Jump to content

Die perfekte Brust?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die Nippel viel interessanter, wenn die schön dick und lang sind... 🤤
Geschrieben
Alles im Auge des Betrachters, ich finde es schön wenn Frauen sich selbst schön finden so wie sie Sind und das auch ausstrahlen. Glaube wenn Männer bestimmen könnten über den Körper einer Frau, müssten sie alle Atombusen haben.
Geschrieben
Es hängt immer von den Proportionen der Frau ab Brust und Körper Proportionen sollten zueinander passen. Und ich stehe total auf Nippel. Sowohl eine kleine Brust wie auch eine große Brust kann wahnsinnig erregend sein wenn die Nippel schön fest sind.
Geschrieben
Wie schon gesagt. Schön liegt im Auge des Betrachters. Den Charakter sehe ich zuerst.. Der ist wichtiger. Wenn die Brust dann noch männlich ist. Ist es toll. 😜😏🤣😂 Und nicht zu behaart. Etwas ist aber OK.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hauptsache ist doch, dass der Charakter der Brüste, Nippel und der Warzenhöfe toll ist!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

"Die Geschmäcker sind verschieden", sprach der Seehund und biss in die Seife.

A und B sind super, C geht auch noch, aber ab D muss sie für mich schon was ganz Besonderes haben, auf das ich anspringe.

Geschrieben
Wenn man schon Fragen zum Aussehen stellt: Es kommt auf die Gesamterscheinung an. Und in der Regel bekommt man nicht gleich die nackten Tatsachen zu sehen. Zumindest im realen Leben nicht, hier ist ja alles etwas... anders...
DerLustvolle22
Geschrieben
Die perfekte Brust ist subjektiv für mich hängt und ist die Perfekte Brust an einer Frsu mit der ich zusammen bin die hat automatisch die schönste Brust....
Geschrieben

Ich habe eine Freundin, keine Beziehung, die ich schon sehr lange kenne. Obwohl uns nichts sexuelles verbindet, halte ich eben ihre Brüste für perfekt geformt. Sie sind nicht zu groß, mit dunkleren Warzen und kleinen, manchmal steifen Nippeln 😉. Sie weißt es auch. Habe es ihr gesagt als wir mal vor X Jahren zusammen gebadet haben. 

Geschrieben
Jede Mensch, jede Frau ist schön wie sie ist🙏🙏
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Binganzlieb1970:

Wie ist für euch die perfekte Brust,

Gibt es für mich nicht . Es gibt Viele die mir gut gefallen in allen Größen und es gibt viele die mir rein von der Optik nicht gefallen auch in allen Größen . 

Geschrieben
Was ist schon Perfektion?
Ich finde solche Frage im EP albern, zumal Geschmäcker zum Glück verschieden sind und es immer auf das Gesamtpaket ankommt.
Geschrieben
Das Erste was ich bei Brüsten beachte, ist die Frau.

Wsrum muss man immer eine Frau auf ihre Brüste oder anderen Merkmale reduzieren?

Es sind nur 2 Brüste!

Es spielt keine welche Köpergröße, Umfang, körbchengrösse, haarfarbe, Frisur, haarlänge, augenfarbe, hautfarbe körperschmuck, Klamotten, religion, Nationalität, Beruf etc

Es heisst nicht umsonst wie die Chemie stimmt oder wie man sich riechen kann.

Das schönste, wundervollste, erotischste was zwei Menscgen haben können ist das "two in one" - die körperliche, geistige, mentale Verbindung und Verschmelzung. Wenn man tief die Seele berührt. Es ist auch schmerzhaft, qualvoll zu gleich
×
×
  • Neu erstellen...