Mann war.

Geschrieben

Moin, die suchte nicht Dich, die sucht eine Wohnung, sie wollte wohl gleich bei Dir einziehen, dafür spricht, dass sie jemanden sucht der besuchbar ist, sie also offensichtlich nicht (weil gebunden und trennungs- sowie ausziehwillig?). Außerdem kann es sein, dass sie aus der Wohnungsgröße Dein Einkommen ableitet und ihr das zu wenig ist. Vielleicht solltest Du froh sein, dass das nichts geworden ist.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Vicky-:

Für mich ist die Anziehungskraft wichtiger... Raum ist in der kleinsten Hütte, wenn die Gefühle stimmen. Außerdem habe ich eine eigene Wohnung ...

Genauso sehe ich das auch, wenn die Anziehungskraft stimmt, dann kann man es sich auf engstem Raum gemütlich machen, wenn die Gefühle stimmen!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deadypool:

Auch wenn ich ein Mann bin - sauber und ordentlich ist es bei mir immer, da ich mich selbst sonst nicht wohl fühle :))
Es wäre mir definitiv wichtiger, das die Frau eher auf mich schaut als auf meine Wohnung!!

Ich wollte dir nix unterstellen. 😊

Geschrieben

Ich würde mich auch unbehaglich In so einer kleinen Wohnung fühlen . Und das nicht , weil ich jemanden mit einer großen Wohnung suche. Die habe ich selbst . Da wären wir wieder beim Thema „ Augenhöhe „ . 

Geschrieben

Also die Größe der Wohnung klingt echt nur nach Übergangs- oder zweitwohnung. Und das du noch bei deiner Mutter gewohnt hast ,ist auch so eine Sache... ich hab damals trotzdem meine eigene Wohnung gehabt, auch wenn ich meiner Mutter fast 2jahre lang geholfen habe.. von daher, es kann viele Gründe und Ursachen haben, weshalb es bei euch nicht geklappt hat. Aber so gut habt ihr euch ja auch nicht wirklich gekannt.

Geschrieben

Du kannst doch froh sein, das Sie gleich ihre Maske fallen ließ, du hättest in etwas investiert, das es nicht wert war, sehr viel Geld gespart💃💃💃💃

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Deadypool:

Nein, sicher bin ich mir nicht. Sie wollte mir ein Foto per Mail schicken, da sie als "nicht zahlendes" Mitglied im Chat kein Foto hochladen kann....keine Ahnung ob das stimmt. Zumindestens kam nichts per Mail, vielleicht war es wirklich ein Mann.

Jeder kann hier ein Bild hochladen , auch Nichtmitglieder.  " Sie" hätte es zwar nicht als Anhang schicken können , aber in die geheime Galerie und dann für dich öffnen. Es wird dann wohl ein Mann gewesen sein mit dem du geschrieben hast nehme ich an. 

×
×
  • Neu erstellen...