Jump to content

Pervers oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir wurde in der Vergangenheit immer wieder von meinen Sexpartnerinnen nach gesagt, ich wäre ja total pervers und es gäbe scheinbar nichts, was ich nicht machen würde.

Ich hatte die Möglichkeit mich viel auszuprobieren und war/bin nach wie vor offen gegenüber neuem.

Ich finde es gibt keine Perversität. Meiner  Meinung nach gibt es nur Praktiken die gefallen oder eben nicht. Wobei dies auch sehr Personen bezogen ist.

Wie seht ihr das?

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Markmagspass:

Wie seht ihr das?

Anders . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Markmagspass:

Wie seht ihr das?

  • Gelassen 
Geschrieben
Perversion ist immer subjektive Auslegungssache .
Wenn sich jemand beispielsweise in den Mund kacken lässt o.ä empfinde ich das auch als pervers . Jemand anderes Vlt nicht .
Letztendlich ist es deswegen doch egal was wer wie empfindet , solange du dein passendes Gegenstück findest , die deine Vorlieben teilt .
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blue676:
Perversion ist immer subjektive Auslegungssache .
Wenn sich jemand beispielsweise in den Mund kacken lässt o.ä empfinde ich das auch als pervers . Jemand anderes Vlt nicht .
Letztendlich ist es deswegen doch egal was wer wie empfindet , solange du dein passendes Gegenstück findest , die deine Vorlieben teilt .

Echt 😏

Geschrieben
Es wäre interessant zu erfahren, aufgrund welcher Praktiken dir gesagt wurde, dass du pervers bist.
Es gibt schon so manche Praktiken, die ich persönlich als pervers einstufe. Teils legal und teils illegal.
Im Grunde finde ich es wichtig, dass die Perversion nur dann zur Geltung kommt, wenn alle Beteiligten einverstanden sind und diese Praktik gegen kein Gesetz verstößt.
Geschrieben

Perversion ist der Schritt ins Krankhafte, hat eine krankhafte Komponente.. ob Du das erfüllst, kannst nur Du wissen.. es ist nicht krankhaft, auf NS, BDSM oder Parkplatzsex zu stehen.. abseits der Norm vermutlich schon . Viele wissen halt nicht, woher der Begriff kommt (griechisch) und nutzen ihn eher im Zusammenhang mit "nicht mit der Mehrheitsmeinung kompatibel". 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Purged:

Hast du dir schon mal in den Mund kacken lassen?

Das wäre dann für mich ein Beispiel der legalen Perversion. Für mich unvorstellbar, aber wer drauf steht, dem wünsche ich selbstverständlich viel Spaß und möglichst eine feste Wurst. 

Geschrieben

Ich frag mich oft - ist es pervers mit anderen die besondere Lust zu teilen? 

Ich lecke gern intensiv Pussy, Po und Sack - geht nur mit Partnern die es auch mögen, mache gerne mal was neues mit um zu schauen was es mit mir macht - bin da echt offen - somit auch nicht pervers... 

Somit denke ich - nein! Bist du nicht! 

Geschrieben
Pervers sind Dinge zu denen Menschen gegen ihren Willen gezwungen werden. 🤔🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Weshalb sagen sie es den zu dir bei welchen Sachen etc?
Geschrieben
Pervers ist es erst, wenn Keiner mehr Lust hat mitzumachen! Bester Spruch! ;-)
Geschrieben
Pervers ist eine Regel/Erfindung der Gesellschaft wenn es nicht in die gewünschte Norm passt und man als Minderheit/Einzelperson trotzdem dazu steht. Nicht zu verwechseln mit Illegal oder Rechtswidrig.
Geschrieben
Das hier gleich welche von „in den Mund kacken lassen“ reden… also ich fände es schon pervers sich auf den Fuß kacken zu lassen… 😅 oder sich gegenseitig damit einzureiben 🥰 romantische Vorstellung, da geht einem ja direkt das Herz auf 🤮
Geschrieben
Pervers oder nicht? Ohne weiter zu lesen: ja.
"Pervers" ist definiert. Trifft dies zu, dann: JA.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Gelöschtes_Mitglied:
Das hier gleich welche von „in den Mund kacken lassen“ reden… also ich fände es schon pervers sich auf den Fuß kacken zu lassen… 😅 oder sich gegenseitig damit einzureiben 🥰 romantische Vorstellung, da geht einem ja direkt das Herz auf 🤮

Romantik hat doch (für mich) mit Sex nichts zu tun... Gut, Kaviar auch nicht, aber wem's gefällt. 🤷

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Margolotta:

Romantik hat doch (für mich) mit Sex nichts zu tun... Gut, Kaviar auch nicht, aber wem's gefällt. 🤷

Da stimme ich dir zu… KV hat für mich weder was mit Sex, noch mit Romantik zu tun.

Geschrieben
Hier könnte Ihre Werbung stehen?🤷🏼‍♂️😉
Geschrieben
Pervers wird es erst, wenn keiner mehr mit macht.
Geschrieben
Es heißt dann übrigens Perversion und bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten. Und doch natürlich gibt es sehr viele Dinge, die pervers sind. Einfach vielleicht nochmal darüber nachdenken. Ich finde es eher befremdlich, dass du der Meinung bist, dass es Perversion nicht gibt.
Geschrieben
Es gibt definitiv Perversion. Dein Engangspost macht mir ein wenig Angst. Wenn Leute sich mit ihrer Tabulosigkeit brüsten, dann sehe ich zu, dass ich Abstand halte.
×
×
  • Neu erstellen...