Jump to content

Hilfe . bei mir wächst die Brust!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bei meinen morgentlichen Badezimmerritual ist mir heute aufgefallen, das bei mir kleine Tittchen gewachsen sind bzw. sich gebildet haben.

Von der Größe her schon ne Handvoll. aber auch noch recht fest. Nicht nur einfach schwabbelig.

Kann das als Körbchengröße schlecht  einschätzen.

Weiß zwar, das sich mit dem Alter schon einiges im Körperbau ändert.

Aber so etwas.

Wo soll das noch hinführen?

Und was kann man(n) da tun?

Behaart sind sie ja auch noch.

P.S.

Falls es bis hierhin noch nicht klar geworden ist.

Bin männlichen Geschlechts.

Glaub es zumindest.

Geschrieben
Und weniger Fleisch essen. Wegen der Hormone....
Geschrieben
transformation ist ja so ein geflügeltes wort in den letzten tagen...
Geschrieben
Die verwandlung von man zu Frau wird dir noch einige Schreckminuten erteilen. Aber Kopf hoch, das sind wir alle durch 😉
Geschrieben
Da lagert sich ganz einfach fett ab. Da hilft nur Sport, andere Ernährung.
Geschrieben
Da musst Du jetzt aufpassen das Du nicht schwanger wirst !!
Geschrieben
oh mann damit musst du unbedingt zum doc.nicht das du noch nen bh brauchst
Geschrieben
Entweder BH Kaufen...oder mehr Sport...oder zum Doc....die Drei und Möglichkeiten hast Du 🤣
Geschrieben
‚Ne Handvoll‘ ist ja irgenwie kein Maßstab. Wie groß ist denn die Differenz von Brust- zu Unterbrustumfang?
Und was einer der Vorredner schrieb, stimmt. Dieses Phänomen kann durch stetigen Biergenuss auftreten. Im Zweifel, wenn es dich wirklich stört und du dich dafür ggfs. schämst, kannst du deinen Arzt um Rat fragen. Hier ist nicht wirklich Hilfe zu erwarten.
Geschrieben
als Mann hilft es manchmal auch, nicht älter zu werden! Wenn die männlichen Hormone ausbleiben, kann es zu Männerbrüste kommen
Geschrieben
Ja normal, kenne ich. Musst du dich auch vor den Allibert stellen damit du dein Ding siehst weil der Bauch ihn verdeckt ? 🤡
Geschrieben
Rasiere deine Brust, kauf dir ben schönen BH und lade mich zz dir ein!
Geschrieben
Ich trinke auch Bier und esse Schokolade, ich mag auch fettiges essen ....bei mir ist auch die Baustelle gewachsen aber anders
Geschrieben
Wenn du Männertitten bekommst, ist wahrscheinlich auch bereits dein Bauch dicker geworden und dein Penis geschrumpft. 😂 Klingt als hätte jemand stark am Bier 🍺 und am Weihnachtsteller genascht. 🤷
Geschrieben
Du Glückspilz andere müssen Kunst Brüste kaufen gehste als TV und alles ist gut
Wasleute so für sorgen haben unfassbar
×
×
  • Neu erstellen...