Jump to content

Brust amputiert


Shadowqueen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, hatte ich noch nicht. Meine größte Sorge wäre, dass ich es schaffe, beim Versuch, damit ganz natürlich umzugehen, doch in irgendein Fettnäpfchen zu treten :-(

Geschrieben

Ich würde gern darauf antworten können.Dies kann nur ein Mann beantworten....denn mit einem Mann möchtest Du Sex.Wenn man so etwas liest...sieht man seine Probleme als nichtig an....denn dies seelisch zu verarbeiten ist wohl am schwersten...

Geschrieben

Hallo schöne Frau melde dich doch mal.LG

Geschrieben

Ich kann für meine Person sagen, dass es jede Menge Eigenschaften einer Frau gibt, die viel wichtiger sind. Zu den Eigenschaften gehört auch, dass die Frau selbstbewusst und genussvoll mit ihrem Körper umgeht. Im schlimmsten Fall würdest du dir also mit einer unnötigen Sorge selbst im Weg stehen. Eine fehlende Brust wäre für mich sicher kein KO-Kriterium.
Ich wünsche dir viel Kraft und positive Gedanken!!!

Geschrieben

Wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und auch Gesundheit.

Geschrieben

Ich kann nicht von mir selber reden nur von meiner Mutter ihr mussten damals auch beide brüste abgenommen werden das hat sie leider so fertig gemacht das sie dem Alkohol verfallen ist .Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst wirst mit Sicherheit jmd finden

Geschrieben

Ich finds es traurig, wie Oberfläche die Welt eigentlich ist... sowas sollte einfach kein Grund sein, dass man keinen Sex mehr hat.

Geschrieben

Meine Frau ist in der selben Situation. Am meisten zu schaffen machen ihr die Nachwirkungen (Lymphe, Fatigue und Nervenprobleme)
Echt übel. An Sex ist da überhaupt nicht zu denken.

Geschrieben

Es tut mir Leid, dass dir eine Brust abgenommen werden musste, aber ich denke, dass es genügend Menschen gibt, die sich gut in deine Situation hineinversetzen und dir dennoch Liebe schenken können. All denen, die das nicht wollen oder verstehen, sollte auf der Stirn stehen, "Hohl Körper, nicht zum Denken gemacht" Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht bei deinem weiteren Lebensweg, bleib gesund und liebenswert.

Geschrieben

Ich habe eine Kollegin, der wurden beide Brüste amputiert, hat auch keinen Brustaufbau machen lassen. Ich finde bei kleinen Brüsten fällt das bei der Frau nicht so auf und es ist ja auch nicht nur die Brust die einen guten Sex ausmacht.

Geschrieben

Nun muß ich ehrlich sagen das ich eine Frau hatte zwar war der Anblick ungewöhnlich aber das hat der Sache nicht geschadet zwar sind wir nicht mehr zusammen was nicht am busen lag aber ein Grund kein sex oder sich zu trennen ist das nicht.

Geschrieben

Also als erstes erstmal Gute Besserung das alles verheilt und du nun endlich den Krebst los bist, ich war vor paar Jahren auch der Partner einer sehr lieben Frau kaum 6 Wochen zusammen kam die Diagnose Brustkrebs und 3 Wochen später nach der op die Diagnose Verdacht auf Eierstockkrebst, meine Partnerin war völlig am Ende vor allem weil wir ein Alters Unterschied hatten wo sie natürlich Angst hatte das ich sie nach diesen beiden Eingriffe verlassen würde was ich jedoch nie deswegen gemacht habe habe von tag 1 bis zum Ende alles mit gemacht beide OPs Reha und natürlich auch die Extras wie Lympfe und weitere Behandlungen. Es ist ganz klar also für mich und hoffentlich auch andere Männer das es einer der intimsten Eingriffe einer Frau ist jedoch ist die Frau ob mit einer Brust oder keiner oder wenn es gut gegangen ist mit beiden vorhanden immer noch eine Frau und das bleibt auch so werde wieder gesund und mach diesen Eingriff ganz entspannt dich drängelt keiner und egal ob du nur eine Brust hast oder nicht du bist eine Frau vergiss das nie und jede Frau strahlt ihre Schönheit von innen nach außen . Und wenn der Mann die Affäre oder wer auch immer dich nur auf deine Kurven reduziert ist es nicht wert. Bleibe stark und vor allem gesund ich wünsche dir nur das beste das du dich bald wieder so wohl fühlst wie vor dem Eingriff Mit freundlichen Grüßen Flo

Geschrieben

Du Ficken ist schön ob mit einer oder 2

Geschrieben

hallo queen.eine freundin von mir hat das selbe hinter sich. wir haben keine propl beim sex,der mensch zaehlt, die vorhandene bekommt jetzt mehr streicheleinheiten.vom brustaufbau rate ich dir ab,wenn sich darunter neuer herd bildet,ist er nicht zu sehen.war bei uns rat vom chirugen. wuensche dir alles gute,lass dich fallen und geniess den sex.

Geschrieben

Zu aller erst, Gute Besserung und Respekt für deinen Mut dich hier zu offenbaren. Es wird immer Männer geben die mit deiner Situation nicht werden umgehen können. Diejenigen die damit umgehen können wir es egal sein, ob du "nur 1 Brust" hast, denn sie werden wissen wie Erotik, Lust und Gefühle erzeugt werden um es für beide Partner eine lustvolle Reise werden zu lassen. Ich habe nicht gesagt das es einfach werden wird diese Männer (hier?) zu finden. Jedoch ist es nicht unmöglich. Schau nach vorne und akzeptiere deinen Körper so wie er ist. Wenn du ihn akzeptieren kannst, wird es auch ein Mann.

Geschrieben

Hey. Hut ab dass du so offen das Thema anssprichst. Wird definiv nicht jedem gefallen diese Offenheit. Aber gabz ehrlich, wenn es einem vorher bewusst ist kann man sich für dich oder gegen dich entscheiden. Mir persönlich ist das äußere nicht das wichtigste. Für mich muss die Chemie stimmen, daher wäre es grundsätzlich kein Problem. Und mal davon ab, wer hat denn keine Macken. Kenne da keinen Menschen. Bei dem einen vielleicht auffälliger als bei dem anderen, bei dem einen geistig, bei dem anderen körperlich. Ich hab beides 😉 steh zu dir und du wirst den richtigen Partner für das finden was du dir wünscht.

Geschrieben

Ich hatte mal eine mit nur eine Brust. Der Sex war trotzdem geil!!!!
Und in der Sauna sah ich schon einige mit nur einer Brust. Nur Mut!!!

Geschrieben

Ich hoffe, du hast alles soweit  gut überstanden. Ich hatte erst vor zwei Tagen mit jemanden dieses Thema und ich musste ihr sagen, dass es nicht auf die Brust ankommt - die Person, die ich liebe, ist immer noch die gleiche , besteht nicht nur aus einer Brust - es ist auch wunderbar, den ganzen Körper zu spüren, zu streicheln, zu umarmen. Und wenn ich jemanden liebe, dann stehe ich auch demjenigen / derjenigen gerade in einer solchen schweren Zeit bei - egal was passiert bzw. welche OP gerade durchgeführt wurde. Glaube, nennt man eben Liebe! Und wenn man erst jemanden nach einer solchen schweren OP kennenlernt und derjenige ist "geschockt" - dann ist es derjenige wahrlich nicht wehrt, sich mit ihm einzulassen. Gut, kann mir vorstellen, das es für jemanden sehr befremdlich ist - aber wenn man (oder frau) an jemanden Interresse zeigt, dann kann man sich auch darüber erkundigen und diejenige dadurch auch besser kennerlernen

Geschrieben

Gute Besserung erst mal und voll Respekt von mir . Du meine Frau war auch in der Situation und von meiner Seite sehe ich meine Frau als Frau ,ob mit Busen oder ohne . Werden immer Männer geben die eine Frau nicht toll finden weil sie nur 1 oder kein Busen haben , sie sollen sich mal Gedanken machen was sie an ihren Frauen lieben . Wünsche dir von Herzen 💞 alles liebe und gute

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche dir einen emphatischen, einfühlsamen Mann, für den Wertschätzung kein Fremdwort ist und mit dieser Situation umgehen kann 😊
.
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich habe mal im Club ein Paar getroffen wo sie beide Brüste entfernt hatten. Sie hat erst ein Shirt angehabt und dann gefragt ob es mir etwas ausmacht wenn sie es auszieht. Es hat mir nichts ausgemacht. Der Sex mit denen war sehr sehr schön!

×
×
  • Neu erstellen...