Jump to content

Brust amputiert


Shadowqueen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Frau wurden beide Brüste amputiert. Der Krebs war schon sehr fortgeschritten und sie hatte auch schon Metastasen in der Leber.

Trotz fehlender Brüste hatten wir noch wunderschönen Sex. Also für mich war es kein Problem. Für meine Frau allerdings schon. Aber ich habe ihr nichts vorgemacht. Und wenn wir beide zum Orgasmus kamen war sie zumindest für diesen Moment glücklich.  Aber beim Vorspiel war sie schon sehr angespannt und traurig und hat sich wohl auch innerlich sehr geschämt. Aber ich habe immer versucht sie so zu verwöhnen wie vor der OP, naja, soweit das halt möglich war.

Also Du solltest Dich nicht zu arg verstecken und offen damit umgehen. Der richtige Mann wird das verstehen und damit umgehen können.

Wenn nicht, dann ist es nicht der Richtige.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Geschrieben
Am 25.1.2021 at 11:35, schrieb Apharis:

Ich bin weder betroffen, noch ein Mann. Ich möchte aber dennoch gerne ein paar Worte dazu schreiben; sei stolz auf Dich! Ich kann mir gut vorstellen, dass es optisch ein Anblick ist, der gewöhnungsbedürftig ist. Die Tatsache, dass du dein neues "Ich" im Spiegel betrachten kannst bedeutet aber, dass du lebst. Und das ist das A und O. Für alle Männer bedeutet das, dass du stark bist, kämpferisch und auch durch tiefe Phasen im Leben gegangen bist. Jeder Mann sollte stolz sein, einen solchen Menschen zu kennen. ICH wäre stolz darauf einen solchen Menschen zu kennen. Für das Seelische kann ich auch Profihilfe empfehlen. Das ist nichts, was du alleine mit Dir ausmachen musst. "Wer will so eine Frau im Bett" lässt mich sehr schwermütig und traurig werden. Männer, die von Dir Abstand nehmen, haben maximal Angst vor Deiner Stärke....und dann sind das Waschlappen, die du eh nicht gebrauchen kannst.

Ich möchte die Antwort von Apharis aufgreifen und als Mann ganz klar sagen: 

+ Starke, kämpferische Frauen sind sexy!

+ Narben erzählen Geschichten und besonders die Geschichten von persönlicher Kraft sind extrem sexy!

+ Stolze, erfahrene Frauen sind sowieso sexy!

Ich will jedenfalls keine Sexpuppe, denn ich stehe auf sexy Menschen aus Fleisch und Blut.

Sei stolz auf die gemachten Erfahrungen und sei stolz auf dein Leben - wenn dich als solch eine Frau einer "von der Bettkante schubst", ist er in der Tat ein Waschlappen, den du nicht gebrauchen kannst!

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich die Frau liebe oder sie mir wichtig ist , wäre es mir egal . 

Aber natürlich kann man sich als Mann nicht hinein versetzen .

Brüste sind nun Mal ein Merkmal für 

Weiblichkeit . 

Verständnis entgegen bringen und der Frau vermitteln , das man sie liebt , egal wie 

 

Geschrieben
Am 25.1.2021 at 11:06, schrieb Shadowqueen:

Wer will den so eine Frau im Bett?:sob:

Der, der dein Lachen in den Augen sieht...und bist du dich soweit wieder gefangen hast , würde ich nicht an Sex denken, sondern meine Seele aufarbeiten........zur Not mit psychologischer Hilfe 

Geschrieben

Ich möchte ehrlich antworten:

Wenn ich eine Partnerin hätte, der man die Brust amputieren müsste, würde das sicher nichts an der Liebe zu ihr ändern. Schließlich liebe ich den Menschen und nicht die eine Brust.

Wenn ich aber gerade erst einen Menschen kennenlerne, und die hat nur eine Brust, weiß ich nicht, ob ich das könnte. Was aber genau so wäre, wenn sie nur ein Bein oder einen Arm hätte. Ich weiß es wirklich nicht.

Geschrieben
Am 25.1.2021 at 11:06, schrieb Shadowqueen:

musste dieses mal meine rechte Brust amputiert werden

Frage an die Herren hattet ihr schon mal eine Frau mit nur 1 Brust.?

Wer will den so eine Frau im Bett?

hatte ich noch nicht, nein
hatte schon mit sehr kleinen (nicht flachen, sondern "leeren") Brüsten, sonst nichts in der Richtung
aber ich bin wenig brustfixiert, für mich würde das wenig Unterschied machen
also ich könnte mir definitiv nicht vorstellen, dass ich eine Frau nach diesem Kriterium "aussortieren" würde wenn es darum geht, eine Frau für schönen Sex zu haben

damit die Antwort auf die letzte Frage:
ICH !

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

also ich persönlich möchte dir sagen, gib die Hoffnung (Suche) nicht auf! Ich bin gewissermaßen auch Betroffener mit einer Oberschenkelamputation und ich hatte das große Glück, vor 15 Jahren hier meine tolle Freundin zu finden. Sie war damals gerade ein Jahr amputiert, die rechte Brust und der Wiederaufbau scheiterte.

×
×
  • Neu erstellen...