Jump to content

Brust amputiert


Shadowqueen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich kann ich aus der Perspektive meiner Person nicht all zu viel zu dem schreiben,aber ich kannte eine Frau mit der ich sehr viele Jahre meines Lebens verbrachte/zusammen lebte meine Adoptivmutter!

Sie erlitt 1995 an Brustkrebs,traurrigerweise war es bei Ihr die linke Brust die betroffen war,diese 1997 amputiert wurde ohne wieder Aufbau.

Sah Sie oft nackt und muss zugeben jedesmal sofern ich Sie sah war ich erschrocken!

Da die Narben stets sehr schlimm aussahen,entweder weil die Ärzte sich keine Mühe gaben oder es wohl doch nicht Anders ging,trotzdem auch sofern ich mich des öfteren erschrack würde ich sofern es meiner Beziehungspartnerin treffen würde trotz allem weiterhin mit Ihr sogar noch fester aneinander geschweisst zusammen bleiben,diese dann Unterstützen etc.

Es wäre zwar öfters mal ein komisches Gefühl jedoch auch sofern es den Menschen etwas Äusserlich verändert ist dieses kein Grund nun zu gehen!

Man(n) sollte stehts der Person sogar nochmehr zu Seite stehen,da das ganze drummherum sehr fordernd ist die Therapie danach,jedesmal das besorgen der Brustimitatseinlagen für die Bhs etc.

Was mich nun betrifft hätte ich eher MEHR Angst davor das selbst die Amputation eher zu Spät war,da im Endeffekt starb meine Adoptivmutter an Gebärmutterhöhlen Krebs der als Ursprung von der Brust her streute!!!

Geschrieben

@ maschine, man beachte das Register ;-) Ich selber finde gemischte Themen auch viel interessanter, als stumpfe Techniken. Und zur Themenerstellerin, ja, man kann und darf auch mit einer Brust körperliche Nähe zulassen. Deine Bedenken kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen.

Geschrieben

Gesundheit ist so viel wichtiger als Aussehen, sollte gerade im Moment jedem klar sein.

Ich kann mir vorstellen das es hart ist. So als würde man mir eine Hand abnehmen. Ich wünsche Dir alle Stärke dieser Welt.

Ich kenne einige Herren denen ist Größe und Form wichtig, suche nach denen wo Harmonie und Spaß wichtiger sind.

Viel Glück und Erfog

Geschrieben

Hallo Shadowqueen,
ich kann mit stolz behaupten das meine Frau auch nur eine Brust hatte und ich hatte keine Probleme damit. Es kommt doch nicht darauf an ob eine Frau eine oder zwei Brüste hat. Zumindest ist das meine Meinung und würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich gerne sex mit dir haben.
Du bist mit einer Brust auch eine Frau wie jede andere. Lass dir nichts anderes erzählen und habe keine Angst. Meine Frau hat sich damals gegen einen neuen Brustaufbau ausgesprochen, die OP wäre einfach zu schwierig gewesen. Ich hatte da nie ein Problem damit.....ich habe meine Frau ja auch nicht wegen ihren Brüsten geheiratet.
Solltest du noch fragen haben, schreibe mich einfach an
Liebe Grüße

Geschrieben

Hey Mädel,
Kopf hoch. Ein Mann der Dich nur auf die Brüste reduziert, ist Deiner nicht wert !!!
Es sind die Dinge des Alltags, der Sorge und des Kampfes, der uns zu dem macht was wir sind. Und jemand der einen Kampf wie Du ihn geführt hast nicht erkennt, nicht achtet und nichts von wissen will, den kannst Du getrost in die Wüste schicken. Ohne Wasser.
Lob Respekt, und Anerkennung, nach Deinem Sieg über den Krebs, den Gedanken an Sex nicht verloren zu haben, sondern ihn leben zu wollen.Tu es !!! So oft, so lange und intensiv wie es nur irgend geht. Mal scherzhaft, beim blasen und Doggystyle, achtet kein Mann auf Brüste.
Weiterhin gibt es echt sexy Wäsche, womit sich einiges kaschieren läßt.
Siehst Du, doch nicht so schlimm, wie Du dachtest. Also ran da...

Geschrieben

Ich bin mal mit einer Frau zusammen gekommen die eine Brust durch einen Unfall verloren hat. Sie sagte bescheid, ich sagte das ich sicher erstmal blöd glotzen würde aber das es mich ansich nicht juckt. Im Endeffekt hats mich nicht gejuckt und das einzige was mich interessierte war ob man dadurch Haltungs- bzw Gleichgewichtsprobleme bekommt, ansonsten war sie einfach sie ob mit einer oder zwei Brüsten.

Geschrieben

nicht das aussere ist wichtig dein. innere wie du bist zahlt sei stolz auf dich selbst das du gekämpft hast gesund zu werden meine Frau hatte auch Brustkrebs und wie machen trotzdem fkk auch ohne eine Brust sie bleibt für mich ein starke Frau denn ich liebe

Geschrieben

meine frau hat auch nur eine brust auch wegen krebs amputiert worden und das noch bevor wir uns kennen lernten als wir uns kennenlernten hat sie es gleich angesprochen ich hatte kein problem damit und wir hatten tollen sex leider jetzt schon ein paar jahre keinen  mehr 

Geschrieben

Ich würde mir weniger Gedanken darüber machen wie du mit einer Brust ausschaust als darum das du gesund bist/ wirst und dieses auch bleibst. 

Gefallen macht doch schön. 😉

Geschrieben

Bei mir hatts die Prostata erwischt wenn du ne gute Klinik kennst schreib mal durch danke....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann bei diesem Thema naturgemäß nicht mitreden, wie mit so einem Schicksalsschlag umgegangen werden kann.

Als Mann hätte ich aber absolut keine Probleme damit, Sex mit einer Frau zu haben, die nur eine oder keine Brust mehr hat.

Sex ist so viel mehr und so vielschichtig, dass er nicht auf einzelne Körperteile oder deren Fehlen reduziert werden kann und sollte!

Ich wünsche dir alles Gute, eine vollständige Genesung und viel Kraft!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du musst keine minderwertigkeitsgefühle haben wir männer sind verständnissvoller als du glaubst

Geschrieben

oh wau die Männlichen Heuch­ler hier heute passt es doch schon nicht wenn Frau am We arbeiten muss .

smpaarmarienfelde
Geschrieben

Ich kann aus Erfahrung sagen, mir hat es nix ausgemacht, im Gegenteil, selten hatte ich besseren Sex

Geschrieben

Da brauch sich niemand schämen!Der Sex macht ganz sicher genauso viel Spaß!Ich würde jedenfalls nicht nein sagen 🙂

Geschrieben
Am 25.1.2021 at 11:06, schrieb Shadowqueen:

Bei mir kam letztes Jahr leider wieder der Brustkrebs zurück,nur musste dieses mal meine rechte Brust amputiert werden Brustaufbau kommt noch nicht in Frage.Nun wollte ich mal fragen ob hier Frauen sind die das gleiche Schicksal erlitten haben?Wie geht ihr damit um??Frage an die Herren hattet ihr schon mal eine Frau mit nur 1 Brust.?Mir macht das ganz schön zu schaffen da ich körperlich schon sehr angeschlagen bin.Würde so gerne mal wieder Sex haben hatte schon seit Jahren!!keinen mehr ...aber so?Wer will den so eine Frau im Bett?:sob:

Wäre schön ich bekomme ein paar Antworten ....bleibt gesund ihr Lieben :sparkling_heart:

Als ob die Brust den Menschen ausmachen würde. 

Nein

EineIn Frauen mit nur einer oder gar keiner Brust ist genauso reizvoll wie mit Beiden.  

Ich denke, wenn man einen Menschen mag oder liebt spielt das keine Rolle! 

Geschrieben

Der Verlust ist schmerzlich. Wortwörtlich. Lass die Wunde heilen und denk dran, es musste leider sein, die Narbe bleibt, aber die Fraulichkeit wurde Dir nicht genommen. Das ist ein Prozess der seine Zeit dauert, freunde Dich mit Dir an wie Du jetzt bist. Wenn es an der Zeit ist, sich auf jemanden einzulassen, sprich Deine bedenken direkt an. Generell glaube ich nicht das die nicht vorhandene Brust ein Problem sein wird. Entscheide anhand der Reaktion und deinem Bauchgefühl. Ich wünsche Dir alle Gute und ein einfühlsames Gegenüber.

Geschrieben

wärst du die partnerin von meinem partner, dann würde er dich auch mit 1 brust lieben und begehren. wir hatten dieses thema nämlich erst kürzlich.

und ich kenne noch mehr männer die so denken.

kopf hoch.

Geschrieben

Shadowqueen, die Möse einer Frau ist für die meisten Männer doch viel wichtiger/erregender als die Brüste 😊

Geschrieben

Es zählt der Spaß am Sex und die innere Einstellung. Mich würde es nicht stören und wenn man vorher darüber gesprochen hat, ist es auch nicht mehr peinlich. Die Natürlichkeit und Offenheit zählt. Selbst wenn eine Frau durch eine OP beide Brüste verliert, bleibt sie eine Frau. Die Einstellung zählt und was man draus macht.

Geschrieben

Mich würde es nicht Stören. Wer nur auf das Äußerliche Schaut verpasst vieles.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.1.2021 at 17:35, schrieb Tine201278:

Mich persönlich hat der Anblick der fehlenden Brust schon sehr gestört, deshalb bin ich momentan auch dabei es wieder aufbauen zu lassen. Es sieht zwar noch nicht so super toll aus, aber es geht definitiv in die richtige Richtung, die Strapazen lohnen sich und von Kopf her geht es mir seit dem auch besser. 

Kleiner Tipp am Rande - es gibt inzwischen spezialisierte Tattoo-Dienstleister, die nach dem erfolgreichen und abgeschlossenen Aufbau die Narben "übertünchen" und die aufgebauten syntethischen Brustwarzen einfärben.
Ich habe in einer Schwerpunkt-Praxis in dem Feld gearbeitet die mit so einer Dame regelmäßig zusammengearbeitet hat, und die Ergebnisse waren optisch echt gut. Hilft natürlich nicht mit der Empfindsamkeit - die ist halt weg, bis jemand wirksame Rekonstruktion von sensiblen Nerven entwickelt, aber rein ästhetisch macht das schon was her.
Jenseits dessen, was die plastischen Chirurgen im Aufbau herstellen, ist diese rein optische "Überarbeitung" der neu aufgebauten Brust ggf das Tüpfelchen auf den i, um wieder Selbstvertrauen zu gewinnen. Zahlen die Kassen zwar nicht, und wie jede aufwändige Ink nicht ganz billig, aber sinnvoll zu wissen.

Die Plastischen Chirurgen haben da oft inzwischen schon Adressen, die sie aus Erfahrung empfehlen können.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb KuppenTanz:

Kleiner Tipp am Rande - es gibt inzwischen spezialisierte Tattoo-Dienstleister, die nach dem erfolgreichen und abgeschlossenen Aufbau die Narben "übertünchen" und die aufgebauten syntethischen Brustwarzen einfärben.
Ich habe in einer Schwerpunkt-Praxis in dem Feld gearbeitet die mit so einer Dame regelmäßig zusammengearbeitet hat, und die Ergebnisse waren optisch echt gut. Hilft natürlich nicht mit der Empfindsamkeit - die ist halt weg, bis jemand wirksame Rekonstruktion von sensiblen Nerven entwickelt, aber rein ästhetisch macht das schon was her.
Jenseits dessen, was die plastischen Chirurgen im Aufbau herstellen, ist diese rein optische "Überarbeitung" der neu aufgebauten Brust ggf das Tüpfelchen auf den i, um wieder Selbstvertrauen zu gewinnen. Zahlen die Kassen zwar nicht, und wie jede aufwändige Ink nicht ganz billig, aber sinnvoll zu wissen.

Die Plastischen Chirurgen haben da oft inzwischen schon Adressen, die sie aus Erfahrung empfehlen können.

Danke für deine Info. Mit den Narben kann ich gut leben, und die verblassen ja mit der Zeit. Meine Brustwarzen konnten erhalten werden, wurden versetzt, sind aber ohne Empfinden, aber damit komme ich klar. Ja zum Glück hat sich in dem Bereich sehr viel getan, und die Klinik in der ich behandelt werde hat auch einen Tätowierer für solche Dinge den sie empfehlen.

Geschrieben

Wenn Sie es möchte ja, wen nicht auch okay. Das nennt man Toleranz !

Geschrieben
Am 25.1.2021 at 11:35, schrieb Apharis:

Ich bin weder betroffen, noch ein Mann. Ich möchte aber dennoch gerne ein paar Worte dazu schreiben; sei stolz auf Dich! Ich kann mir gut vorstellen, dass es optisch ein Anblick ist, der gewöhnungsbedürftig ist. Die Tatsache, dass du dein neues "Ich" im Spiegel betrachten kannst bedeutet aber, dass du lebst. Und das ist das A und O. Für alle Männer bedeutet das, dass du stark bist, kämpferisch und auch durch tiefe Phasen im Leben gegangen bist. Jeder Mann sollte stolz sein, einen solchen Menschen zu kennen. ICH wäre stolz darauf einen solchen Menschen zu kennen. Für das Seelische kann ich auch Profihilfe empfehlen. Das ist nichts, was du alleine mit Dir ausmachen musst. "Wer will so eine Frau im Bett" lässt mich sehr schwermütig und traurig werden. Männer, die von Dir Abstand nehmen, haben maximal Angst vor Deiner Stärke....und dann sind das Waschlappen, die du eh nicht gebrauchen kannst.

vielen Dank für diese lieben und tollen Worte :heart:

Am 27.1.2021 at 18:31, schrieb Tine201278:

Danke für deine Info. Mit den Narben kann ich gut leben, und die verblassen ja mit der Zeit. Meine Brustwarzen konnten erhalten werden, wurden versetzt, sind aber ohne Empfinden, aber damit komme ich klar. Ja zum Glück hat sich in dem Bereich sehr viel getan, und die Klinik in der ich behandelt werde hat auch einen Tätowierer für solche Dinge den sie empfehlen.

Ich würde gern mit dir schreieben Tine komm aber leider nicht durch den Filter...magst du mir vlt schreiben?Grüssle 

×
×
  • Neu erstellen...