Jump to content

Was ist wichtiger - die Anziehungskraft oder die Wohnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also DAS hab ich ja auch noch nie gehört... Aber gut, habt ihr halt nicht die gleiche Augenhöhe finanziell oder vom Anspruch her. Ist schon nicht unwichtig.

Geschrieben

Schnöde würde ich sagen sie hat eine Bleibe gesucht. Ich schaue eher ob es sauber ist. Mit dem Aufräumen haben es Männer eh nicht so . Und welcher frisch getrennte Mann hat alles komplett möbliert. Ich bin auch schon in Wohnungen gekommen wo es so weiblich eingerichtet war das selbst mir das zuviel war. Aber ich muss ja da nicht wohnen, ich bin nur zu Besuch

Geschrieben

Vielleicht lag es ja nicht an der Größe der Wohnung. Ich habe auch schon Wohnungen gesehen, die mich zum Gehen veranlasst haben.

Geschrieben

Oh, wird die Wohnung nun als neues Statussymbol gehandelt ? Statt dem großen, schnellen,lauten und teurem Auto kommt jetzt die (große)Wohnung. Mir total unbegreiflich und unverständlich. Aber wer weiss,vielleicht hat die gute Dame nur eine neue Bleibe gesucht. Also mach dir nichts draus und verschwende an solch unnütze Entscheidungen ihrer seits (der Dame) keine Gedanken. Mach dir deine Bude schnuckelig und fühl dich wohl darin.

Geschrieben

Die Anziehung hat überhaupt nichts mit der Wohnung zu tun. Wer sich Materiell fixiert sollte bei mir zumindest das weite suchen und deshalb sage ich dir , dass du von Glück reden kannst das es sich so herauskristallisiert hat so jemanden braucht niemand der auf Anstand, Charakter und Innere Werte wert legt. Kopf hoch und weiter machen , findest schon die passende. Viel Glück

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb sonnja1805:

...solche PseudoAbsteigen nannte man früher..::..Hotel La Cucaracha auf El Urinal...

lach..

Oh mein Gott was für ein Kommentar.

Wenn ich den Kaffee vom PC gewischt habe hole ich mir noch mal einen neuen!

Ich kann nicht mehr!:jumping:

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Für mich ist nicht die Grö0e der Wohnung entscheidend .

Die kann 10 Quadratmeter haben oder 90 egal.

Wenn da ein gutes Bett drin ist oder eine Schlafcouch alles gut.

Klappliegen sind nicht so meins!:coffee_happy:

Ich lasse gern schon den Blick kreisen und habe mal reis aus genommen weil der gute Mann Barbie sammelte und das fand ich schon sehr befremdlich.

Vor allem sprach er mit den.

Es gibt eben Herren und auch Damen  die zeigen mit der Einrichtung ein Blick in die Untiefen der Seele.:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Es gibt große Wohnungen in denen ich mich leer und verloren fühle. Die Wohnung ist ihr zu klein 😉.....könnte sie Angst haben eingeengt zu werden?

Geschrieben

das ist wie bei den vögeln, wenn das nest passt dann passt es auch mit den weibchen/vögeln lol

Geschrieben

Sei froh das es gleich jetzt so raugekommen ist! Wäre eh schxxxxx geworden weil du ihr scheinbar nicht wirklich wichtig ist. Aufstehen, Staub abschütteln und mit einem Lächeln weiter ziehen.

Geschrieben

Krasse Geschichte. Hab ich so noch nicht gehört. Ist wahrscheinlich wie mit der Pimmelgröße , viele sagen ist nicht wichtig. Wenn du dann mit 14x4 um die Ecke kommst , passt es auf einmal nicht mehr.

Geschrieben

Na ja....zum einziehen sind halt 22 m2 für 2 Personen zu klein.

Geschrieben

Abhaken und weiter suchen, leider sind manche sehr oberflächlich oder fantasieren sich hier beim schreiben schon ihre Traum Hochzeit zusammen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Frauen mögen auch das Drumherum, sehen Dinge die wir Männer nicht sehen, hören auch Dinge die wir Männer nicht hören. Wenn eine Frau in deine Wohnung kommt, erkennt sie nach wenigen Momenten, wer du bist. Man könnte es eine Gabe nennen oder einen Fluch, doch es ist so wie es ist. Da steht vielleicht noch der Abwasch von gestern rum, oder die Bierflasche. Staubgewischt hast du auch nicht und die Bettwäsche ist, ich nenne es mal, nicht zeitgemäß, geschweige nicht frisch bezogen und schon hast du die Arschlochkarte. Ich meine das überhaupt nicht sakastisch, es ist so wie es ist.

Geschrieben

Es erinnert mich an eine Laubenvogelart, die das Prinzip der evolutionären Kraft durch errichten von kunstvollen Bauwerken meistern muss. Mit allem was die Natur und neuerdings auch die Zivilisation ihnen zu bieten hat, die Weibchen entscheiden dann...

Geschrieben

Solange ein Bett in die Wohnung passt.....
nein, mal ernsthaft: mich interessiert nicht die Größe der Wohnung, ich will da ja nicht mit einziehen. Viel wichtiger wäre mir, dass eine gewisse Art Ordnung herrscht....was man hier so manchmal auf den Bildern sieht zeigt, dass man darauf auf jeden Fall einen Blick werfen sollte.

Geschrieben

Egal wie gross die Wohnung ist.Sauber und ordentlich zählt.

Geschrieben

Soll sie dich doch in ihre große schöne Wohnung einladen.
Ach ich vergaß, Gleichberechtigung gibt’s ja nur in eine Richtung und wenn’s in den Kram passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Und was hat quälende Enge zB mit Sauberkeit zu tun? Also, ich brauche zB einfach Raum um mich. Meine Wohnung hat die Wohnungstür und eine Tür im Bad. Alles andere ist offen geschnitten und ich komme von jedem Raum in den anderen, nur das Bad ist eine Sackgasse. Wenn mein Freund und ich in Urlaub fahren, dann achte ich penibel drauf, dass das Hotelzimmer nicht unter 60qm ist, sonst kriege ich die Krätze! Daheim viele, viele qm für mich allein und im Urlaub kann ich dann nicht jemanden dauernd so dicht auf dem Buckel haben (nee, ist nicht beleidigend- wir sind beide so). So, jetzt will man sich also zum pimpern treffen und WOHLfühlen. Ich wäre da auch raus. Gegend, Möbel.... mir alles wumpe. Aber jemanden dauernd so dichte haben.....und sich dabei entspannen..... das ist nicht jedermanns Ding.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben

Wenn ich mancher Menschen Probleme hätte, hätte ich 10 auf einen Schlag weniger

Geschrieben

Na ja, meine Tochter hatte auch eine 22qm Wohnung, mit der Dusche gleich neben dem Herd und Waschbecken. Wir haben vor ihrem Umzug da rein extra in unserem Wohnzimmer diese Wohnung nachgestellt, weil sie unsicher war, was sie mitnehmen kann ohne hinterher Platz Angst zu haben...
Hatte auch schon jemanden der so klein lebte, und ehrlich gesagt - ich kam mir vor wie in einer Mischung aus Rumpelkammer und spielzimmer- ich war froh als ich da wieder raus war!

×
×
  • Neu erstellen...