Jump to content

Schwanzbilder im Profil, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Schwanz ist manchmal halt auch die "Eintrittskarte" und es wird explizit danach gesucht, nach gewissen Exemplaren. Und da wäre ich ja schön blöde ihn hier zu verbergen, denn wie sind hier nicht bei schwiegersohn.gesucht  oder stiefmütterchen.de

bearbeitet von Mr_Ken
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Mr_Ken:

Der Schwanz ist manchmal halt auch die "Eintrittskarte" und es wird explizit danach gesucht, nach gewissen Exemplaren. Und da wäre ich ja schön blöde ihn hier zu verbergen, denn wie sind hier nicht bei schwiegersohn.gesucht  oder stiefmütterchen.de

Das sowieso. Ist er für den eigenen Auftritt hier relevant, dann zeigt man ihn eben und sonst ein wenig mehr Zurückhaltung. Kommt ganz auf die Zielgruppe an und auf die eigenen Wünsche.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HByoung:

Geschlechtsbilder sollten nicht ungefragt anderen Leuten aufgedrückt werden.
Gilt auch für die Brust-Avatare im Forum hier.

Dem stimme ich zu.

Abgesehen davon, sind FSK-18-Bilder als Avatar gar nicht erlaubt. Auch im Forum dürfen FSK-18-Bilder nicht gezeigt werden.

Wer unbedingt seine "Teilchje" zeigen möchte, hat dafür in der Profil-Galerie jeden Platz.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Also auf solch einer Seite brauche ich keine "Zurückhaltung"! Leute,  wo sind wir hier? Ist ja schlimmer als in der Kirche! Ich meine jetzt nicht explizit meinen Vorposter sondern generell wie prüde hier geschrieben wird. Was mal grundsätzlich schön wäre,  weniger Fake!!!

Geschrieben

Liebe Mit-Popper, ihr wisst schon, auf welcher Seite ihr seid? Hier ist schließlich nicht das Informationsblatt „Ewachet“ von den Zeugen Jehovas!!!

 

Am 15.4.2021 at 12:47, schrieb Renem81lkdbr:

Ich finde es ist schon ein Unterschied ob man einen Busen sieht oder einen Pimmel... Ich würde meinen nicht ins Profil stellen, aber das kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden

Schade…..eigentlich 😜

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 22.1.2021 at 17:18, schrieb Maike-5977:

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich würde gerne wissen, ob man als Single im Profil Schwanzbilder haben sollte oder nicht.

Ich bin ein Mann ok, aber was für die Frau der Busen ist, ist es für mich der Schwanz. Ist das so Falsch?

Was bitte? Dein Ernst?

Wohl eher Schwanz und Pussy als Vergleich. 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Zunächst wäre da der Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen, Brüste sind m.E. nicht gleichzusetzen mit Muschi, bzw. Schwanz.

Ich hab jedenfalls kein Bild meines Penis' im Profil, wenn eine Dame ihn dennoch sehen möchte, dann bei Sympathie und nem Treffen und falls gewisse Kriterien vorher erfüllt sein müssen, beschreib' ich ihn auch gern aber letztlich weis man doch nie ganz genau, Wem man, wenn darum gebeten wird, jetzt ein Bild schickt.

×
×
  • Neu erstellen...