Jump to content

Abnormal, pervers und krank?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb black-swan3:

😉Ich lese im  EP das pervers und krank sehr allgemein gehalten ist. 

Ja schon. Andererseits stehen da doch recht konkrete Einschränkungen, z.B. nichts Strafbares (also nix mit Kindern oder Tieren) und nur mit Einverständnis (also nix mit Tieren sogar zwischen 1969-2013, lieber @Provodis). Das genannte würde hier auch gar nicht zur Diskussion freigeschaltet werden (Forenregeln). Bestimmtes Verhalten kann dann sicherlich trotzdem noch krankhaft sein, aber, im Gegensatz zu dutzendfacher anlassloser Beleidigungen als krankhaft, habe ich hier noch keinen solchen eindeutigen Fall gelesen. Wie ist denn Deine Erfahrung dazu?

bearbeitet von sissy4fun
ups, Jahreszahlen falsch
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sissy4fun:

Magst Du Deine bloße Beleidigung vielleicht noch mit Inhalt füllen? Ich weiß leider nicht, worauf Du hinaus willst.

War klar😂 Ich schrieb doch : HIRN einschalten 🤣

Geschrieben

Bestimmte Dinge mag ich nicht. Ich nenne nichts davon dann Abnorm. Nur meist schäbig und unmenschlich.

Geschrieben

Moin, 

 

Grundsätzlich habe ich bewusst nicht Kinder und Tiere erwähnt. Weder Kinder noch Tiere können sind in der Lage >Einvernehmlich Erotik " zu praktizieren die Willenserklärung von diesen Gruppen ist NIE vorhanden. 

 

Allerdings wiederstrebt es such mir auch, dieses Gruppen zu erwähnen und auszuschließen. Das wäre so als würde ich im Profiltext schreiben:" Ich könnt mich einladen, ich klaue euch nicht" 

Das man nicht kriminell ist, ist für mich selbstverständlich! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Provodis:

Im Mittelalter gab es Hexenverbrennungen und ein gewisses Klientel hatte auch daran seinen "Spaß". Sei froh in der heutigen Zeit zu leben..... 

Die gibts immernoch nur in anderer Form. Siehste ja hier schon, sobald ne Meinung nich die eigene ist wird die Fackel und die Mistgabel rausgeholt.. Herdeneffekte. Einer plärrt, die anderen plärren mit um nich aufzufallen.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb I_like_it:

Nicht alles was noch erlaubt ist muss man unbedingt machen. Aber solange sich 2 finden die Spaß dran haben und nichts illegales tun....bittesehr. Ich für meinen Teil brauch aber nichts "Extremes".

Die meisten schreiben hier von zwei. Was ist ,mit drei, vier oder mehr Menschen, die miteinander Sex haben. Ist es pervers oder unerotisch. Es gibt so viele verschiedene Vorlieben und Praktiken. Solange es allen Spass macht, ist doch alles gut. Unser Gesetz ist da auch sehr tolerant,das fast alle auf ihre Kosten kommen. Und was Komentare angeht,bei manchen Personen habe ich das Gefühl, Hauptsache irgendetwas reinschieben, Hauptsache man macht auf sich aufmerksam.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Provodis:

War klar😂 Ich schrieb doch : HIRN einschalten 🤣

Nochmal, sollte es Dir irgendwie auch um einen inhaltlichen Austausch gehen, bitte, ich diskutiere gern. Vielleicht hab ich tatsächlich was falsch verstanden oder nicht bedacht. Schreib mir das gern. Wenn es Dir nur ums Rumpöbeln geht, bin ich raus.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb sissy4fun:

Magst Du Deine bloße Beleidigung vielleicht noch mit Inhalt füllen? Ich weiß leider nicht, worauf Du hinaus willst.

Kann er doch gar nicht. Ansonsten wäre ja gleich was brauchbares gekommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanja70:

Kann er doch gar nicht. Ansonsten wäre ja gleich was brauchbares gekommen.

Auch obiger Beitrag offenbart wahlweise optische oder geistige "Fehlleistung" 😜

Geschrieben

Ignore diese Kommentare, genauso wirst du immer wieder Beiträge sehen wo klargestellt wir wie hetero man ist und auf was für Typen Frauen man steht. Diese plus die ganzen opotonistische guten Menschen und die intoleranten deppen ziehen solche deiner Foren nunmal an. Da m achsr du nichts aus drüber hinweg lesen und dem ganzen keine weiter Bühne geben.

Geschrieben

Es liegt doch im Auge des Betrachters ob er etwas persönlich für sich so bewertet. Was der eine anziehend findet ist für den nächsten abstoßend. Ist so zu akzeptieren - von beiden Seiten.

Geschrieben

Wer nach Meinungen anderer Personen fragt, muss nunmal damit rechnen, dass er/sie auch Meinungen bekommt, ganz einfach. Niemandem ist geholfen, wenn eine Meinung erwünscht ist und man dann durch die Blume versucht, seine Abneigung zu umschreiben.
Die Sache mit dem Gesetz finde ich zB abartig. Jedenfalls so, wie Du es da beschreibst... „nicht all zu arg“ Mir fallen da generell nicht viele Praktiken ein, die hier als illegal gelten, aber die, die es sind, lassen m.E.n. keinerlei Ermessensspielraum. Und die sind aus gutem Grund verboten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BalticAlex:

Was heißt hier bitte, nicht allzu arg mit dem Gesetz im Widerspruch?????

Im BDSM gibt es Praktiken, wie Fesseln, Schlagen, Schmerzen im Rahmen zu fügen, aber auch Begriffe wie TPE oder Rack bei welchen zwar die rechtsmündigen Beteiligten zugestimmt haben, die aber bei Gerichten durchaus als Freiheitsberaubung und Tätigkeit ausgelegt werden könnten, auch wenn viele Urteile diese Praktiken als BDSM - Praktiken anerkannt haben. 

Geschrieben

Ich finde es total abnormal und pervers, wenn man sich öffentlich über alle Themen bzgl poppen unterhält.
Gezeichnet: der Kranke

Geschrieben

Mich interessieren die Vorlieben von Menschen die ich weder kenne, noch kennenlernen werde, überhaupt nicht. Und die meines Nachbarn gehen mich ebenso wenig etwas an...! Als abnormal und pervers empfinde ich die Dinge, zu denen Menschen gezwungen werden, und bei denen sie eventuell Opfer von Tätern werden, die ihnen mit Gewalt, oder noch schlimmerem drohen.
🏻💫🧚🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Nur mal so am Rande, Falschparken beim Date ist (nicht allzu arg) mit dem Gesetz in Konflikt, Kiffen beim Sex ist unter Umständen strafbar, zu laut Stöhnen kann geahndet werden. Bevor man Kindesmissbrauch oder Tierquälerei unterstellt, könnte man ja auch mal nachfragen, wie es denn gemeint war. Aber irgendwie unterstreicht es doch noch die Grundaussage dieses Threads, dass hier nicht ausnahmsweise mal verbal abgerüstet wird.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Provodis:

Auch obiger Beitrag offenbart wahlweise optische oder geistige "Fehlleistung" 😜

Und da liefert er gleich den Beweis.

Geschrieben

Jedem so wie es gefällt wenn die beteiligten damit einverstanden sind. Ich muss nicht alles mit machen 🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sissy4fun:

Bevor man Kindesmissbrauch oder Tierquälerei unterstellt, könnte man ja auch mal nachfragen

🤔Minderjährige gibt es auch noch und kommt nicht selten vor. 

Ich habe eher das Gefühl in der heutigen Zeit scheint alles normal zu sein. 

Geschrieben

Das sehe ich nicht ganz so locker vielleicht weil ich eine Negativ-Erfahrung gemacht habe.Ich war noch ganz am Anfang meiner Zeit bei Poppen und wusste noch nicht genau wie was läuft.
Ich wurde von jemanden angeschrieben und weil es absolut nicht passte hab ich nett und freundlich zurück geschrieben und was dann passierte hätte ich melden müssen!
Dieser Mann war so wütend wegen meiner Entscheidung das er mir Wirklich widerliche Fotos zusandte u.a. wie er sich von oben bis unten mit Kot eingeschmiert hatte .Habe das Profil sofort auf Igno gesetzt.Heute würde ich anders verfahren!

Geschrieben

Auch andere Bereich wo die oben erwähnten Begriffe genannt werden, sind Erotik. Gegen Kleingeistiges Denken kann man nun mal nichts machen. Jeder ist seines Glücks Schmied. Und solange Unbeteiligte damit nicht "belästigt" werden ist es doch okay. Ich meine ich sage ja auch nicht, das die Nachbarn ihr Gerammel aufhören sollen, nur weil ich es mit kriege.

Geschrieben

Ich reagiere da gar nicht drauf! Die wollen provozieren und den Gefallen tu ich ihnen nicht!

×
×
  • Neu erstellen...