Jump to content

Was ist wichtiger - die Anziehungskraft oder die Wohnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

22 qm ?
Ist da Dusche, sprich Sanitär, Küche auch vorhanden ?
Sei mir nicht böse , habe ca 120 qm für mich allein.
Von einer Ex Frau der Sohn hatte eine Lehre hier gemacht, hatte 36 qm eine Kochecke und separate Dusche.
Da war schon frustrierend.
Aber wer vermietet 22 qm ?
Da sind meine Garagen größer. Oder meine Terrasse.
Da sei dem Mädel nicht böse. 🧐

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deadypool:

Mich würde einfach interessieren, was ihr dazu sagt!

Kein Verlust .

Geschrieben

So lang man ungestört sein kann, sollte nur EINE Größe ausschlaggebend sein....und da ist nicht die Wohnung mit gemeint. Diese sollte aber ssuber und ordentlich sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kristallelieben:

Da sind meine Garagen größer. Oder meine Terrasse.
Da sei dem Mädel nicht böse.

Ich wette das "Mädel" würde dich total anziehend finden... 🙃

Geschrieben

Ich denke es war eine Ausrede von ihr. Aber sie hatte nicht die Eier...Eierstöcke, um dir es ehrlich zu sagen. Wer bitteschön braucht eine mind. 50m² große Wohnung um Sex zu haben?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deadypool:

Na klar, Shit happens...denke ich mir auch und kann dann wirklich nichts besonderes gewesen sein. Mich hat einfach nur interessiert, was wichtiger ist - Anziehungskraft oder Wohnung :))

Eine Anziehungskraft übers Schreiben geht manchmal recht schnell. Ernst nehmen kann man diese sowieso erst wenn sie sich real auch einstellt.

 

Geschrieben

Ich kenne keine Wohnungen mit 22 qm.. gibt es da Bad und Küche? Oder reden wir über ein Wohnklo? 

vor 3 Minuten, schrieb Ramses1986:

Ich denke es war eine Ausrede von ihr. Aber sie hatte nicht die Eier...Eierstöcke, um dir es ehrlich zu sagen. Wer bitteschön braucht eine mind. 50m² große Wohnung um Sex zu haben?

Vielleicht wollte sie mehr als Sex *augenroll* auch mal kochen, mal gemeinsam ein Bad nehmen.. jedes Hotelzimmer ist heute fast größer als 22 qm.. 50qm sind ja nun mal locker das Doppelte von seiner Wohnung

Geschrieben

Zeig ihr einfach mal, wie geil sich Sex im Stehen anfühlt. Drück sie schon im Treppenhaus an die Wand und geh ihr stürmisch an die Wäsche. Spätestens dann sehnt sie sich nach deinen paar Quadratmetern.

Geschrieben

Es ging vielleicht weniger um die Größe als die Art wie Du wohnst, denn das sagt eben einiges über den Menschen aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal aus meiner Sicht, ungeschönt.
Mit 44 J von Mutti auf 22m2. Da würde ich nicht nur Rückschlüsse auf Dein Portemonnaie sondern auf Dein gesamtes Leben ziehen. Und das würde bei der Beziehungssuche eine nicht unerhebliche Rolle spielen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deadypool:

Mittlerweile habe ich eine Wohnung gefunden, die aber sehr klein ist (22m2).

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber Du bist kein Student mit Anfang 20, sondern in einem Alter in dem man eine gewisse berufliche Position, ein stabiles Privatleben und eine gewisse Souveränität erreicht haben sollte.

Sofern Du nicht irgendwelche finanziellen Schicksalsschläge hinter Dir hast, wie zum Beispiel eine kostspielige Scheidung oder coronabedingte Arbeitslosigkeit o.ä., sollte es Dich nicht wundern, wenn Du nicht dem Bild entsprichst, dass Frau von einem Mann Deines Alters erwartet...

Geschrieben

Ne das Mädel brauche ich auch nicht. 👎
Hab mal beruflich 6 Jahre im Wohnwagen , mit Kollegen geschlafen. Da wurde der Tisch runter gedreht die Sitzkissen verteilt und mit der damaligen Freundin Sex gemacht.
Mir muss niemand was von Platznot erzählen. Das nächste mal schreib ich! Sex im LKW.😇
Und genieße jetzt den Platz im Haus und die Nähe der Natur. 🍀💪😉

Geschrieben

Ich kann mir nicht mal vorstellen wie klein das ist ... meine ist mehr als dobbelt so groß.. ich würde mich sehr beengt fühlen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Slevinxxl:

Sei doch froh daß es aufgehört hat bevor es richtig teuer würde😅

😲Eine Wohnung, in der du auch drin bist😁👍

Geschrieben

Wenn hier so viele Mitglieder ständig über die Größe der Wohnung debattieren, ob man sich nicht etwas größeres zulegen möchte, dann hat man ja als Mann, oder Frau, Minus-Ansprüche auf ein reges Sexualleben, nur weil man einfach kleiner denkt, und/ oder minimalistischer wohnen möchte?

Was will ich mit einer Bleibe, die 100 oder mehr m² hat, sie als Alleinstehender so gut wie nie beleben kann, weil man einfach kein Leben hinein bekommt (bspw. Familie/ -nzuwachs, etc.), die Inneneinrichtung top, es aber gar nicht genießen kann, weil man zum Ersten, gar nicht in allen Nice places to be gleichzeitig sein kann, und sich auch solche Räume einfach leer anfühlen können. Obendrein kommt die Mietpreispolitik, und diejenigen, die 3/4 ihres Nettogehalts für eine Miete in einem Neubaugebiet hinblättern, nur weil es neu ist, da fehlt mir jegliches Verständnis dafür. Solange es solche Menschen gibt, und da sind wir wieder beim Materialismus (+ kombiniert mit örtlicher Wohnungsnot, die sich die Eigentümer zu Nutzen machen), die jeden aufgerufenen Preis zur Miete, oder zum Kauf zahlen, solange wird es auch immer Missstände geben, eine Art der sozialen Ungerechtigkeit allgemein. Darf aber jede/ r selbst entscheiden, was sie/ er bereit ist zu zahlen.

Apropos, wenn einem nach Größe und Freiheit ist, vom Raumgefühl her, dafür braucht es keine Wohnung, geh' einfach raus! Das ist der Sinn dahinter bei einem TinyHome, man ist aktiver, an der frischen Luft, lernt Leute (ausserhalb von Corona) kennen, entdeckt mehr, ist mobiler, kann mit Sack und Pack umziehen unter gegebenen Voraussetzungen, und fängt auch vielleicht mal an über sich und den Sinn des eigenen Daseins nachzudenken (bspw. "Was brauche ich wirklich im Leben, um wirklich glücklich zu sein?" Nicht nur zufrieden.), Stichwort Selbstreflektion. Etwas, was die Meisten nicht haben - ganz übel!

Stichworte: #TinyHouse #Vanlife #ContainerHome #Wohnalternativen #selbstbestimmteswohnen #sichvonmateralistischemBallasttrennen #autark #Selbstversorgung #BGE #bedingungslosesGrundeinkommen #meinBGE

 

An den TE:

Meine Familienmitglieder, Großeltern und Eltern sagten immer:

 

"Selbst in der kleinsten Hütte ist Platz genug.", und der Spruch aus dem Leben

"Fünf sind geladen, Zehn sind gekommen, gieß' Wasser zur Suppe, heiß' alle Willkommen!"

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Vielleicht war’s nur ein willkommener Vorwand, um Dich aus einem ganz anderen Grund loszuwerden.

Das war auch mein erster Gedanke.

Verständlich, dass Du enttäuscht bist.

Wenn man aber darüber nachdenkt, war das den ganzen Aufwand nicht wert. Und die Sache mit der Wohnung nur ein vorgeschobener Grund.

Leicht erkennbar nur oberflächlich.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb individuell81:

Wenn hier so viele Mitglieder ständig über die Größe der Wohnung debattieren, ob man sich nicht etwas größeres zulegen möchte, dann hat man ja als Mann, oder Frau, Minus-Ansprüche auf ein reges Sexualleben, nur weil man einfach kleiner denkt, und/ oder minimalistischer wohnen möchte?

Was will ich mit einer Bleibe, die 100 oder mehr m² hat, sie als Alleinstehender so gut wie nie beleben kann, weil man einfach kein Leben hinein bekommt (bspw. Familie/ -nzuwachs, etc.), die Inneneinrichtung top, es aber gar nicht genießen kann, weil man zum Ersten, gar nicht in allen Nice places to be gleichzeitig sein kann, und sich auch solche Räume einfach leer anfühlen können. Obendrein kommt die Mietpreispolitik, und diejenigen, die 3/4 ihres Nettogehalts für eine Miete in einem Neubaugebiet hinblättern, nur weil es neu ist, da fehlt mir jegliches Verständnis dafür. Solange es solche Menschen gibt, und da sind wir wieder beim Materialismus (+ kombiniert mit örtlicher Wohnungsnot, die sich die Eigentümer zu Nutzen machen), die jeden aufgerufenen Preis zur Miete, oder zum Kauf zahlen, solange wird es auch immer Missstände geben, eine Art der sozialen Ungerechtigkeit allgemein. Darf aber jede/ r selbst entscheiden, was sie/ er bereit ist zu zahlen.

Apropos, wenn einem nach Größe und Freiheit ist, vom Raumgefühl her, dafür braucht es keine Wohnung, geh' einfach raus! Das ist der Sinn dahinter bei einem TinyHome, man ist aktiver, an der frischen Luft, lernt Leute (ausserhalb von Corona) kennen, entdeckt mehr, ist mobiler, kann mit Sack und Pack umziehen unter gegebenen Voraussetzungen, und fängt auch vielleicht mal an über sich und den Sinn des eigenen Daseins nachzudenken (bspw. "Was brauche ich wirklich im Leben, um wirklich glücklich zu sein?" Nicht nur zufrieden.), Stichwort Selbstreflektion. Etwas, was die Meisten nicht haben - ganz übel!

Stichworte: #TinyHouse #Vanlife #ContainerHome #Wohnalternativen #selbstbestimmteswohnen #sichvonmateralistischemBallasttrennen #autark #Selbstversorgung #BGE #bedingungslosesGrundeinkommen #meinBGE

 

An den TE:

Meine Familienmitglieder, Großeltern und Eltern sagten immer:

 

"Selbst in der kleinsten Hütte ist Platz genug.", und der Spruch aus dem Leben

"Fünf sind geladen, Zehn sind gekommen, gieß' Wasser zur Suppe, heiß' alle Willkommen!"

Du hast ja eine sehr eigenartige Ansicht wie andere Menschen leben oder zu leben haben.. Wieso kann man denn als Single eine große Wohnung so gut wie nie beleben? Das erschließt sich mir nicht. Nur, weil ich nicht in jedem Raum gleichzeitig sein kann? Das kann ich doch aber in einer kleineren Wohnung auch nicht. Jeder Mensch ist doch ganz individuell und gestaltet sich sein Leben und somit seine Lebensumstände so wie er es gern möchte. Und woher nimmst du denn die Weisheit, dass man dafür 3/4 seines Nettogehalts zahlt? Man kann übrigens sehr großzügig wohnen, weil es eben eine Art von Freiheit für einen ist und trotzdem viel draußen sein. Das eine schließt doch das andere in keinster Weise aus.

Geschrieben

Wenn es passt, dann auch auf engstem Raum. Selbst in einem Stadion würde es intim. Alles andere kann man meiner Meinung nach vergessen.

Geschrieben

Wenn Sie dir SEHR ähnlich ist muss die Frage lauten: wie lange hältst Du es mit dir selber auf 22 qm aus?

Geschrieben

Wenn Mir der Mensch gefällt und die Wohnung sauber ist,ist selbst in der kleinsten Hütte Platz für Spass.
War ne Aussrede von Ihr glaube Ich,oder Sie ist sehr materiell eingestellt.

Geschrieben

Wenn ihr nur ficken wollt sind 22 m2 ausreichend. Mein Fickkeller ist auch nicht größer.

Geschrieben

Frauen und Ehrlichkeit wa 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Und das würde bei der Beziehungssuche eine nicht unerhebliche Rolle spielen

Aber doch nicht bei einer reinen Fickbeziehung. Wieviele Treffen sich im Hotelzimmer, auf Parkplatz im Auto. Da ist es noch kleiner ...

×
×
  • Neu erstellen...