Jump to content

Die dritte Brust bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen. 

Ich wende mich an euch mit einer seltsamen Erkenntnis bzw Gedankens. Ich weiß nicht warum, aber wenn Frauen einen schönen Bauch haben und den zeigen finde ich das es fast so ist wie eine dritte Brust. Ich meine etwas mehr als nur flach. Klar ist das auch schön, aber wenn ich so einen Bauch nur sehe, werde ich rollig. Ist doch ok oder? Ich weiß aber nicht wie man das als Kompliment so verpackt, dass es auch als solches ankommt. Ich habe das Gefühl, wenn man "schöner Bauch" sagt denken die sich, ich meine das sarkastisch und beleidigemd. Wie kann man das sagen? 

Geschrieben (bearbeitet)

ein weiblicher bauch, wenn er nicht ganz flach ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
da sollte man sich vielleicht schon länger kennen, dann weiß Sie, wie es gemeint ist ....ansonsten würde ich schon sagen: ".....dünnes Eis.....sehr dünnes Eis" *lol
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Interessante Beschreibung
Wenn Frau mit sich zufrieden ist, sollte es kein Problem sein, dass zu sagen.
Wenn mir ein Mann sagt ihm gefällt mein Bauch nehme ich das als Kompliment.

Danke das es Frauen wie dich gibt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Virginnympho:

Danke das es Frauen wie dich gibt

Nun ja, ist nicht immer einfach. Wenn man zb wegen seinem Bauch von andren gemobbt oder schräg angemacht wird, leidet das Selbstbewusstsein und dann kann so ein Kompliment falsch ankommen 

Sich selbst lieben dauert bei manchen eben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Den Ausdruck dritte Brust finde ich grässlich...wieso muss man das denn mein Namen nennen? Kann man nicht einfach ihren Bauch streicheln und küssen und sagen. .ich liebe jeden cm an dir? Du machst mich unglaublich heiß?

Ich habe versucht eine Allen verständliche Metapher zu beschreiben. Damit man versteht wie ich das sehe. Ich meine die weibliche Brust ist wunderschön, ästhetisch und erregend so im Volksmund. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Yenna:
Wenn ich einfach einen Kuss auf meinen Bauch bekomme, empfinde ich das auch als Kompliment. Ich muss es dann nicht noch extra gesagt bekommen. Also vorausgesetzt du kennst die Dame, der du diesbezüglich ein Kompliment machen willst, deutlich besser. Sonst lass das bleiben. 😅

Die Frage ist nur ob das dann so gut ankommt 🙄

Geschrieben

Sag lieber nix ..🙈

Egal was du sagst..., es geht nach hinten los.

Las es ihr eher merken, dass dich ihr Bauch anmacht 😉

Was an eine Bauch,  wie eine Brust aussieht, kann ich nicht nachvollziehen.

 

Geschrieben

Das 

vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

gut, dann kann er ja, während er ihre Brüste und ihren Bauch liebkost, sagen...deine Brüste, dein Bauch....so perfekt für mich. Ich liebe jeden Zentimeter. Es könnte nicht schöner, perfekter oder geiler für mich sein...du machst mich unglaublich an. Ich denke nicht, dass das eine Frau in den Falschen Hals bekommt.

 

 

Das "oder" hat mir gefallen 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Nenne es erotische Schwungmasse oder erotische Nutzfläche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sag doch einfach du stehst auf mollige Frauen, oder auf Frauen mit Rundungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir eine Frau gefällt, ob mollig oder schlank, dann sag ich ihr es auch. Zb.Deine Figur gefällt mir gut. Zeige es dann auch, dass sie mir gefällt. :relaxed: Den Bauch würde ich nicht die dritte Brust nennen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

n bauch kann denk 'hübsch' sein, ja
aber 'die dritte brust'?? was soll das denn, bitte

Geschrieben

Da ich ein absoluter Bauchmensch bin ;-)  .. ich Selber sag zu mir das ich eine Frau mit Hüftgold bin. Ich mag auch Formulierungen wie sinnlicher Bauchnabel in den verweilt oder einfach Pastamama ;-)

Geschrieben
Ganz einfach, "du hast eine schöne Figur" das und nicht mehr sollte reichen.
×
×
  • Neu erstellen...