Jump to content

Brust amputiert


Shadowqueen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich wäre das in keiner hinsicht ein problem ... wir sind ja nicht oberflächlich :)

Link zum Beitrag
Trainerheld
Geschrieben

Brüste sind nett aber überbewertet. Du solltest versuchen einfach normal Sex zu haben. Ich habe kein Problem mit fehlen Brüsten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

meine Schwester hat auch nur noch 1 Brust ,aus der anderen wurde damals das krebsbefallene Gewbe entfernt...aber da Sie eh keinen Partner hat kommt Sie gut damit klar

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir wäre das egal......Wenn man sich versteht und heiß aufeinander ist. Äußerlichkeiten sind doch da Nebensache.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube wenn man von Anfang an reinen Wein einschenkt, wird man(n) das auch verstehen und auch Dich so lieben ....👍 ich hätte damit kein Problem 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Grüss Dich!
Also..ich finde, dass es nicht davon abhängig ist, ob Du eine Brust hast..oder was auch immer!
Für gegenseitige Lusterfüllung muss doch auf jeden Fall erstmal das gegenseitige Sich mögen gegeben sein!
Wenn man sich sympathisch ist und auch noch die gleiche Wellenlänge hat..dann steht doch dem gemeinsamen Genuss nichts im Wege!
Steh dazu und ....sei offen einfach!
Viel Glück und Spass!

Link zum Beitrag
guterlecker100
Geschrieben

Kommt doch nicht drauf an ob brust amputiert oder nicht. Wenn die Chemie stimmt zwischen beiden. Also ich hatte schon ein Treffen mit einer Dame die Brustamputiert war. Ja und der Sex war super.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du bist mit mir 1ner brist doch nicht weniger frau als mit beiden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wünsche Dir die Kraft und Geduld, um das durchzustehen!
Du als Frau bestehst nicht nur aus Brust, es gibt sicher ganz viele andere Dinge, die Dich liebenswert und begehrenswert machen!
Verliere nicht den Mut.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde dir gern jetzt sagen das es für alle komplett unerheblich sein wird, aber das wäre gelogen. Das einzige was du tun kannst dich nicht drüber zu definieren, es nicht in den Vordergrund bei kennenlernen zustellen, aber auch nicht zu verheimlichen. Alles gut auf deine Wegen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo, kannst mich gerne anschreiben, meine Frau hat das gleiche Schicksal. LG Mark

Link zum Beitrag
Malgucken60
Geschrieben

Das Problem wird sein das du durch dein Schamgefühl an entspanntem Sex gehindert wirst. Meine Freundin hat die gleiche OP hinter sich und konnte erst wieder normal Sex haben nachdem die Brust aufgebaut wurde. Also, geh es langsam an und überstürze nichts. Sobald du dich in deinem Körper wohl fühlst verschwindet auch die Angst und das Schamgefühl. Denn nur dann kannst du dich beim Sex auch fallen lassen. Und das ist das wichtigste dabei. Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünsche ich dir und vor allem Gesundheit.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann mal einer dem blauen Schlüpfer erklären was Em·pa·thie ist. Sonst gehe ich hier gleich an die Decke. OMG

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh dieser Schicksalsschlag ist heftig, ich hoffe das Du den Krebs damit besiegt hast und gesund bist und bleibst. Wie geht man damit um kann ich Dir leider nicht beantworten. Was den Sex betrifft, so denk ich das Du da auf einen verstänisvollen Menschen triffst der Dich nimmt wie Du bist und sich daran nicht stört. Denke aber das es nicht wichtig ist wie die Äußerlichkeiten sind, sondern Sympathie ist wichtig und wenn man heiss aufeinander ist wird sich das von alleine geben. Wichtig ist das Du selbst den Mut nicht verlierst, Dich selbst so liebst wie Du bist und es nach außen hin auch ausstrahlt. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute für Deinen Lebensweg.
Kleiner Anmerkung, ich persönlich würde mich nicht daran stören. Denn jede Schönheit hat Ihren Makel.

Link zum Beitrag
xoloitzcuintle1977
Geschrieben

Mich würde das nicht stören, Frau bleibt Frau.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo liebe Shadow, 

es kommt doch auf die Person an und ob Sympathie vorhanden ist! Äußerlichkeiten sind schön aber nicht zwingend ausschlaggebend ob man Sex hat oder nicht! Ich hatte z. B. schon Sex mit einer Frau der hat der halbe rechte Unterarm gefehlt und es war ein tolles Erlebnis! Die Besonderheit stand überhaupt nicht zur Diskussion! 

Für dich ist es natürlich schwer in so einer Situation aber mit einem verständnisvollen Sexpartner keine Probleme finde ich! 

Ich hatte auch Krebs und mir wurde die Prostata entfernt und bin seitdem auf eine Spritze direkt in den Schwanz angewiesen damit er hart wird und bleibt!!! 

Ganz liebe Grüße 

Andreas 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles Gute im neuen Jahr und nur Mut, das ist keine Katastrophe und mindert deine Attraktivität nicht, wenn der Geist stimmt😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich kann mir nicht vorstellen,dass du wegen der fehlenden brust weniger attraktiv bist. Wer sich daran stört,ist es eh nicht wert sich Gedanken darüber zu machen. Wenn die Sympathie stimmt und man sich gut versteht,ist eine fehlende brust glaube ich kein Hindernis. Ausser dein gegenüber ist ein oberflächliches arschloch.

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Das ist ein schlimmes Schicksal. Es würde mich nicht stören. Eine Frau besteht doch nicht nur aus Busen.
Kopf hoch.

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Meine Mutter hat nur eine Brust. Das war hart. Und mein Mann hatte eine Partnerin der beide Brüste abgenommen wurden. Ihn störte das nicht, aber sie litt anfänglich wohl darunter. Sie fühlte sich nicht vollwertig und leer. Nach einem Jahr ging es ihr besser, die Beziehung ging aber auseinander. Aber nicht deshalb. Versuch dich selbst zu lieben und ehrlich damit umzugehen. Brüste machen keine Frau aus ;)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...