Jump to content

Was ist wichtiger - die Anziehungskraft oder die Wohnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ich diagnostiziere nicht. das können fachleute besser;-)

Ich meinte auch nicht Deine Diagnose ( gabs ja auch gar nicht )  , sondern Die die Du hier lesen konntest . :coffee_happy:

 

vor 6 Stunden, schrieb Thorshammer59:

für übernachtungsgäste bleibt vermutlich auch nur ein schafsack auf dem balkon.

Nö . 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö . 

ok, ich habe ein wenig übertrieben - etwas gefaltet unterm couchtisch oder in der duschwanne ginge ja auch noch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Thorshammer59

Wieder nö , aber wie Das geht ist Geheimwissen der 20 qm - Loge . 

nachdem die seuche bei mir alles komplett zerlegt hat und es altersbedingt nicht mehr lohnt, jahre in den wiederaufbau zu stecken, bin ich auch grade dabei, mich so in richtung 8 qm zu orientieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorshammer59:

bin ich auch grade dabei, mich so in richtung 8 qm zu orientieren.

Das wird eng , es sei denn die Höhe ist erheblich .:confused:

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 20:42, schrieb Deadypool:

Ich muss diese Diskussion mal starten, weil mich eure Meinung dazu interessiert.
Ich habe hier jemanden kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden und es war auch eine gewisse Anziehungskraft da....weil man sich sehr ähnlich ist.
Sie wollte jemand, der besuchbar ist, was ich bis vor kurzem nicht war.
Mittlerweile habe ich eine Wohnung gefunden, die aber sehr klein ist (22m2).
Okay, es ist keine besonders tolle Wohnung, aber wenn man sich versteht und mag....wen interessiert die Größe der Wohnung....Hauptsache man kann Zeit miteinander ungestört verbringen.
Als Antwort habe ich jetzt bekommen "die Wohnung entspricht nicht ihrer Vorstellung, also passen wir nicht zusammen"
Ich war total schockiert, denn wenn man sich anzieht und Gemeinsamkeiten hat....warum spielt die Größe der Wohnung eine Rolle????
Mich würde einfach interessieren, was ihr dazu sagt!

Mit Verlaub, Daumen hoch für Profil und Thema. 👍🏻

Geschrieben

Tja, war wohl ein golddigger...🤷🏽‍♀️ selber schuld wenn man auf so nen typ frau reinfällt...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das wird eng , es sei denn die Höhe ist erheblich .:confused:

für mich und zwei fellnasen wird´s wohl  reichen. minimalstandard aber dafür dauermobil!

Geschrieben

Ich hatte mein erstes Mal in einer Tiefgarage, geht alles

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das liest sich eher nach relativ großem Wohnmobil denn Wohnung . @Thorshammer59

hatte mal einen 6,6 m ausgeliehen und bin seitdem eher in die gegenteilige richtung orientiert, also möglichst kompakt. manche hersteller sind da recht tricky möglichst viel raum auf wenig länge zu verbauen. der alte mitsubishi bringt´s beispielsweise schon auf über 6 qm bei nur ca. 4,70m.

 

damit´s hier nicht ot wird: mädels, den TH gibt´s bald nur noch auf 8 qm. und nun?

 

Geschrieben

Ich glaube, ich lebe wirklich in einer komplett anderen Welt...

Mann und Frau lernen sich hier schriftlich kennen, verstehen sich auf dieser Basis gut...ist ja schon mal ein Anfang...aber mehr auch nicht, meiner Meinung nach. 

Von Telefonaten hab ich jetzt nichts gelesen, man möge mir verzeihen, falls ich das überlesen haben sollte, aber Fotos wurden nicht ausgetauscht.

Der nächste Schritt wäre für mich gewesen und ich hätte auch darauf bestanden, dass ich vorher ein Bild bekomme.....ein persönliches Treffen auf neutralem Boden.

Ist zwar momentan coranabedingt nicht so einfach, aber machbar. 

Dann hätte man sich treffen können, um zu schauen, ob die Chemie auch persönlich stimmt und darauf aufbauen.

Diskussionen über Wohnverhältnisse ernsthaft, ohne sich überhaupt persönlich getroffen zu haben? Ich kanns nicht nachvollziehen. 

Bye the way, warum war die Dame selbst  nicht besuchbar?

Und letztendlich wer zieht überhaupt so schnell zusammen, dass man sich da vorher  Gedanken drüber macht?

Wie gesagt...alles nicht meine Welt. Diesbezüglich bin ich wahrscheinlich hoffnungslos altmodisch. 😉

Und nein, nicht alle Frauen sind hypergam! Ich bins jedenfalls  nicht.

Willkommen im Jahr 2021, rund 50 Jahre nach 68 und Emanzipation.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kittycat666:

...hast du denn auch deine schmutzigen Socken nicht liegen lassen? Schau schnell nach!

Anziehungskraft und Wohlfühlen ist uns wichtig ! Ja und im Sommer mögen wir es gerne draussen unseren trieben nach zu gehen .

Geschrieben

Sorry aber die alte hat anscheinend ein Dachschaden , weg mit der, und gut is!

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Linda0512:

Anschaffen? Dein Ernst? Man schafft sich doch keinen Menschen an, sondern geht mit demjenigen eine Beziehung ein, egal wie die aussieht. Und ganz ehrlich... Ich habe selten mit einem so oberflächlichen Menschen wie mit dir kommuniziert.

Es ist ja nicht so das ich dir da unrecht gebe, das eine Beziehung anders laufen sollte. Die Realität sieht aber leider anders aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.2.2021 at 11:40, schrieb Deadypool:

Es ging nicht um's einziehen. Sie ist nicht besuchbar, dh. wir treffen uns nur in der Wohnung für die gewissen Stunden.
Ich wollte auch nicht mit zwei Leuten in einer so kleinen Wohnung leben :)

Es ging mir darum, dass die meisten hier gleich was zum heiraten suchen.  Und Weibchen checken halt mal vorher ab.

bearbeitet von immergeil673
Geschrieben
Am 2.2.2021 at 23:03, schrieb Goldie16:

Frauen sind hypergam, das ist doch keine Überraschung. Da bist Du auf Grund von Armut aussortiert worden und die Wohnung hat eben das anschaulich dokumentiert, was sie nicht so plump und direkt fragen wollte. Da wars bei ihr sofort vorbei mit der Anziehung

Das sehe ich auch so. Ich kenne keine Ärztin oder Rechtsanwältin, die große Lust hat ihren Partner durchzufüttern. Ich selbst würde mich auch unwohl fühlen, wenn ich zu einer Frau eingeladen werde, die in einem Wohnklo im Hasenbergl (München) wohnt. Man kann das auch weiter ausführen: nicht jeder liebt das Abendessen bei McDonald oder Gyros für 5,90 €. Es gibt Menschen, die lieben den Aldi-Wein aus der Papp-Tüte - ich nicht.  

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Das sehe ich auch so. Ich kenne keine Ärztin oder Rechtsanwältin, die große Lust hat ihren Partner durchzufüttern. Ich selbst würde mich auch unwohl fühlen, wenn ich zu einer Frau eingeladen werde, die in einem Wohnklo im Hasenbergl (München) wohnt. Man kann das auch weiter ausführen: nicht jeder liebt das Abendessen bei McDonald oder Gyros für 5,90 €. Es gibt Menschen, die lieben den Aldi-Wein aus der Papp-Tüte - ich nicht.  

Das ist deine Assoziation wenn jemand eine kleine Wohnung hat? Tütenwein und Mc Donalds...Wow....

 

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 20:59, schrieb redsector1969:

Lage, Lage, Lage... wie beim Sex so auch bei der Wohnung

Was hat Klaus Lage mit Immobilien zu schaffen?

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 10:17, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Der Mensch

der Mensch steht immer an erster Stelle

Geschrieben

Die Anziehun war wohl doch nicht so gross. Oder es muss sozusagen alles passen. Leider...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.2.2021 at 21:00, schrieb redsector1969:

22m2??? Wusste gar nicht dass es so etwas kleines gibt. Da ist ja manch Wohnmobil größer.

Frag mal mein Wohnzimmer ....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

😎 Na sauber, sei froh das du sie los bist

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bayern39Marcel:

😎 Na sauber, sei froh das du sie los bist

Selbst in der kleinsten Hütte, ist Platz für ein liebend Paar

Geschrieben

Ich habe mich mit meinen Dates immer in einer preiswerten Absteige um die Ecke getroffen - immer mit dem Hinweis, dass dann, wenn ich mal zu Geld käme, auch ein 2-Sterne-Hotel in Aussicht stünde. Die Begeisterung aller Frauen hielt sich leider sehr in Grenzen 🤔 

Bisher dachte ich, es wäre meine Schuld - aber jetzt weiß ich, dass das allesamt geldgierige oberflächliche Schlampen waren, die meine aufrichtige Liebe und meine inneren Werte in keiner Weise geschätzt haben.  

×
×
  • Neu erstellen...