Jump to content

Brust amputiert


Shadowqueen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin +, hat das selbe durchgemacht, sie war damals 26. ist hat ne Weile gebraucht und viel vertrauen. Was ihr damals enorm geholfen hat war sich die Augen verbinden zu lassen.
Wie gesagt viel Vertrauen und schon gar nicht von heut auf morgen. Aber das hat sie emotional befreit und sie konnte wieder genießen .

Geschrieben

Ich habe mal mit einer Frau ohne Brüste geschlafen. Es hat sich schon seltsam angefühlt und könnte mir keine Liebesbeziehung mit ihr vorstellen weil sie keine Brüste mehr hatte. Sex mit ihr war sehr befriedigend.

Geschrieben

Wenn ich meine Entscheidung für eine Frau von ihrer Brust abhängig machen würde wäre ich es nicht wert sie zu haben.
Sex funktioniert bei mir nur dann (bzw ist für mich schön) wenn da „mehr“ ist. Insofern ist es für mich kein Hinderungsgrund, wenn eine Frau eine Brustamputation durchführen musste.
Ich gebe aber zu, dass ich Berührungsängste hätte, ich nicht wüsste, wie ich damit umgehen sollte, ob sie Berührungen da möchte, ob sie dabei etwas empfindet.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Gesundheit für die Zukunft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shadowqueen:

Sex haben hatte schon seit Jahren!!keinen mehr ...aber so?Wer will den so eine Frau im Bett?:sob:

 

Nach diesem Aufruf wollen dich jetzt bestimmt so einige hier und es ändern das nach Jahren wieder deinen Sex bekommst... 🙄 

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm.Man muß muß sich doch als Frau nicht einreden,das man deshalb keine vollwertige Person mehr ist.Das geht auf die Psyche und kostet Kraft.Nach vorne schauen,das Leben geht weiter.Ich weiß,das liest sich jetzt blöd,aber es ist so.Ich habe es mit meiner inzwischen verstorbenen Frau selbst durchgemacht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht jeder Mann ist so auf Brüste fixiert, da zählt die ganze Frau! Sicher wäre es wohl schöner wenn sie beider Brüste hat, doch würde es mich weniger stören, als das die Frau sich damit nicht wohlfühlt! 
 

„Welcher Mann der mit so einer Frau ins Bett will?“ Der Mann den du als Mensch und Frau begeistert! 

..ich hatte wirklich oft den Gedanken daß nicht die Männer das Problem haben sondern Frau sich als unvollständig und nicht attraktiv empfindet. Das , glaube ich, steckt so tief daß der mann nur "Fehler" machen kann.

Geschrieben

Hallo ich hatte schon so eine Frau im Bett und es war echt🔥 der Sex definiert sich nicht nach der Anzahl der Brüste ☝️Wünsche dir alles gut 🤗🍀

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Apharis:

Ich bin weder betroffen, noch ein Mann. Ich möchte aber dennoch gerne ein paar Worte dazu schreiben; sei stolz auf Dich! Ich kann mir gut vorstellen, dass es optisch ein Anblick ist, der gewöhnungsbedürftig ist. Die Tatsache, dass du dein neues "Ich" im Spiegel betrachten kannst bedeutet aber, dass du lebst. Und das ist das A und O. Für alle Männer bedeutet das, dass du stark bist, kämpferisch und auch durch tiefe Phasen im Leben gegangen bist. Jeder Mann sollte stolz sein, einen solchen Menschen zu kennen. ICH wäre stolz darauf einen solchen Menschen zu kennen. Für das Seelische kann ich auch Profihilfe empfehlen. Das ist nichts, was du alleine mit Dir ausmachen musst. "Wer will so eine Frau im Bett" lässt mich sehr schwermütig und traurig werden. Männer, die von Dir Abstand nehmen, haben maximal Angst vor Deiner Stärke....und dann sind das Waschlappen, die du eh nicht gebrauchen kannst.

Das hast du super geschrieben ich wollte ähnliches schreiben. 

 

Geschrieben

...leider kann noch niemand definitiv sagen ,
...wie und wann ein Krebsgeschwür entsteht , verschwindet , wiederkehrt....

Geschrieben

Möchte erst einmal sagen, das mir das sehr leid tut und ich kann mir gut vorstellen, das es dir zu schaffen macht. Mir persönlich würde es wirklich nicht beim Sex stören. Vielleicht solltest du eine Therapie machen wenn du grosse Probleme damit hast. Habe wegen vielen OPs im Intimbereich Narben und hatte deswegen auch Probleme, die hatte aber nur ich die Frauen fanden das gar nicht schlimm.

Geschrieben

Keinerlei Erfahrung damit, aber ich hoffe das ich mit solchen Dingen keine Probleme habe.

Geschrieben

Krebs ist übel. Bei mir am Arbeitsplatz ist eine Kollegin mit 42 Jahren gestorben und mir versagte fast die Lunge wegen illegalen Giftstoffen.

Geschrieben

Also für mich wäre das kein Hindernis, es gibt ja schließlich auch noch andere wichtige Körperteile um Spaß zu haben (den Kopf). Toleranz und Verständnis fürs Gegenüber sollten unter Menschen immer da sein, egal wie schlimm die Leidensgeschichte ist. Verliere deinen Mut nicht und hoffentlich triffst noch ein paar vernünftige Leute.

Geschrieben

Bei mir in der Familie ist das leider ein Thema,erblich bedingt.Daher machen die Frauen und Mädchen mittlerweile fast Alle den Gentest.Was mich wundert ist ,das sie Dir nicht einen Brustwiederaufbau angeboten haben(Das wird hier in Leipzig bei der Op gleich mit gemacht:Das Drüsen-und Fettgewebe wird aus der betroffenen Brust entfernt,und ein wenig benutzter Muskel aus dem Schulterbereich wird in die Brust ,,verlegt" und ersetzt das entnommene Gewebe).Für mich als Mann ist es wie mit anderen körperlichen Eigenschaften auch:Es kommt auf die Person an.Es hat mich nicht schockiert,ich kannte es ja von meiner Mutter und wir sind trotzdem Alle zusammen am FKK gewesen ,als Familie und mit Freunden.Wer Dich gern hat,wird Dich auch mit einer Brust begehrenswert finden.Eine Freundin(nicht meine ) hat es mit einer Corsage drappiert und die fehlende Seite mit so nem Kunstdingens ,wie es TV benutzen ,ersetzt.Sie hatte ein ähnliches Problem wie Du.Später hat sie sich für die KomplettOp entschieden (Sie ist Trägerin des genet. Krebsmarkers),und hat sich mit Hormonpflastern ihre Freude am Sex erhalten.Sie ist i.Ü. sexuell sehr aktiv.Setz Dich nicht unter Druck.Geh in ein Brustzentrum,a.B.in einer Uniklinik und zum Gyn..und dann triff in aller Ruhe Deine Entscheidung.Wenn Du in meiner Stadt wârest ,wüsste ich jedenfalls genau ,wo ich Dich hinbrächte..
Alles wird❣️❣️❣️❣️

Geschrieben

Erstmal möchte ich dir alles erdenklich Gute wünschen.
Ich würde mich daran stören.
Der Charakter ist doch viel wichtiger!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

..ich hatte wirklich oft den Gedanken daß nicht die Männer das Problem haben sondern Frau sich als unvollständig und nicht attraktiv empfindet. Das , glaube ich, steckt so tief daß der mann nur "Fehler" machen kann.

Beim Tantra gibt es eine Übung, da steht eine/r nackt, mit geschlossenen Augen da und die/der Andere betrachtet den Körper sehr genau, jede „Kleinigkeit“! 
 

Diese Übung ist dafür da, sich selber mehr wahrzunehmen, zu schätzen und zu lernen das einige Blockaden nur Unsinn sind! 
 

Nach jeder Übung führt man erst ein Gespräch gemeinsam und danach in der Gruppe. 
JEDES Mal hat sich herausgestellt, die/der Jenige die/der mit geschlossenen Augen da stand, hatte ordentlich „Kopfkino“! Da waren die Gedanken so präsent, die sich nur darum drehten, was einem selber an sich stört! Jedes Mal, wirklich jedes Mal, hat sich herausgestellt, was man selber als „schlimm“ ansieht, ist den anderen z.T. nicht mal aufgefallen, b.z.w. wurde nicht als „schlimm“ empfunden!!! 
 

Ok, es gibt auch optische Grunde, warum ich mich nicht auf eine Frau einlasse, z.B. wenn sie schielt. Doch wenn ich mich auf eine Frau einlasse, hat sie mich ja schon so in den Bann gezogen, da stören mich auch keine „Kleinigkeiten“! 
Wenn ich merke das eine Frau Probleme mit was hat, gehe ich sogar sehr bewusst darauf ein, um ihr zu zeigen das es mich nicht stört, ich sie begehrenswert finde, wie sie ist und um ihr Sicherheit zu geben! 

Geschrieben

Ich wünsche dir viel Kraft!
Es gibt für dieses Thema geeignetere Plattformen zum Austausch mit anderen die gleiches durchgemacht haben.
Prothesen helfen Anfangs etwas und bei der Partnerwahl wird feiner gesiebt. Klar bleiben dann evtl weniger Optionen (Partner) aber die werden mit zunehmendem alter sowieso nicht mehr.
LG Lea 💋

Geschrieben

Echte Liebe kommt nicht Körper, aber von herz, meine Schwester hatte durch Krebs die linkerbruste verloren, sie und ihr man haben prima uber wonnen, aber denk es ist fur jedes person oder paar anders sein, es soll nicht einfach sein in anfang, aber glaube das ich damit kein problem habe, was ich sagte, "True love comes from inside"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Diese Übung ist dafür da, sich selber mehr wahrzunehmen, zu schätzen und zu lernen das einige Blockaden nur Unsinn sind! 
 

Nach jeder Übung führt man erst ein Gespräch gemeinsam und danach in der Gruppe. 
JEDES Mal hat sich herausgestellt, die/der Jenige die/der mit geschlossenen Augen da stand, hatte ordentlich „Kopfkino“! Da waren die Gedanken so präsent, die sich nur darum drehten, was einem selber an sich stört! Jedes Mal, wirklich jedes Mal, hat sich herausgestellt, was man selber als „schlimm“ ansieht, ist den anderen z.T. nicht mal aufgefallen, b.z.w. wurde nicht als „schlimm“ empfunden!!! 
 

...ich weiß daß es hier tolle Männer gibt!😊👍

Geschrieben

Liebe Shadowqueen,

als erstes möchte ich Dir mitteilen, das du eine unglaubliche Stärke besitzt um diesen Schicksalsschlag mit uns zu teilen. Du besitzt eine unglaubliche Stärke, der du dir wahrscheinlich gar nicht bewusst bist.

Ich wünsche Dir, ganz unbekannterweise aber dennoch von Herzen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit!

Das körperliche ist das eine, die seelische Gesundheit ist nicht außer acht zu lassen. Ich hoffe sehr, das du in irgendeiner Weise an Gesprächsrunden und/oder Therapiestunden teilnimmst (das hat man ja zb. immer auf Reha und sollte darüber hinaus gehen).
Du musst, meiner Meinung nach, erst wieder mit dir in Einklang kommen. Da kann ein Mann tatsächlich auch zu beitragen.

Bitte definiere dich und deine Attraktivität nicht über deine Brust. Die Ausstrahlung, dein Charakter und dein Geist tragen auch zur allgemeinen Attraktivität bei.
Sätze wie „wer will so eine schon im Bett“ solltest du direkt streichen.
Gehe damit offen um und du wirst positiv überrascht sein.
Du bist viel mehr als nur deine Brust.
Du bist stark sei mutig und genieße dein Leben. Du verdienst viel mehr als das.

Sei stolz und mutig, du verdienst es!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tomatoma:

Was mich wundert ist ,das sie Dir nicht einen Brustwiederaufbau angeboten haben

[...Brustaufbau kommt noch nicht in Frage.---]

Aus dem EP der TE.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Beim Tantra gibt es eine Übung, da steht eine/r nackt, mit geschlossenen Augen da und die/der Andere betrachtet den Körper sehr genau, jede „Kleinigkeit“! 
 

Diese Übung ist dafür da, sich selber mehr wahrzunehmen, zu schätzen und zu lernen das einige Blockaden nur Unsinn sind! 
 

Nach jeder Übung führt man erst ein Gespräch gemeinsam und danach in der Gruppe. 
JEDES Mal hat sich herausgestellt, die/der Jenige die/der mit geschlossenen Augen da stand, hatte ordentlich „Kopfkino“! Da waren die Gedanken so präsent, die sich nur darum drehten, was einem selber an sich stört! Jedes Mal, wirklich jedes Mal, hat sich herausgestellt, was man selber als „schlimm“ ansieht, ist den anderen z.T. nicht mal aufgefallen, b.z.w. wurde nicht als „schlimm“ empfunden!!! 
 

Ok, es gibt auch optische Grunde, warum ich mich nicht auf eine Frau einlasse, z.B. wenn sie schielt. Doch wenn ich mich auf eine Frau einlasse, hat sie mich ja schon so in den Bann gezogen, da stören mich auch keine „Kleinigkeiten“! 
Wenn ich merke das eine Frau Probleme mit was hat, gehe ich sogar sehr bewusst darauf ein, um ihr zu zeigen das es mich nicht stört, ich sie begehrenswert finde, wie sie ist und um ihr Sicherheit zu geben! 

Also wenn eine Frau schöne Augen hat und dann auch noch so einen Silberblick finde ich das voll sexy. 

Geschrieben

Das ist doch halb so schlimm und das im wahrsten Sinn. Das wichtigste ist das Du Dich selbst magst und zu Dir stehst. Ich habe damit überhaupt kein Problem und hatte schon eine längere Beziehung zu einer Frau mit nur einer Brust. Sie hat es mir gesagt bevor wir im Bett gelandet sind und meine erste Reaktion: Toll dann muss ich mich nicht für eine Seite entscheiden. Auch sie hat es mit Humor genommen und wir hatten auch im Bett eine sehr schöne Zeit. Aber das wesentliche war, dass sie trotzdem ganz natürlich war und es ihr nicht peinlich war. Fazit: Kopf hoch Du wirst jemanden finden der Dich so liebt wie Du bist. Bin auch gerne bereit mit Dir darüber zu reden und vielleicht entwickelt sich etwas, denn es ist mehr als der Körper was Liebe ausmacht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wolfflow:

[...Brustaufbau kommt noch nicht in Frage.---]

Aus dem EP der TE.

Meine Verwunderung war,warum es nicht gleich ,,mit""gemacht wurde und zwar WÄHREND der CA-OP.Verstanden?

Geschrieben

Mich würde es nicht stören wenn die Frau nur eine Brust hat. Entscheidend ist doch das man sich liebt. Wenn du einen mann hast der dich liebt, dann akzeptiert er das. Kopf hoch!!!

×
×
  • Neu erstellen...