Jump to content

Brust amputiert


Shadowqueen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau hatte das gleiche. Vor 11 Jahren linke Brust. Vor 6 Jahren das gleiche und amputiert. Vor 3 Jahren den gleichen Krebs in der Leber. Dann wieder Chemo und jetzt alles trostlos.

Geschrieben

Brustkrebs ist wohl für jede Frau der blanke Horror, allein schon Diagnose und die Frage, ob die Brust erhalten werden kann. 

In einer bestehenden, guten Partnerschaft hat der Mann schon zu kämpfen, mit einer fehlenden Brust klarzukommen. Da hilft die Liebe weiter. 

Mehr als erstaunt bin ich über die durchweg positiven Äußerungen der Männer hier. Allein, mir fehlt der Glaube, zumal die TE auch keine junge Frau mehr ist. Bei einer hübschen 30 jährigen wird vielleicht noch drüber weggesehen aber Ü 60 sieht das schon ganz anders aus. Egal ob bei der Suche nach einem festem Partner oder nur nach einem Sexabenteuer. 

Trotzdem wünsche ich dir @Shadowqueen weiterhin gute Genesung und viel Glück!

Geschrieben

Du machst Dir zu viele Gedanken ;
ja- eine Freundin hatte ebenfalls Brustkrebs und danach eine Brust weniger - mich hat es nicht gestört , hatte schließlich diese Frau geliebt , natürlich ist es bisschen "komisch" anzusehen - ich hatte gelernt mit umzugehen- und wenn DICH ein Mann liebt ... nicht nur wegen Sex ... dann wird es kein Problem sein.

Wünsche Dir das alles gut wird und Du bald wieder Spaß am Lieben hast

Geschrieben

meine Frau hatte beide Brüste amputiert und auch wegen Brustaufbau hin und her überlegt. Auf die Brüste kommt es nicht an.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sonne74-7530:

Wenn du einen mann hast der dich liebt, dann akzeptiert er das.

Den muss man dann aber erstmal finden!

Geschrieben

Dein Sein ist nicht abhängig davon,ob Du eine Brust hast oder zwei.Du zählst als Mensch.Jeder,der etwas Hirn im Kopf hat,reduziert dich nicht auf deinen Busen.
Ich kann natürlich deinen Gemütszustand nachvollziehen,habe meine Tochter vor 3 Jahren,mit 36,an den Brustkrebs verloren.
Sage dir also nicht, ich habe nur noch eine Brust und bin keine vollwertige Frau mehr, sondern sage dir,Hurraaaa ich bin am Leben.
Wünsche dir viel Kraft und alles alles Gute!!!!

Geschrieben

Eine Frau besteht doch nicht nur aus Brüsten. Es kommt doch auf die Person an!
Habe es leider selber in der Familie miterlebt. Aber es ist auch verständlich daß es einer Frau sehr schwer fällt und dazu auch noch auf einer Seite hier wo Brüste so gelobt werden.

Geschrieben

Das dir das zu schaffen macht ist verständlich und hoffe das es dir bald ein wenig besser geht. Zu dem wer will so eine Frau im Bett kann ich sagen das viele wenig auf das äußere schauen sondern auf den Menschen. Wen du mit deinem Charakter überzeugt und sympathisch findest wird das schon.

Geschrieben

Man mag die Frau und nicht den Körper
Nur weil etwas anderst ist
Soll die Frau nicht mehr akttraktiv sein
Geschrieben

Eine Partnerin mit einer Brust hatte ich noch nicht. Wenn man sich liebt, sollte dies kein Problem sein. Bleib auch Du gesund!

Geschrieben

Das war meiner Mutter auch vor ganz langer Zeit passiert und ich würde sagen das Sie selber mehr Probleme damit hatte wie die Männer und es wirklich Jahre dauerte bis Sie es selber akzeptierte. Sie lies sich anfangs auch "Implantate" einsetzen die aber wieder raus mussten.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier liegt der Unterschied zwischen immer wechselnden Sexbekanntschaften zur Liebe und richtigen Zuneigung für einen Menschen. - Jeder kann durch eine Krankheit aus der Bahn geworfen werden.

Wichtig ist du lebst! Mach was draus!

Für mich als Mann wäre es für's Kennenlernen aber ein echtes, ästhetisches Hindernis, mich auf diese Person einzulassen, wobei ich das nie pauschalisieren würde... (ich finde Menschen, die permanent mit sich selbst unzufrieden sind, sexuell unattraktiv.) Dennoch, unsere Makel lassen uns viel mehr die richtigen Menschen finden, als irgendwen.

Wichtig ist, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst, weil du das nämlich ausstrahlst und ich finde, ehrlich gesagt, auch einen plastischen Brustaufbau nicht schlimm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wer sich an "nur" einer Brust stört, hat definitiv keine Zuneigung von dir verdient! Als würde dich das nur noch zu einer halben Frau machen! Macht es aber nicht!! Du bist du und das ist gut so! Ich wünsche dir alles Gute! Halte den Kopf oben sonst entgeht dir doch noch was schönes!!

Geschrieben

Sei du selbst, es gehört zu deinem Leben. Sollte sich jemand daran stören, dann hat er deine Zuneigung nicht verdient. Wenn man sich wirklich mag spielt es absolut keine Rolle. Sicherlich gibt es Menschen die damit nicht umgehen können, aber die sind sicherlich in der Unterzahl.
Ich wünsche dir alles Gute.

Geschrieben

Eine Frau mit einer Brust hatte ich zwar auch noch nicht. Aber ich würde sagen wenn der Rest und die Chemie stimmt hätte ich persönlich kein Problem damit. Vielleicht gibt es natürlich auch Männer die es stört. Aber die schauen dann nur auf das äußere Erscheinungsbild. Wünsche dir viel Glück und Gesundheit. Auch du wirst deinen Traumprinz finden. 💋

Geschrieben

Hallo und lieben Gruß!
Es tut mir sehr leid das zu lesen.
Wer eine Frau desswegen verstößt oder abwertet ist ein armseliger Mensch!
Viel Gesundheit und fühl Dich gedrückt!⚘😘

Geschrieben

Ersteinmal viel Gesundheit und die beste Genesung wünsche ich Dir...., also ich für meinen Teil finde es nicht schlimm wenn eine Frau , eine Amputation der oder beiden Brüste hat, weil bei mir der Busen eh nicht oder nie im Vordergrund stand ob klein große usw. , wichtiger war mir in erster Linie immer Sympathie, weil was bringt mir schöner Sex wenn man sich nicht sympathisch usw. ist , es gibt mehr als nur einen perfekten Busen......., also lass Dir deinen Mut und dein Vorhaben (wieder leidenschaftlich zu leben u. Lieben) nie nehmen ,

Geschrieben

Wenn ein Mann dich will,egal ob Beziehung usw.nimmt er dich so wie du bist.Und trotzdem gute Besserung,teu teu teu.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Miezie110:

Brustkrebs ist wohl für jede Frau der blanke Horror, allein schon Diagnose und die Frage, ob die Brust erhalten werden kann. 

In einer bestehenden, guten Partnerschaft hat der Mann schon zu kämpfen, mit einer fehlenden Brust klarzukommen. Da hilft die Liebe weiter. 

Mehr als erstaunt bin ich über die durchweg positiven Äußerungen der Männer hier. Allein, mir fehlt der Glaube, zumal die TE auch keine junge Frau mehr ist. Bei einer hübschen 30 jährigen wird vielleicht noch drüber weggesehen aber Ü 60 sieht das schon ganz anders aus. Egal ob bei der Suche nach einem festem Partner oder nur nach einem Sexabenteuer. 

Trotzdem wünsche ich dir @Shadowqueen weiterhin gute Genesung und viel Glück!

Diese Gedanken sind mir beim Lesen der positiven Reaktionen der Männer auch gekommen 🤔 Ich glaube nicht wirklich daran, wünsche dir aber von ganzem Herzen dass du einen verständnisvollen Partner findest 🤗 

Gute Besserung und alles Gute! 🍀

Geschrieben

Stelle sich mal nackt vor dem Spiegel und betrachte deinen Körper. Schaue nicht auf das was fehlt. Schaue auf das was da ist. Ich gehe mal davon aus das du vor deiner OP deinen Körper akzeptiert hast. Lerne deinen Körper neu zu lieben, so wie er jetzt ist. Es ist bestimmt für dich schwer jetzt neues Selbstvertrauen auf zu bauen. Aber denke dran. Das was du ausstrahlst ist wichtig und es gibt Männer die können mit so etwas umgehen. Aber da ist jeder verschieden. Der eine mag große Brüste, der andere mag kleine aber ich denke da spreche ich jetzt nicht für mich alleine, der größte Teil wird dich auch mit nur einer Brust mögen. Es gibt wichtiger Sachen die einen Menschen ausmachen.

Geschrieben

Hallo queen, erst mal tut es mir Leid das du Krebs hattest. Damit kenn ich mich leider auch aus. Mit Brustkrebs direkt zum Glück noch nicht. Auf alle Fälle solltest du dich nicht auf deine Titten reduzieren. Eine Frau hat ja noch viel mehr zu bieten als nur zwei Brüste. Wenn du Sex haben möchtest geht das auch nur mit einer. Mit mehr zu bieten mein ich jetzt aber nicht nur den Körper sondern auch Charme, Character usw. Ich hoffe du wirst wieder komplett gesund und findest einen Weg um glücklich zu sein.

Geschrieben

Hallo - hatte mal ne Partnerin die auch amputiert war - ist natürlich schlimm - für mich als Partner aber kein Grund sie nicht zu lieben und zu begehren und Sex zu haben. Wenn ein Mann Probleme damit hat ist er die Frau nicht wert....

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Duplo1965:

Also wenn eine Frau schöne Augen hat und dann auch noch so einen Silberblick finde ich das voll sexy. 

Ist ja auch vollkommen ok, jeder hat halt seinen Geschmack und Vorlieben, wäre ja schlimm wenn nicht!

Geschrieben

Kann Dich beruhigen, hatte mehrfach im Club tollen Sex mit eine einseitig amputieren Frau. Das entscheidende ist doch wie erregbar Du bist. Schließlich gibt noch viel mehr erogene Zonen als nur die Brust!

×
×
  • Neu erstellen...