Jump to content

Abnormal, pervers und krank?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

🤔Minderjährige gibt es auch noch und kommt nicht selten vor. 

Ich habe eher das Gefühl in der heutigen Zeit scheint alles normal zu sein. 

Das wollen einem abnormale, perverse und kranke Menschen auch einreden, damit sie ihre Abartigkeiten rechtfertigen können. 

Ich sehe den Level an Toleranz, welchen wir schon lange erreicht haben, mittlerweile als durchaus gefährlich an. Wir sollten definitiv nicht allem mit Toleranz begegnen, wo einfach keine angebracht ist. Und Sprüche wie „Jedem das seine“ darf man da auch nicht gelten lassen. Jeder will sich in den Deckmantel der Toleranz einhüllen, um so nicht belangt zu werden. 

Dabei sollte manchen Menschen viel mehr bewusst gemacht werden, wie gestört sie eigentlich sind und sie sich Hilfe suchen sollten. Aber nein, wir begegnen solche Personen lieber noch mit Toleranz und Samthandschuhen... das ist für mich auch krank und nicht normal! 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eye-Want-You:

Das wollen einem abnormalen, perversen und kranken Menschen auch einreden, damit sie ihre Abartigkeiten rechtfertigen können. 

😉danke ich hatte nur etwas  mehr Grünzeug im Mund, wollte es nicht so direkt schreiben. 

Schön wenn man doch noch verstanden wird. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb black-swan3:

😉na endlich zeigst du dein wahres Ich. Was glaubst wie böse Menschen vieles als normal ansehen. Und wie engstirnig manch einer denkt ist erschreckend. Danke auch für deine charmant Art. Solche Menschen meide ich prinzipiell.  

 

Du, kein Ding! Im Real Life umgebe ich mich auch nur mit Menschen die über genügend Intelligenz verfügen um sexuelle Praktiken von Straftaten unterscheiden zu können. :coffee_happy: 😉 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyAndy40:

Du, kein Ding! Im Real Life umgebe ich mich auch nur mit Menschen die über genügend Intelligenz verfügen

😁Da habe ich verdammtes Glück. 😊

Geschrieben

Es gibt gewisse Sachen die schon Grenzwerten sind jeder darf seine Meinung frei äußern doch man sollte trotzdem Anstand und Respekt waren .
Ich wurde oft genug von Frauen die auf Gruppensex Harten sm oder gar heftiger als pervers oder krank oder gestört bezeichnet und das nur weil ich als Mann gerne Frauen Sache trage noch mal Frauen Sachen !
Das zeugt schon von Charakter schwachen Menschen in meinen Augen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

😁Da habe ich verdammtes Glück. 😊

Womit? Dass es dir an entsprechender Intelligenz fehlt? 😂 Ja, Dummheit kann für manche Menschen auch ein Segen sein. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb OnlyAndy40:

Womit? Dass es dir an entsprechender Intelligenz fehlt? 😂 Ja, Dummheit kann für manche Menschen auch ein Segen sein. 😉

😊der klügere gibt nach....Ich sagte ja Danke sehr. P.s. das klappt bei mir nicht🤗🤗🤗🤗🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

mit dem Gesetz nicht allzu arg in Widerspruch gerät. 

Was soll mir das deuten?

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb BalticAlex:

Nochmal- Trennschärfe!!!! Lesen oder Recherche hilft da durchaus! Oder willst Du mir jetzt sagen ein Ykind will missbraucht werden. 🤦🏼

Hm, worauf möchtest Du hinaus? Ich habe das Gefühl, dass Du und der TE etwas ganz ähnliches meint, aber Dir eine Formulierung sauer aufgestoßen ist und Du vielleicht daraus einen Widerspruch konstruierst, der von außen betrachtet nur schwer nachvollziehbar ist. Er möchte nämlich ganz bestimmt nicht sagen, was Du unterstellst (ein Kind ist nicht rechtsmündig, selbst ein dahingehend geäußerter Wunsch könnte also nichts rechtfertigen). Aus dem zitierten Beitrag geht für mich auch hervor, das er sich durchaus in die Rechtslage eingelesen hat.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DerBaron:

Was soll mir das deuten?

Hat er im Verlauf erläutert. Finde ich aber gut, dass Du vorm Schießen erst fragst, eine hier recht seltene Angewohnheit 🙂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb black-swan3:

😊der klügere gibt nach....Ich sagte ja Danke sehr. P.s. das klappt bei mir nicht🤗🤗🤗🤗🤗

Also dann, du "Intelligenzbestie" 😂 wünsche ich dir nochmals einen schönen Abend. 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Solange keiner der beteiligten widerspricht oder nicht in der lage ist zu widersprechen ist das einzig perverse, dass menschen auf einer seite zum ausleben der lust menschen verspotten, die ein möglicherweise sogar breiteres spektrum selbiger wahrnehmen und befriedigen können...

bearbeitet von Atroc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb smoothtongue:

So wird wohl kaum jemand heute Voyerismus oder Homosexualität als pervers bezeichnen.

Du bist hier noch nicht lange dabei, oder? Ich war schon recht häufig ziemlich überrascht, was hier so an Meinungen geäußert und an Urteilen gefällt wird! 

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben

"Nicht allzu arg", soso. Ich würd' mal sagen - komplett daneben.

Geschrieben

Es gibt so viele Spielarten beim Sex, die Pepp in die Beziehung bringen und diese auf eine ganz neue Ebene bringen können. Manche Praktiken sind dagegen so abartig, dass ich einfach nicht glauben mag, dass sie "einvernehmlich" praktiziert werden. Allenfalls könnte ich mir vorstellen, dass einer der Beteiligten den anderen dominiert, unterdrückt oder vielleicht einfach die wirtschaftliche Abhängigkeit oder körperliche Unterlegenheit dazu misbraucht, dem Anderen seine perversen Vorlieben aufzuzwingen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelflügel:

Die meisten schreiben hier von zwei. Was ist ,mit drei, vier oder mehr Menschen, die miteinander Sex haben. Ist es pervers oder unerotisch. Es gibt so viele verschiedene Vorlieben und Praktiken. Solange es allen Spass macht, ist doch alles gut. Unser Gesetz ist da auch sehr tolerant,das fast alle auf ihre Kosten kommen. Und was Komentare angeht,bei manchen Personen habe ich das Gefühl, Hauptsache irgendetwas reinschieben, Hauptsache man macht auf sich aufmerksam.

Von mir aus auch zu zehnt 😂 Wie schon gesagt wer sich findet soll sich bespaßen. Kann ja jeder selbst entscheiden was ihm/ ihr zusagt oder nicht.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Pervers ist alles das was andere dafür halten

Ich bin sehr offen auch ich habe Grenzen und das ist gut so

Was für mich pervers ist ist für andere erst der Anfang für sie pure Erotik

Also soll jeder so leben das es ihm gut geht und kein anderer darunter leidet (massow ausgenommen )

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Aus meiner Sicht haben diese Begriffe imBereich der Erotik nichts zu suchen, solange es den Beteiligten Spaß macht, es einvernehmlich ist und mit dem Gesetz nicht allzu arg in Widerspruch gerät. 

 

Wie seht ihr das? 

Na mit der Logik kannste Kannibalismus auch rechtfertigen :D

Fetische können das eigene Leben nicht nur ruinieren sondern auch gefährden. 

 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lucky-Me:

Na mit der Logik kannste Kannibalismus auch rechtfertigen :D

Fetische können das eigene Leben nicht nur ruinieren sondern auch gefährden. 

 

Nein, mit dieser Logik kann man keinen Kannibalismus rechtfertigen. Sogar dann nicht, wenn er einvernehmlich erfolgt, denn das steht immer noch in einem verdammt argen Widerspruch zum Gesetz; siehe Prozess vom "Kannibalen von Rothenburg".

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Na mit der Logik kannste Kannibalismus auch rechtfertigen :D

Fetische können das eigene Leben nicht nur ruinieren sondern auch gefährden. 

 

Tschuldigung....du hast dieses Thema jetzt wirklich richtig gelesen und auch verstanden...?😊

Geschrieben

Jedem Tierchen sein........
Daran sollte man sich doch halten

Geschrieben (bearbeitet)

Och. Ich habe letzt gesehen, dass der Kannibale von Rotenburg eine Sexual- sowie Bindungsstörung hatte und seine „Opfer“ durch das verspeisen für immer bei sich haben wollte. 
 

Ja also... da tauchen wir dann auch direkt in den Sphären ein, die ich doch durchaus als krankhaft betiteln würde. 
Alles mit Gewalt, Kindern, Tieren, Mord, Tod usw. würde ich mal vorsichtig in die Schublade legen, die sich ein Psychologe ruhig mal vornehmen dürfte. 

vor 52 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Na mit der Logik kannste Kannibalismus auch rechtfertigen :D

Fetische können das eigene Leben nicht nur ruinieren sondern auch gefährden. 

 

Haha, exakt an Kannibalismus musste ich auch direkt denken!
Das geht genau genommen auch in die... Poah ich kann’s kaum schreiben... ja aber das geht eben auch (oft) in die ... ja mein Gott... isses jetzt ein Fetisch?!  

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Einspruch! So leicht ist das nicht. Du schreibst, dass es nicht allzu arg im Widerspruch mit dem Gesetz stehen darf. Das darf es gar nicht!
Wenn jemand auf NS steht, dann ist das in Ordnung. Jedem das seine. Aber es gibt Grenzen und jeder findet etwas anderes gut!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OnlyAndy40:

Womit? Dass es dir an entsprechender Intelligenz fehlt? 😂 Ja, Dummheit kann für manche Menschen auch ein Segen sein. 😉

Mit deinen vorstehenden Beiträgen hast du unmissverständlich wirklich Jedem gezeigt, tatsächlich nicht dumm zu sein. 😉 Du hast nur viel zu wenig Wissen. 😜 Man könnte es auch anders beschreiben 🤔: Die Intelligenz rennt dir hinterher 😛 aber du bist ständig schneller. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...