Jump to content

Was ist wichtiger - die Anziehungskraft oder die Wohnung?


Empfohlener Beitrag

redsector1969
Geschrieben

Lage, Lage, Lage... wie beim Sex so auch bei der Wohnung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frage: Habt ihr euch überhaupt schon richtig kennengelernt..Zeit miteinander verbracht oder lediglich Nachrichten ausgetauscht oder telefoniert?

Link zum Beitrag
Bodosinger19
Geschrieben

Eindeutig die Wohnung. Nirgends ist es schöner als zuhause in einer Frau 😂

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben

Ohne Moos nux los 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
redsector1969
Geschrieben

22m2??? Wusste gar nicht dass es so etwas kleines gibt. Da ist ja manch Wohnmobil größer.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Glaube nicht,das es an der Größe der Wohnung liegt,denke eine Frau muss sich dort wohlfühlen,da kann die Wohnung noch so gross oder so klein sein,wenn dieser Faktor nicht stimmt...das war's..Denke auch,das die meisten hier ein anderes Wohlfühlverständnis haben wie die Frauen in diesem Forum😊

Link zum Beitrag
Divinitatis
Geschrieben

Vielleicht ist es nicht die Größe der Wohnung. Mich hat auch schon mal der Schlag getroffen, als ich letztlich in einer Messi-Bude stand. Da war es für mich auch direkt gelaufen. Vielleicht sind es andere Dinge die ausschlaggebend waren und die Größe dieser nur ein Vorwand. Irgendwas, das nicht ihren Mindeststandard erfüllt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja ich kann das sogar verstehen, denn selbst wenn man sich anziehend findet, wo ist bei 22 m2 bitte ein Rückzugsort z.b....

Link zum Beitrag
redsector1969
Geschrieben

Vielleicht war nicht aufgeräumt und nicht gelüftet und nicht geputzt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wusste deine Freundin das nicht eher , dass du so eine kleine Wohnung nimmst?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Deadypool:

denn wenn man sich anzieht und Gemeinsamkeiten hat....

Ausnahmsweise meine ich das nicht bissig oder zynisch oder sarkastisch. Aber Ihr scheint keine Gemeinsamkeit gehabt zu haben, was die Vorstellungen über den Wohnraum betrifft. Ob das ein Grund ist, die Bekanntschaft nicht zu vertiefen? Offensichtlich für sie schon...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht war die Anziehungskraft nur einseitig, denn das mit der Wohnung ist Blödsinn, wenn man sich mag.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist doch nur EIN Kreterium auf der schier nicht enden wollenden Liste ...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...