Jump to content

Schwanzbilder im Profil, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dir scheint es ja zumindest so wichtig zu sein, dass Du jetzt erwartest, dass alle schreiben : Schwanzbilder sind als Single Pflicht! ... Hier keinen FSK18 Status zu haben, ist echt ein Segen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lilleblomst:

Dafür kann man die Galerie nutzen

Ja, es gibt die Galerie.  Aber nur eine. Da habe ich schon meine Facepic drin und  persönliches. Ich hätte aber gerne noch eine, wo ich separat die FSK 18 Bilder reinpacken kann. Es gibt hier tatsächlich viele,  die bestehen auf Schwanzbilder! Aber ich will sie nicht jedem zumuten!😂

Geschrieben

Wuerde bei uns nicht anreizen so ein Bild !!

Andere Werte sind wichtiger 😯👍🙊😇

Geschrieben (bearbeitet)

Was gar nicht geht, sind Fotos, 10 Jahre und noch älter, vermüllte dreckige Wohnungen im Hintergrund, dreckige Hände oder sonst was .  Ein ästhetisches Glied,  eine schöne Vagina oder Brust,  wer sowas hat, kann es auch zeigen. Zum Beispiel in einer verschlossene Galerie,  die man individuell freischalten kann.

Und, ich wollte es nicht schreiben aber hier gibt es auch unzählige Bilder von Vagninas, wo etwas rausläuft was wahrscheinlich nicht vom Ehemann da rein kam und voller Feigwarzen!

bearbeitet von Mr_Ken
Geschrieben

Ich halte generell nichts von diesen ganzen Dick oder Pussy Bildern. Da geht mir einfach der ganze Reiz verloren. Hier in der App sehe ich das noch etwas anders, da es hier ja um dieses Thema geht. Aber es ist ja auch in sämtlichen Single Apps so, das man obwohl man sich noch nicht mal gesehen hat und nach 5 Sätzen schon ein Dick bzw. Pussy Bild oder in Unterwäsche bekommt. Vor allem wie viele Menschen haben diese Bilder dann schon geschickt bekommen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mr_Ken:

Ja, es gibt die Galerie.  Aber nur eine. Da habe ich schon meine Facepic drin und  persönliches. Ich hätte aber gerne noch eine, wo ich separat die FSK 18 Bilder reinpacken kann. Es gibt hier tatsächlich viele,  die bestehen auf Schwanzbilder! Aber ich will sie nicht jedem zumuten!😂

Dann schreib das doch mal in die Verbesserungsvorschläge ;)

Wobei ich eh keinen FSK18 Check habe. Also ich sehe dann nur ein Schlumpfbild mit der Aufschrift: "FSK18 Check erforderlich".

Geschrieben

Nein das finde ich nicht gut, wenn die Frau ein Interesse hat soll Sie Ihn doch selber auspacken und v e r w ö h n e n  oder so!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Maike-5977:

ich würde gerne wissen, ob man als Single im Profil Schwanzbilder haben sollte oder nicht.

Ich bin ein Mann ok, aber was für die Frau der Busen ist, ist es für mich der Schwanz. Ist das so Falsch?

Was heißt denn "sollen". Aus welchen gründen "sollen" sie denn? Die Schwanzbilder kommen meist bei den Männern gut an, aber weniger bei den Frauen.

Männer sind visueller. Da kommt der Busen vielleicht super an und zack wollen se ficken. Frauen sind aber nicht so.

Geschrieben

Es kommt darauf an was man sucht. Ich will im Moment etwas Festes. Also scheiden "Tittenbilder" raus. Wenn ich eine Art Beziehung führe, was sehe ich die meiste Zeit? Brüste, oder den ganzen Menschen, angezogen und das Gesicht sticht hervor. 

Wenn mir das Gesicht gefällt und ich den Menschen schätze, ist der Rest automatisch schön. 

Besser kann ich es nicht erklären. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sahnecgn:

Snoopy genauso ist es, man muss es nicht als Profilbild haben, doch auch das soll jeder so machen wie er möchte,doch es ist ja auch irgendwie aufreizender zu sehen was der eventuelle Sexpartner für ein gutes Stück zu bieten hat

wünsche dir und allen anderen ein tolles WE

Gruss aus Köln

Genauso sieht es aus...dir auch ein happy weekend..und viel glück

Geschrieben

Bilder von primären geschlechtsmerkmalen.... zeigen  dass den profilinhabern diese besonders wichtig sind... also für mich uninteressant

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hardy2110:

Was du nicht sagst! 

???

Geschrieben

Das ist jedem überlassen. Wenn Profilbilder vorhanden sind, so kann auch ein Schwanzwirbel hochgeladen werden. Das ist meiner Meinung in Ordnung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hagalaz:

Dir scheint es ja zumindest so wichtig zu sein, dass Du jetzt erwartest, dass alle schreiben : Schwanzbilder sind als Single Pflicht! ... Hier keinen FSK18 Status zu haben, ist echt ein Segen.

Dank dieses einniege Erfahrungen machen dürfen 😋

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SweetBlondPoison2020:

Peterpan119-DWT : wenn du mal Brüste hättest😅🤣🤣🤣-hast du aber nicht 😛😛😛 aber jeder kann selber entscheiden was richtig ist und was nicht. Wir sind ja Poppen, und nicht im Kindergarten...oder? ✌🏽🙃😉

Blondie Du bist ja ein Schnuckelchen :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Face173:

Warum nicht viele Frauen zeigen ja auch ihre Brüste hier.

Der Vergleich hinkt 

Geschrieben

Wenn nichts schöneres zu bieten hast. Als Aesthet rate ich dir, lass es bloß bleiben. 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hardy2110:

Das könnte ich sein, habe echt tolle Klamotten, dafür ist meiner zu klein zum hängen 🤥🤥🤥

Das wäre dann natürlich eine üble Panne ;-)
 

Geschrieben

Ich seh ja die cm angabe und klar für mich ist face wichtiger.

Geschrieben

Also ehrlich, das ist so das unerotischte Körperteil was es gibt am Mann. Kaum eine Frau sagt da ich find den Schwanz geil den will ich ficken...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Dareyou:

Also ehrlich, das ist so das unerotischte Körperteil was es gibt am Mann. Kaum eine Frau sagt da ich find den Schwanz geil den will ich ficken...

tja, so verschieden ist das. es reicht ja auch vollkommen, das die mädels sätze wie:*ohhhhhh, die olle hat ja titten, wahhhhhnnnnnnsinn.....*, oder *diese muschi, da muß ich unbedingt mal ran und rein ....* ..... oder *...die olle hat ja nen geilen arsch....* hören oder lesen. das für dich der schwanz das unerotischste körperteil ist mag sein und ist deine meinung, aber die gedanken und worte der mädels kennst du nicht wirklich.... *lautlach*

bearbeitet von Sir-vom-GloryHole
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sir-vom-GloryHole:

tja, so verschieden ist das. es reicht ja auch vollkommen, das die mädels sätze wie:*ohhhhhh, die olle hat ja titten, wahhhhhnnnnnnsinn.....*, oder *diese muschi, da muß ich unbedingt mal ran und rein ....* ..... oder *...die olle hat ja nen geilen arsch....* hören oder lesen. das für dich der schwanz das unerotischste körperteil ist mag sein und ist deine meinung, aber die gedanken und worte der mädels kennst du nicht wirklich.... *lautlach*

Wie Recht du hast. Ich hätte schreiben sollen für mich....

Aber ne muschi im Profil wäre für mich auch nichts tolles. Will ja die Frau live sehen und nicht die Bilder. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dareyou:

Wie Recht du hast. Ich hätte schreiben sollen für mich....

Aber ne muschi im Profil wäre für mich auch nichts tolles. Will ja die Frau live sehen und nicht die Bilder. 😉

ich weiß was du willst, suchst und brauchst. habe nur deinen post kommentiert. also alles gut ;)

×
×
  • Neu erstellen...