Jump to content

Abnormal, pervers und krank?

Sankt_Chris

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...dann nenne deine angeblich abartigen Vorlieben doch erst einmal...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, muss ich dir auch zustimmen....Vieles mehr als übertrieben.

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Wenn alle Beteiligten das möchten, ist auch Alles erlaubt. Kinder und Tiere ausgenommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde behaupten dass jeder seine eigene Meinung zu den Praktiken haben darf und es auch kein Problem sein sollte wenn diese zum Ausdruck bringt. Dennoch soll natürlich jedem dass was er praktizieren und ausleben will auch gegönnt sein. 🤔

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Ich stimme zu. Solange es um die eigenen Vorlieben geht, ist alles ok, aber wenn es teilweise um andere Vorlieben geht, ist die Poppengemeinde sowas von intolerant...

Link zum Beitrag
Nacktespaar
Geschrieben

nur der Sexpartner setzt die Kränzen sonst ist alles normal 

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Kurz und bündig. Leben und Leben lassen. Für jede Vorliebe halt gibt es das passende Gegenstück.

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktespaar:

nur der Sexpartner setzt die Kränzen sonst ist alles normal 

Du meinst die Blumenkränze?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau so sehe ich das auch solange es den beteiligten spass macht warum nicht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau so ist das, wenn es beiden gefällt bitte schön!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

Uhi sehr schmaler Grad......aber ich gehe in keinster Weise mit dir konform. 🙄

Sex mit Kindern z.b. ist sehr wohl krank und pervers.

Was andere Vorlieben wie NS oder KV angeht ist es für mich persönlich eklig aber nicht unbedingt pervers.

Ich würde eher sagen Sex mit Kindern ist eine Straftat und von daher indiskutabel. Würde ich so etwas hier lesen würde ich mich zuerst an den Betreiber des Portals wenden, einen Screenshot vom Profil des Users sowie dessen Beitrag erstellen und anschließend Anzeige bei der Polizei erstatten. 

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Mir ist es egal was andere so treiben. So lange es nicht in der Öffentlichkeit praktiziert wird und ich dadurch belästigt werde. Manchmal würde es aber auch helfen, wenn gewisse Themen im richtigen Forum platziert werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das sind auch die Zeitgenossen, die „Iiiihhhh“ zu irgendeinem Lebensmittel oder Gericht sagen, nur weil es dem persönlichen Geschmack nicht entspricht. Grundsätzlich: sobald etwas illegal wird, ist es eben das: illegal und gehört bestraft. Solange jemand seinen Gelüsten im Rahmen der Legalität nachgeht, ist es nur das (dumme) Geschwätz der anderen, deren Geschmack nicht getroffen wird.
Wie sagte mal jemand Schlaues: solange man im im erlaubten Rahmen noch Spielgefährten findet kann es nicht unnormal oder pervers sein. 😉

Link zum Beitrag
oraldienernbg
Geschrieben

Das schlimmste ist das all diejenigen die nach Toleranz schreien die intolerantesten sind. Leben und leben lassen. Man muss nicht alles gut heißen oder mitmachen. Aber jeder sollte seine Vorlieben unter gegenseitigem Einverständnis ausleben dürfen und können solange er nicht mit dem Gesetz in Kollision kommt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Definitiv! Wenn ich es nicht falsch verstanden habe dient diese Plattform dazu, dass sich Gleichgesinnte treffen können.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich finde auch, wenn sich die sexpartner einigen, braucht man nicht von außen was moralisches sagen

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyAndy40:

Ich würde eher sagen Sex mit Kindern ist eine Straftat und von daher indiskutabel. Würde ich so etwas hier lesen würde ich mich zuerst an den Betreiber des Portals wenden, einen Screenshot vom Profil des Users sowie dessen Beitrag erstellen und anschließend Anzeige bei der Polizei erstatten. 

😉gehört aber dazu....nur soweit denken die wenigsten. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

...kein Inhalt zum beantworten genannt......
...es könnten ja auch kriminelle , krankhafte , vernichtende , alles auslöschende , Vorlieben sein....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...