Jump to content

Was ist wichtiger - die Anziehungskraft oder die Wohnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahnsinn, wie manche Menschen von Konsumgüttern getrieben sind. Die Frauen, die Ansprüche stellen, haben selber nix zu bieten. Ausgestattet mit widerlichen Charakter. Sei froh, das du sie nicht mehr ficken musst.

Geschrieben

Die größe der Wohnung ist doch Ideal, da kann man ja nix anders als Vögeln. Sorry, aber wenn dich eine Frau wirklich gern hat ist es egal.

Geschrieben

Naja ... wenn Du da Gelsenkirchner Barock und Mustertapete drinnen hast dann könnte das schon abschreckend wirken. Klar Geschmäcker sind verschieden, aber Kleidung Wohnungs- und Lebensstil ... wir haben schon alle so ein Mindestmaß an Vorstellungen was zu uns passt oder nicht.

Geschrieben

Wie jetzt? Warum hattest Du vorher keine Wohnung und jetzt nur 22qm?

Hast Dir so heimlich nen 1Zimmer Appartement angemietet um zu vögeln?

Also 22qm ist schon etwas dürftig...🙈

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LJ666:

Frage: Habt ihr euch überhaupt schon richtig kennengelernt..Zeit miteinander verbracht oder lediglich Nachrichten ausgetauscht oder telefoniert?

Wir haben bis jetzt nur geschrieben, aber eben festgestellt, das wir sehr gut zueinander passen....und dann kam das mit der Wohnung - und es war vorbei, bevor es angefangen hat!

Geschrieben

Da war die Anziehung wohl auf dem Euro gemünzt!💁‍♀️

Geschrieben

...solche PseudoAbsteigen nannte man früher..::..Hotel La Cucaracha auf El Urinal...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Vielleicht war’s nur ein willkommener Vorwand, um Dich aus einem ganz anderen Grund loszuwerden.

Das kann natürlich sein, hab hier schon einiges "seltsames" erlebt

Geschrieben

Also mit 44 sollte man schon was anderes haben. Mein Wohnzimmer hat 38.

Geschrieben

Solange die Wohnung sauber und ordentlich ist und man sich dort wohlfühlt ist die quadratmeterzahl nicht wichtig finde ich:) manchmal sieht man Profilbilder da frage ich mich wenn man den Hintergrund sieht😳 oho wie kann man so leben.....wäscheberge, Zigarettenkippen überall oder leere limoflaschen überall. Jeder hat das Recht ja so zu leben aber möchte ich keinen Fuß reinsetzen. Du findest bestimmt jemand die dein kleines „Nest „:)zu schätzen weiß:)

Geschrieben

Platz zum Leben und ausleben braucht man schon. Aber ihr wollt am Anfang ja nicht gleich zusammenziehen, 3 Kinder zeugen und 10 Katzen bei euch leben lassen. Ihr wollt vögeln und Spass haben. Da reichen auch 15qm

Geschrieben

Für die Dame anscheinend die Wohnung😅

Geschrieben

Wo hast du denn gesucht? Berlin Mitte. 22 am ist nun wirklich arg übersichtlich. Wenn jemand so ein Zimmerchen anmietet, liegt sicher noch etwas anderes im Salz.

Geschrieben

Die wollte sich wohl ins gemachte Nest setzen und dachte du hast viel Kohle und nachdem mit der Wohnung, kannst du dir 1 und 1 zusammenzählen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deadypool:

Wir haben bis jetzt nur geschrieben, aber eben festgestellt, das wir sehr gut zueinander passen....und dann kam das mit der Wohnung - und es war vorbei, bevor es angefangen hat!

Ähnliches dachte ich mir schon.

1. Denke am besten nicht groß drüber nach. 2. Mit 44 Jahren eine 22qm Wohnung wirkt wirklich naja.problematisch. Egal wie es dazu kam..ich würde an deiner Stelle daran arbeiten das sich der Zustand ändert. Fast keine Frau in "unserem" (ich bin 40) Alter hat wohl Bock auf eine Wohnung die derart klein ist und vermuten lässt das der Bewohner ein armer Schlucker sein könnte. Klingt hart, aber aber jemand mit so einer kleinen Butze muss schon extrem tolle innere Werte haben oder ähnliches. 

Geschrieben

Sei doch froh daß es aufgehört hat bevor es richtig teuer würde😅

Geschrieben

Natürlich sollte immer die Person im Vordergrund stehen.
Aber ich muss auch sagen, dass für mich eine Wohnung auch was über den Menschen aussagt und ja, ich finde es toll in eine Wohnung oder Haus zu kommen und man fühlt sich sofort wohl dort. Irgendwie löst das bei mir eine gutes Gefühl aus. Und ich mag das, wenn Männer sich die Mühe geben es sich selber schön und gemütlich herzurichten. Auch aus einer kleinen Wohnung kam man was Schönes zaubern. Kann nicht jeder, ist auch nicht jedem wichtig, aber da ich mich gerne wohl fühle, kann ich sie ein Stück verstehen.

Geschrieben

Ich verstehe nicht ganz. Wolltet ihr evtl. eine Beziehung eingehen oder etwas Unverbindlicheres? Im ersten Fall hätte sie wohl überlegt, zu dir zu ziehen (und evtl. zahlst du alles). Im letzten Fall sollte es doch egal sein.

Geschrieben

Ich kenne niemals einen Menschen den ich nicht persönlich gesehen habe!
Insofern hast Du schon ein eigenartiges Verständnis von Bekanntheit.
Eine gewisse Anzehungskraft ist wohl eher Wunschdenken?

Geschrieben

Naja, 4x5,2m eine "Wohnung" zu nennen, klingt selbst für Wiesbaden etwas kleinlich...

Geschrieben

Alleine der Satz "...entspricht nicht meiner Vorstellung". Sei froh das die ***** abgehauen ist 🙄

Geschrieben

Ob jemand besuchbar ist mangels eigener frei verfügbarar Fläche kann ich ja noch nachvollziehen aber danach zu entscheiden ob Frau jemand weiter treffen möchte finde ich schon richtig frech. Vergiss die Frau einfach...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kyra1811:

Wo hast du denn gesucht? Berlin Mitte. 22 am ist nun wirklich arg übersichtlich. Wenn jemand so ein Zimmerchen anmietet, liegt sicher noch etwas anderes im Salz.

Ich habe nur vorübergehend nach einer Wohnung gesucht, mich hat Corona hart getroffen. Soll aber nicht für ewig so sein weil ich natürlich auch "schöner" Leben möchte. Aller Anfang ist schwer, aber besser klein als gar nichts

×
×
  • Neu erstellen...