Jump to content

Ist die Magnum-Brust noch gefragt?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei echten Frauen bestimmt 👍😀

Geschrieben
warum denn nicht? 🤔🤷‍♀️
Geschrieben
Nicht zu vergessen der Schnörres :)

(aber um Deine Frage zu beantworten, ich glaube, es ist nicht mehr in)
Geschrieben
Mein Ding war das noch nie, ich rasier alles kahl, solange da welche wachsen.. Ätzend finde ich das aber trotzdem gar nicht.. bei Anderen😊
Geschrieben
Gerne schön rasiert 🫂

(... Und der Tom schreibt sich SELLECK...!)
Geschrieben
Ich stehe zu meiner Brustbehaarung😎
Geschrieben
Ob das in ist oder nicht, ist doch egal. Geschmäcker sind verschieden.
Geschrieben
Sehr gern doch! Zum drankuscheln und durchkraulen.
Geschrieben
Wenn ich bei mir so schau ist entweder der Meckenem Look nicht mehr gefragt oder aber ich bin komplett out
Geschrieben
Ich mag es 🤩
Nur chewbacca will ich nicht im Bett. Das ist mir Zuviel Natur
Geschrieben

Ich rasiere da nix ab. Hab nunmal die Brusthaare und ich finde es gehört zu einem Mann dazu.

Geschrieben
Ich hab ne knallbunt tätowierte Brust. Behaart wäre das ziemlich uncool !
Geschrieben
In der Regel interessiert mich der Mann, nicht seine Körperbehaarung. Allerdings gibt es für mich auch zu viel Haare.
Geschrieben

"Chris Hemsworth ist ja ganz nett aber ohne Brustbehaarung würde ich den nicht ranlassen."
-Keine Frau. Jemals.-
Geschrieben
Also ich find den immernoch klasse, er konnte es tragen.
×
×
  • Neu erstellen...