Jump to content

Schwanzbilder im Profil, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir Männer haben Spaß daran, schöne Titten zu sehen. Aber Schwanzbilder verursachen weit weniger Spaß bei den Frauen

Geschrieben

Als Profilbild würde ich es nicht raten, im Profil hmm eventuell in der geheimen Galerie.
Ich persönlich muss erst einmal Gefallen an dem Mann finden bevor mich sein Schwanz interessiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Und im übrigen: Brüste sind nicht das selbe, wie ein Schwanz...

Mit dieser Aussage hast Du den TE erfolgreich verwirrt :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MunichByNight:

Mit dieser Aussage hast Du den TE erfolgreich verwirrt :clapping:

Das war mein Plan😅

Geschrieben

Es ist dein Profil, damit kannst du machen was DU willst. Bilder oder keine , öffentliche Schwanzbilder oder nicht......oder oder oder 

Geschrieben

Du kannst machen was du willst. Du wirst über die Zeit merken ob du es willst.

Geschrieben

Wenn du nichts besseres zu deiner Person zu bieten hast, mach es. Ich finde Schwänze, die man gleich sieht oder unaufgefordert als dick pic zugeschickt bekommt, total uninteressant. Deshalb habe ich auch keine FSK 18 Freischaltung. Und im übrigen ist der Schwanz nicht das Gegenteil vom Busen. Ach, hättest du mal im Biologieunterricht richtig aufgepasst🙄.

Geschrieben

1- 2 Bilder davon in der geh. GALERIE finde ich ok ( und auch 1-2 Videos ) ...weniger ist besser 👍

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wer sollte negativ reagieren? FSK18 Bilder sehen doch die, die es wahrscheinlich auch sehen wollen...sonst bräuchte man die Möglichkeit nicht nutzen.

@Bolero2000: Moin, na ja, „negativ“ in dem Sinne, dass eine Frau das Profil gar nicht erst aufruft, eine vom TE gesendete Nachricht mit „Igno“ beantwortet, etc. - ist ja eigentlich nicht das Ziel des TE (unterstelle ich jetzt mal😂).

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben

Ich mag's nicht, wenn ich ein Profil öffne und mir gleich der Schwanz entgegen starrt. Solche Fotos kann man doch in die Geheime Galerie stellen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Bolero2000: Moin, na ja, „negativ“ in dem Sinne, dass eine Frau das Profil gar nicht erst aufruft, eine vom TE gesendete Nachricht mit „Igno“ beantwortet, etc. - ist ja eigentlich nicht das Ziel des TE (unterstelle ich jetzt mal😂).

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Moin... ich denke mal, dass so die passenden bleiben. Es gibt eventuell nicht wenige Frauen, die gleich alles sehen wollen und so finden sich die, die sich suchen.

Und Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Abend 🤘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickMadame3:

Ich mag's nicht, wenn ich ein Profil öffne und mir gleich der Schwanz entgegen starrt. Solche Fotos kann man doch in die Geheime Galerie stellen

Das siehst du doch eigentlich nur, wenn du den FSK18 Check hast.

Geschrieben

Hahahaha:) Gibt es tatsächlich Ladies, die es "ekelhaft und eher abstoßend" finden, wenn man als Herr Schwanzbilder auf sein Profil packt? Ein bis zwei sind aber okay.... Man man Achim. Wer eine ab18-Freischaltung hat, hat sie auch aus einem Grund.... Ich für meinen Teil, freu mich über Bilder von schönen Titten, Pos, Mumus:) und auch Schwänzen. Deswegen hab ich die Freischaltung. Nur Deswegen Ich stober gerne und sehe gerne, wie sich andere so darstellen. Auch aus reiner Lust an der Subkultur. Und weil mich Menschen generell interessieren, mit all ihren Abarten. Ich könnte ja verstehen, dass man sich über die Schlimmheit mancher Fotos aufregen. Aber die lassen sich nicht auf die Schwanzfotos reduzieren. Was so mancher hier als Profilfoto hochlädt, oh man. Auch der ein oder andere DWT:):):):):) No Front, aber mal eben im Bad in die Plinte der Frau geschlüpft ist echt nicht zwingend geil anzusehen:) Ich feier alles was hier abgeht, sehe alles gerne und tät mich über nix aufregen. Auch nicht über 150cm/120kg Ladies, die sich als mollig bezeichnen (greift bei Kerlen ebenso). Auf das die Notgeilheit niemals eingeschränkt wird! Entspanntes Wochenend euch:)

Geschrieben

Ja ich finde ja. Wenn ich ein Bild von einen Mann bekommen soll, dann wünsche ich mir ein Bild wo ich sein Lächeln erkennen kann und nicht eins wo sein Schwanz zu sehen ist. Ich weiß wie so etwas ausseiht, hab selbst eins...

Geschrieben

Nö, kannst so etwas in geheime Galerie stellen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maike-5977:

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich würde gerne wissen, ob man als Single im Profil Schwanzbilder haben sollte oder nicht.

Ich bin ein Mann ok, aber was für die Frau der Busen ist, ist es für mich der Schwanz. Ist das so Falsch?

Die größte erotik liegt in den Augen mein lieber 

 

Geschrieben

Warum muss das?? Eine Frau zeigt ja auch nicht alles und gewisse Dinge sollt man nicht zeigen. Um so größer ist doch dann die Vorfreude bei einem eventuellen Treffen.

Und ja, das schreib ich als Mann der nicht auf kerle steht.

×
×
  • Neu erstellen...