Jump to content

Was ist wichtiger - die Anziehungskraft oder die Wohnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry,
aber ich habe die Befürchtung, du bist da auf ein so genanntes Kuckucksmädchen reingefallen.
Das sind junge Frauen, die nichts weiter gelernt haben als 'optisch schön' zu sein. Bildung, Niveau, Leistung und Charakter werden hier der aufgezwungen Mode und Schminke geopfert, dann wird sich ein (Tschuldigung) Vollidiot gesucht, der alles das hat, wofür diese Wei....zu dumm und faul sind, liegen dem Mann dann auf der Tasche und verweigern ihm alles, außer den optischen Reizen, die er bezahlt hat. Sex gibt es auch keinen, könnte ja die Schminke verschmieren. Und sei dir sicher, diesen Frau sagt dir, was du zu verdienen hast, damit es ihr gut geht. Zeitlich ist so eine Zweisamkeit allerdings sehr einfach gehalten. Bist du pleite ist sie weg, mit allem was sie von dir bekommen hat, kennst du dich auf, ebenfalls, kommt einer der mehr hat als du, erst recht.
Der einzige Trost, den man da hat ist, da sie definitiv nicht Haushalten kann, wird sie irgendwann exakt so enden, wie sie es immer vermeiden wollte.
Ein interessantes Beispiel dafür sind die ganzen Promi Scheidungen, die allesamt von der Frau ausgehen. Da hat der Mann sich wohl aufgelehnt, oder könnte mit ihrer Ersatzbefriedigung shoppen, nicht mehr mithalten.
Sei heilfroh, daß die Alte weg ist. Es wird eine kommen, die sagt, das haben WIR, das wollen WIR, das bauen WIR uns jetzt zusammen auf.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Jeder kann hier ein Bild hochladen , auch Nichtmitglieder.  " Sie" hätte es zwar nicht als Anhang schicken können , aber in die geheime Galerie und dann für dich öffnen. Es wird dann wohl ein Mann gewesen sein mit dem du geschrieben hast nehme ich an. 

Ja das dachte ich mir auch.
Ich finde es persönlich sehr erschreckend, das mich Männer wohl mehr mögen als Frauen :))

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MalGuckenWasGeht2020:

Naja, denke mal das Sie wahrscheinlich mehr wollte als einfach nur vögeln oder sich vielleicht mehr erhofft hatte. Da kommt so ne kleine Wohnung nicht gut.

Frauen sind da oft bisschen kompliziert 😅
Du musst halt immer daran denken das Frauen ihren sexuallpartner meist mach Status oder was die zu bieten haben auswählen...das ist so ne Evolutionäre Sache...wenn du nichts zu bieten hast bist fix uninteressant.
Oft ist es ja auch so das man jemand von den Bildern her attraktiv finden und live nachher völlig unattraktiv (ging bzw. geht mir häufig so bei Frauen 😅 )

Will damit nicht alle Frauen unter einen Kamm scheren oder jemand schlecht machen, aber häufig ist das halt so.

Ich weiß ja nicht was du so für Frauen kennst, aber bei den meisten Frauen ist dieses "Statusdenken" zum Glück schon sehr lange vorbei (wobei ich nicht weiß, was eine ordentliche Wohnung mit Status zu tun haben sollte). Wir sind in der Lage selbst unser Geld zu verdienen, uns entsprechende Dinge zu leisten und uns einen entsprechenden Lebensstandard aufzubauen. Keine Ahnung was das für eine evolutionäre Sache ist, von der du sprichst. Komm mal langsam im Jahr 2021 an. Wir brauchen schon lange keine Männer mehr, die uns ernähren und eine Wohnung /Haus finanzieren.

Geschrieben

Wollte sie bei dir einziehen und heiraten? Zum Sex reicht doch ein Bett und der Weg ins Bad ist auch nicht so weit... 😉

Geschrieben

Ist immer wieder interessant, was die Hobby-Psychologen hier raushauen.. Da mag eine Frau die für sie zu kleine Wohnung nicht und schwupps ist sie dumm, faul, will dem Mann auf der Tasche liegen, Haushalten kann sie auch nicht usw.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Deadypool:

Na klar, Shit happens...denke ich mir auch und kann dann wirklich nichts besonderes gewesen sein. Mich hat einfach nur interessiert, was wichtiger ist - Anziehungskraft oder Wohnung :))

Selbst wenn die Wohnung perfekt wäre, was würde dann vielleicht als nächstes kommen. Denke man kann bei einer wirklichen Freundschaft/Liebe auch mal etwas aushalten, was im Moment nicht ideal ist. Aber gegenseitige Anziehung ist halt noch ein dünnes Brett.

bearbeitet von berlinmale123
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ich weiß ja nicht was du so für Frauen kennst, aber bei den meisten Frauen ist dieses "Statusdenken" zum Glück schon sehr lange vorbei (wobei ich nicht weiß, was eine ordentliche Wohnung mit Status zu tun haben sollte). Wir sind in der Lage selbst unser Geld zu verdienen, uns entsprechende Dinge zu leisten und uns einen entsprechenden Lebensstandard aufzubauen. Keine Ahnung was das für eine evolutionäre Sache ist, von der du sprichst. Komm mal langsam im Jahr 2021 an. Wir brauchen schon lange keine Männer mehr, die uns ernähren und eine Wohnung /Haus finanzieren.

und wenn Status schon bei einer Wohnung größer 22 qm beginnt, haben diese Herren nicht viel verstanden.. *lach*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

" Sie" hätte es zwar nicht als Anhang schicken können 

Doch kann man auch als "Nichtzahlendes Mitglied" in der Mail als Anhang mitsenden... Jedenfalls Frauen können es, Männer wohl nicht... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Deadypool:

Ja das dachte ich mir auch.
Ich finde es persönlich sehr erschreckend, das mich Männer wohl mehr mögen als Frauen :))

Mich mögen auch mehr Männer als Frauen  , aber das erschreckt mich nicht  ;)  Sei beim nächsten mal etwas vorsichtiger und dann klappt das schon irgendwann . Ich wünsche dir viel Glück . 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MalGuckenWasGeht2020:

Glaub du solltest das mit den Frauen auch erst wieder versuchen wenn du wieder etwas ordentlichen hast 🙈

Nicht falsch verstehen, ich hab Respekt davor das du das auf dich genommen hast um deiner Mutter zu helfen! 👍🏻

Aber für die meisten Frauen wirst dafür wahrscheinlich eher als Muttersöhnchen abgestempelt 🙈

Ja da hast du wohl absolut Recht.
Es zählt nicht, was man für jemanden tut, sondern nur das, was man für sich selbst tut.
Zumindest weiß ich, das mir die Frauen, die so denken, so 🤏 ein Stück am Arsch vorbei gehen. Die richtige wird das erkennen und zu schätzen wissen!

Geschrieben

Zum vögeln reicht es doch, wenn die Wohnung ordentlich und sauber ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Doch kann man auch als "Nichtzahlendes Mitglied" in der Mail als Anhang mitsenden... Jedenfalls Frauen können es, Männer wohl nicht... 

Ok , das wusste ich nicht so genau . Ich dachte Männer und Frauen können das nicht als Nichtzahler . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ok , das wusste ich nicht so genau . Ich dachte Männer und Frauen können das nicht als Nichtzahler . 

Männer können es glaube nicht, nur Frauen... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deadypool:

Mittlerweile habe ich eine Wohnung gefunden, die aber sehr klein ist (22m2).
 

War die als Bumsplatz gedacht, um ein Wochenende zu verbringen, oder zum Zusammenziehen? 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Linda0512:

Naja, eine Wohnung kann sehr viel über einen Menschen aussagen und sollte sich da etwas längerfristiges ergeben, kann man sich auch nicht mal aus dem Weg gehen. Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, in so einer kleinen Wohnung allein zu leben. Ist in den 22 qm noch Küche und Bad mit drin? So bestimmte Vorstellungen und Wünsche hat man schon ab einem bestimmten Alter. Ganz ehrlich, ich wäre auch wieder gegangen.

Stimme ich dir absolut zu, aber es kommt auf den Umstand an, weshalb man so eine Wohnung aussucht. Ich möchte darin nicht langfristig leben, sondern ich nehme die Wohnung Corona bedingt, weil ich keine andere Möglichkeit hatte.
Ich möchte mit 44 nicht in so einer kleinen Wohnung leben, sondern suche mir natürlich für die Zukunft etwas größeres.
Genau das habe ich ihr auch geschrieben, das es nur vorübergehend ist....aber das war ihr egal...es zählte nur das hier und jetzt

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MalGuckenWasGeht2020:

Du musst halt immer daran denken das Frauen ihren sexuallpartner meist mach Status oder was die zu bieten haben auswählen...das ist so ne Evolutionäre Sache...wenn du nichts zu bieten hast bist fix uninteressant.

So ein Quatsch . Wenn ich mich verliebe dann in den Mann und nicht in seine Wohnung ,  Auto oder was auch immer . 

Geschrieben

Hak die gute ab und verbuche es einfach, als eine Erfahrung mehr. Wenn jemand so kleingeistig denkt, dann war sie auch nicht die richtige für dich.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deadypool:

Mich würde einfach interessieren, was ihr dazu sagt!

Anziehungskraft und Lebensumstände müssen halt in einem gewissen Verhältnis zueinander stehen. 

Ähnlich der hot-crazy-scale aus How I met your mother. 

 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb baerliner007:

1. Ist das jetzt deine Wohnung, in der Du auch lebst, oder ist es nur eine Wohnung als "Kuschelnest", in der Du dort besuchbar bist?

2. Wenn Du bereits selbst erkannt hast, dass es keine besonders tolle Wohnung ist, dann liegt es wohl nicht an der Größe der Wohnung.

 

Diese Wohnung ist für mich nur vorübergehend, da ich aus diversen Gründen keine andere Möglichkeit habe.
Ich werde mir natürlich eine größere Wohnung suchen, aber dank der Umstände ist es nun mal so.
Deswegen bin ich aber nicht weniger wert, nur weil ich keine Wohnung in "angemessener Größe" habe.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SweetLauri:

Ich wollte dir nix unterstellen. 😊

Nein, so habe ich das auch nicht verstanden, alles gut 😊

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MalGuckenWasGeht2020:

Glaub du solltest das mit den Frauen auch erst wieder versuchen wenn du wieder etwas ordentlichen hast 🙈

Ich denke genau andersrum. Das ist ein guter Filter, den nur Frauen überwinden, denen wirklich etwas an DIR liegt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deadypool:

22m2

Ich würde mich eingesperrt fühlen.

Aber:

vor 1 Stunde, schrieb Deadypool:

wenn man sich anzieht und Gemeinsamkeiten hat....

dann könnte ich damit leben sofern es eine Übergangslösung ist.

Eine Wohnung kann eine Menge über seine Bewohner aussagen...für mich ist nicht egal wie mein Gegenüber lebt.

Geschrieben

Wenn ihr die Wohnung so wichtig ist, soll sie eben Wohnungen daten... oder einen Makler

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deadypool:

Diese Wohnung ist für mich nur vorübergehend, da ich aus diversen Gründen keine andere Möglichkeit habe.
Ich werde mir natürlich eine größere Wohnung suchen, aber dank der Umstände ist es nun mal so.
Deswegen bin ich aber nicht weniger wert, nur weil ich keine Wohnung in "angemessener Größe" habe.

Es kommt nicht auf die Größe der Wohnung an. Das habe ich Dir unter 2. versucht zu vermitteln und auch viele User in ihren Beiträgen.

Geschrieben

Für mich spielt Materielles keine Rolle,nicht die Größe der Wohnung oder was für ein Auto er hat. 🤷🏻‍♀️ Manchen ist das unglaublich wichtig,vielleicht stellt es für die eine Art Sicherheit,finanzieller Natur,dar 🤔.

×
×
  • Neu erstellen...