Jump to content

Brust amputiert


Shadowqueen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe vor vielen Jahren eine Frau kennengelernt, die dein Schicksal teilt. Rein äußerlich hat man ihr nichts angesehen. Denn sie trug einen Spezial-BH. Ihr wurde in jungen Jahren schon die Brust abgenommen. Mich persönlich hat es überhaupt nicht gestört. Und jeder Mann, der sagt, so eine Frau möchte ich nicht, ist nichts weiter als ein völliger Schwachkopf

Geschrieben

Hallo süsse ob nur eine oder zwei Brüste das,doch egal was zählt ist die Frau an sich was sie geben kann und Herz Hirn Humor sie hat hör nicht auf solche Idioten gibt auch Männer die dich so begehren wie du bist lg dicken kuss

Geschrieben

Bitte nicht den Kopf hängen lassen! Hauptsache du hast es nochmal geschafft!👍

Geschrieben

Viel Kraft und Gesundheit. Die meisten Männer wird es nicht stören.

Geschrieben

Hallo,
Ich habe vor kurzem meine Frau an Brustkrebs verloren, daher sage ich dir genieße das Leben, lass dich nicht einschränken und schränkt dich nicht selber ein.
LG

Geschrieben

Ich hatte noch keinen näheren Kontakt mit einer Frau der eine Brust amputiert wurde.Gedanken hab ich mir allerdings darüber gemacht.Ich schätze das es anfangs von Männlein und Weiblein ganz viel Fingerspitzengefühl braucht um mit der für beide neuen Situation zurecht zu komme.

Auch denke ich,wenn sich mit der Zeit beide besser kenne lerne,dürfte diese Äusserlichkeit in den Hintergrund rücken.

Geschrieben

Ich hätte keine Probleme damit, Wünsch dir alles gute. 😉

Geschrieben

Würde mich nicht stören. Glaube auch, dass es viele Männer gibt, die es nicht stören würde. Wünsch Dir Alles Gute!

Geschrieben

Zunächst einmal alles Gute für Dich. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Krebs damit besiegt ist.

Ich hatte noch nie eine Partnerin mit diesem Schicksal. Daher kann ich nur theoretisch etwas dazu schreiben.

Weibliche Brüste finde ich sehr schön, aber wenn eine Frau sie verliert, bleibt sie doch die gleiche Frau, lediglich mit einem sekundären Geschlechtsmerkmal weniger.

Ich wäre froh, dass sie bis dahin alles überstanden hat und würde meine Energie darauf verwenden, ihr zur Seite zu stehen.

Auch der Sex wird dadurch nicht schlechter, weil eine oder beide Brüste fehlen.

Für den Alltag gibt es spezielle BH's. Aussenstehende kriegen somit gar nichts mit.

Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob es immer geht, aber oft kann man zu einem späteren Zeitpunkt die Brust wieder aufbauen.

Vielleicht lässt es sich mit dem Gedanken daran etwas leichter ertragen, bzw. trübe Gedanken vertreiben.

Geschrieben

Du kannst es doch auch irgendwie versuchen positiv zu sehen. Welche Frau kann schon von sich behaupten nur eine Brust zu haben. Das ist doch auch was besonderes. Du musst nur einen Mann kennen lernen wo dies zu schätzen weiß.

Geschrieben

Ja, ich kenne mich persönlich mit diesem Thema aus. Mag hart klingen aber wenn du dich nur auf deine fehlende Brust reduzierst musst du dich nicht wundern, das du keinen Sex mehr hast.Du lebst und hast sogar noch eine Brust. Mädel lass krachen und genieße dein Leben und den Sex.Wenn es dir ein besseres Gefühl gibt, lass den BH zum Anfang an. Aber alle Ratschläge helfen eh nicht, du musst damit leben und deinen Weg finden. Alles Liebe und erfüllenden Sex wünsche ich dir! Nimm dir was du willst!

Geschrieben

Ich hatte 2016 Darmkrebsdiagnose und war nach der OP auf Reha. Dort lernte ich eine Frau mit dem selben Schicksal wie Du kennen. Wir hatten eine leider nur kurze Affäre und mich hat es nicht gestört.

Geschrieben

Das Thema hat hier, wohl nichts zu suchen! Oder geht's um Mitleid?!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Sexmaschines:

Das Thema hat hier, wohl nichts zu suchen! Oder geht's um Mitleid?!?

Wenn Dir das Thema nicht passt, dann ignorier es doch einfach.....es zwingt Dich keiner zur Beteiligung....

Oder geht es einfach nur darum, das Dich hier jemand wahrnimmt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es tut mir sehr leid, dass du so ein Schicksal hast. Ich kann da nicht mitreden und möchte mich auch nicht erdreisten, dazu meine Meinung zu äußern, denn ich kann mich nicht in deine Situation hineinversetzen. Hoffe aber sehr, dass du auch wieder in sexuellen Dingen wieder zufrieden sein wirst. Fühl dich gedrückt.

Geschrieben

Einen schönen guten Abend madame,
Bitte, melde dich einfach!
Lg Amin

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sexmaschines:

Das Thema hat hier, wohl nichts zu suchen! Oder geht's um Mitleid?!?

Kaum zu fassen, so ein empathieloser Kommentar. Als würdest du entscheiden, was hier geschrieben werden darf, wenn es von den MODs zugelassen wird. Manchnal nützt es, einfach weiterziehen und sich einen unangebrachten und respektlosen Kommentar zu verkneifen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Kaum zu fassen, so ein empathieloser Kommentar. Als würdest du entscheiden, was hier geschrieben werden darf, wenn es von den MODs zugelassen wird. Manchnal nützt es, einfach weiterziehen und sich einen unangebrachten und respektlosen Kommentar zu verkneifen. 

Sehr gern

Geschrieben

Gute Besserung und toi toi toi! .... Meiner Mutter wurde auch eine Brust abgenommen und auch wieder aufgebaut, Aus der Erinnerung weiß ich, dass Sie sehr gelitten hat. Erst nach dem Wiederaufbau hat sie weniger gelitten. Oftmals hatte sie sich nicht mehr als richtige Frau gefühlt. Sie ist lange Zeit "vermummt" rumgelaufen. Nach dem Wiederaufbau hat sich meine Mutter getraut mal was annähernd figurzeigendes getragen. ... Die Optik ist nicht so wichtig für mich

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Sexmaschines:

Das Thema hat hier, wohl nichts zu suchen! Oder geht's um Mitleid?!?

Das einzige, war hier nichts zu suchen hat, bist Du.

×
×
  • Neu erstellen...