Jump to content

Abnormal, pervers und krank?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abartig/ Pervers ist für mich etwas, das die Gesundheit/Würde des Sexpartners grob und fahrlässig verletzt (ich spreche nicht von kleinen Hämatomen nach dem Spanken) oder wenn Sex ohne beidseitige Zustimmung stattfindet (da gehören z.Bsp. Tiere mit dazu) und natürlich ausnahmslos alle pädophilen Neigungen.

Geschrieben

Grundsätzlich ist doch alles immer relativ, ihr kennt dies - wie im Leben.

Aber jetzt für jemanden Fremden seine devote oder dominante Seite ergründen, auslegen bzw gar darüber zu urteilen - völlig albern. Den Beteiligten geht es halt nur etwas an und wenn was auch immer der Luststeigerung dient: BITTE😘✔️

Geschrieben

Sich in den Mund kacken zu lassen ist halt abnormal, pervers und krank. 🤷‍♂️

Geschrieben

Einige sollten erst lesen bevor sie ihre Gesundheit riskieren, aber jedem seine Spielart

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb black-swan3:

🤔Minderjährige gibt es auch noch und kommt nicht selten vor. 

Ich habe eher das Gefühl in der heutigen Zeit scheint alles normal zu sein. 

Ja, ich glaube der Versuch, die Dinge differenziert zu betrachten, kann auch dazu führen, dass zu viel relativiert wird. Das finde ich dann auch nicht gut. Aber zwischen normal und abartig liegen noch ein paar Schattierungen 🙂

Geschrieben

Da ich mir das im Fetisch- und BDSM-Bereich denke, halte ich mich aus diesem Forum fern. Was ich aber gar nicht mag, sind TE die meinen, anderen Vorschriften machen zu müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

Also krank und pervers 😉.....ich könnte noch etliche Dinge aufzählen.  Solange der EP allgemein gehalten ist,  gibt es genug Spielraum . Nur erfordert das eine komplexere Denkweise. Sorry zu einfach denken ist keine Ausrede. 

Also entweder reden wir aneinander vorbei oder wir haben einfach komplett unterschiedliche Ansichten davon was eine Sexpraktik ist und was nicht! 

 

Kindesmissbrauch ist eine Straftat, genauso wie eine ***igung eine Straftat ist. Dass hat für mich mit Sex oder Sexpraktiken und daher auch dem EP überhaupt nichts zu tun. Dass sind völlig unterschiedliche Dinge und ehrlich gesagt, dass du derartiges unter Sexpraktiken einkategorisierst finde ich extrem befremdlich. 

 

Vielleicht solltest du nochmal ein bisschen genauer darüber nachdenken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben

Das wird ja hier oft versucht. Anderen vorzuschreiben, was hier veröffentlicht werden darf und was nicht. Aber so ist das nunmal. Wenn ein Thema öffentlich zur Diskussion gestellt wird, dann gibt es viele Meinungen und Sichtweisen. Da Meinungsfreiheit gilt, darf auch jeder seinen Senf hinzugeben. Ob das nun hier hingehört oder nicht, das hast Du nicht zu entscheiden sondern derjenige, der seinen Kommentar hier reinsetzt. Solange sich hier an die Regeln gehalten wird ist diesbezüglich keine Volkserziehung nötig

Geschrieben

Pervers ist es erst, wenn du keine/n mehr findest, die/der mitmacht. :D

Geschrieben

Warum werden Worte wie "krank, pervers, abnormal" verwendet? Um denjenigen abzuwerten und sich selber moralisch über ihn zu stellen. Manche Menschen wären stolz, als abnormal bezeichnet zu werden. Wer ist schon gerne Durchschnitt? Pervers? Gibt schlimmeres. Krank? Kann nur ein Fachmann beurteilen. Von daher lass dich nicht ärgern und stehe drüber. 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder kann machen, was er will, solange es mit Einverständnis des Gegenübers geschieht und nicht gegen geltendes Recht verstößt. 

Gewalt gegen Mensch und Tier sollten dabei, selbstverständlich Tabu sein. 

Und das ich Vorlieben wie zum Beispiel Kavier und Natursekt nicht verstehe, liegt ja ganz offensichtlich an mir.

bearbeitet von NiceGuyKoeln
Geschrieben

Leben und Leben lassen.
Wem es gefällt, kann gerne seine Lust ausleben, das heißt nicht, das man mitmachen muss.

Geschrieben

Mir muss nicht alles gefallen, was andere mögen. Für mich sind so einige Dinge nix, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Soll jeder machen was er will, solange es keine sexuelle Straftat ist, interessiert es mich nicht.

Geschrieben

Abnormal, pervers u krank sind die Dinge, gegen die sich eine andere Person und oder Lebewesen nicht wehren kann u sie unfreiwillig erleben muss.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb OnlyAndy40:

Vielleicht solltest du nochmal ein bisschen genauer darüber nachdenken. 

😉oder du bzgl der Definition etwas weiter über den Tellerand. Du darfst deine Meinung haben, ich habe meine. Mich stört das nicht. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass einige Dinge in so ein Thema hineininterpretiert werden, die der TE nicht geschrieben hat..bzw. die ganz klar ausgeschlossen wurden (das "allzuarg" übersehe ich mal)
Ganz klar gibt es zu vielen Dingen andere Sichtweisen und Meinungen, die gerne dikutiert werden, aber ich finde immer , der Ton macht die Musik.....und wenn sich zwei Leute finden, die eine etwas spezielle Vorliebe gemeinsam genießen..und es gesetzeskonform ist, dann finde ich es zB. nicht krank...krank sind für mich ganz andere Dinge...
So...dass war jetzt noch einmal meine persönliche Meinung dazu.....
 

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz
Geschrieben

Was heißt * mit dem Gesetz nicht allzu arg in Widerspruch gerät* ? Sobald es in irgendeiner Form mit dem Gesetz in Widerspruch gerät können die von dir o.a. Bezeichnungen schon durchaus zutreffen.

Geschrieben

🦋................ich persönlich finde es immer sehr schwierig ,seine Meinung und seine dazugehörigen Gestiken im Forum zu äußern....das geschriebene Wort wird ,finde ich ,all zu oft ,missverstanden und wie @Hoppas66 schon schrieb ,der ton macht die musik............Schade ,das kein ton zu hören ist dann ,würden auch so manche Themen ganz anders diskutiert werden....zum Thema ...ja auch ich finde einige praktiken und vorlieben extrem abstoßend, da frage ich mich eher wie kommt sowas was steckt dahinter ....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb black-swan3:

😉oder du bzgl der Definition etwas weiter über den Tellerand. Du darfst deine Meinung haben, ich habe meine. Mich stört das nicht. 

 

 

Soll ich dir sagen was ich krank finde? Ich finde es krank wenn jemand sowie du es hier tust Kindesmissbrauch unter dem Begriff sexuelle Praktiken einkategorisiert und anderen Leuten vorwirft sie würden nicht über den Tellerrand schauen! Ich wünsche dir dass du erkennst wie dumm deine Denkweise ist und noch einen schönen Abend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sankt_Chris:

Im BDSM gibt es Praktiken, wie Fesseln, Schlagen, Schmerzen im Rahmen zu fügen, aber auch Begriffe wie TPE oder Rack bei welchen zwar die rechtsmündigen Beteiligten zugestimmt haben, die aber bei Gerichten durchaus als Freiheitsberaubung und Tätigkeit ausgelegt werden könnten, auch wenn viele Urteile diese Praktiken als BDSM - Praktiken anerkannt haben. 

Nochmal- Trennschärfe!!!! Lesen oder Recherche hilft da durchaus! Oder willst Du mir jetzt sagen ein Ykind will missbraucht werden. 🤦🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyAndy40:

Soll ich dir sagen was ich krank finde? Ich finde es krank wenn jemand sowie du es hier tust Kindesmissbrauch unter dem Begriff sexuelle Praktiken einkategorisiert und anderen Leuten vorwirft sie würden nicht über den Tellerrand schauen! Ich wünsche dir dass du erkennst wie dumm deine Denkweise ist und noch einen schönen Abend.

😉na endlich zeigst du dein wahres Ich. Was glaubst wie böse Menschen vieles als normal ansehen. Und wie engstirnig manch einer denkt ist erschreckend. Danke auch für deine charmant Art. Solche Menschen meide ich prinzipiell.  

 

Geschrieben

Solange kein geltenes Recht gebrochen wird, würde ich mir über das Wort "krank" keine Sorgen machen. 

Außerdem definiert das jeder für sich ganz individuell. Was für den einen abnormal, pervers und krank ist, ist für den anderen Normalität. Da könnte man jetzt so viele Beispiele und Praktiken nennen. 

Jeder von uns weiß doch, dass es einen gesetzlichen Rahmen gibt, in dem man sich zu bewegen hat. 

Und wenn jemand wirklich kranke Neigungen hat (z.B. Pädophilie), dann soll man sich gefälligst in Behandlung begeben und sicherstellen, dass da nichts passiert. 

Ich hätte halt wirklich kein Problem damit, wenn man die Todesstrafe anwendet, falls sich jemand an Kindern vergangen hat. 

Warum sollte man den Menschen noch unterbringen und finanzieren, wenn er bewiesen hat, dass dieser eine sehr große Gefahr für die Gesellschaft darstellt?

Und dann werden die mit positiver Prognose entlassen und vergehen sich abermals an Kindern. War doch schon alles in den Medien. 

Die Strafen in Deutschland sind doch mitunter sehr lächerlich. Da werden Menschenleben zerstört und dafür sitzt dann einer 3 Jahre und macht dann einfach weiter, weil er tatsächlich krank im Kopf ist. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Aus meiner Sicht haben diese Begriffe imBereich der Erotik nichts zu suchen

Ich frage mich, was zum Beispiel Kaviar und Römische Dusche mit Erotik zu tun haben.

 

vor 7 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Wie seht ihr das? 

Ich würde die, die auf solche oder ähnliche Praktiken stehen nicht als krank bezeichnen... aber ich denke schon, dass da eventuell etwas nicht rund läuft.

×
×
  • Neu erstellen...