Jump to content

Schwanzbilder im Profil, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb alleah:

.... was für ein chema eines pennies hat den die frau von heute.... was glaubst du???? 

Das kann ich dir nicht sagen, da jede Frau individuell (unterschiedlich ist). Ich kann hier nichts pauschalisieren. 

Geschrieben

"Eisgekühlter Bommerlunder...Bommerlunder eisgekühlt... "

Geschrieben

PRÄSENTIIIIERT DAS GEWEHR!!

Immer raus damit, ablichten und hochladen. Das Interweb muss mit Lümmeln geflutet werden bis die Server selbst zu Hosenschlangen mutieren! Free Willy!

Wenn viele der Ladies hier auch ihre Geschlechtsmerkmale herzeigen, dann muss der Mann erst recht nachlegen! Vive la Schwanz! Gleichbesamung für alle! 👉👌

Geschrieben

Wenn FSK 18 Bilder eingestellt sind,macht ein Bezahlmitglied sich die Mühe zu bezahlen und in der Regel eine Echtheitsprüfung und dann noch eine fsk18 Freischaltung. Alles nur um dann zu sagen iiih,ein Pimmelbild? Nein ,ganz bestimmt nicht. Die Bilder wollen von den meisten gesehen werden, ich will auch schöne nackte Bilder sehen und weiss auch warum. Die meisten sind auch sexy.

Geschrieben

Probier es einfach aus mit den Schwanzbildern im Profil.
Am Erfolg wirst du es dann schon merken.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe keine Schemata im Kopf und ich date Menschen, keine Schwänze.

Es ist ein Gesetzesentwurf darüber in Arbeit.

Im Profil ist es „erlaubt“, unaufgefordert in PN‘s ist es ne Grenzüberschreitung und die melde ich, egal was Du oder jemand sonst darüber denken 

Kannst du mir bitte sagen wo ich es Nachlesen kann , dass es in PN`s eine Grenzüberschreitung ist? Du kannst tun und lassen was du möchtest. Wenn du diese melden möchtest , dann ist es dein gutes Recht. 

Geschrieben

Mach doch was du willst ich werde dein Schwanz nie sehen schon mal positiv 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind hier bei Poppen. de und der Tenor liegt eben auf Fick Börse. 

Also von mir aus immer rein mit der Nudel. 

Kurz Lang Dick bemalt mit Schmuck und Ausschlag!! 

 VIELE Herren definieren sich ueber ihren Schwanz und Mann laeuft eben gern Mode damit. 

IMMER machen solange das Ding nicht durch den Monitor  gedruckt wird und in meinen Essen landet. 

GUT finde ich das es alles eine Sache der Einstellung ist. 

Ich will das Stueck Fleisch im Profil nicht sehen...und überlasse das gern Damen mit Kenner Blick. 🙄

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Warum sind einige Männer so wenig selbstbewußt? Mach doch einfach wie Du es richtig findest. Dann findest Du hier auch die Frau die zu Dir passt und musst Dich nicht aufs übelste verbiegen, nur um mal irgendwie zum Schuss zu kommen.

Geschrieben

Ja ist falsch nein sollte Mann nicht!!

Geschrieben

Warum wird der Penis nicht mit der Vagina gleichgesetzt, sondern mit der Brust? 
Ich habe hier bei Poppen schon... unzählige Pimmelbilder gesehen; aber noch nicht EINE offene Dose. (Nein Mädels, bleibt ruhig, kein Handeln notwendig) 

Ich finde PimmelPics hier inzwischen rotz langweilig. Jaaa, jeder will den größten haben, dann wird „geschickt“ von zwischen den Arschbacken fotografiert, damit die Perspektive noch nen Zentimeter raus holt...

Holt mich nicht ab. 

Geschrieben

Ja, fmdas ist falsch. Du hast auch Brüste, wenn nicht so schön und du zeigst sie bereits, also des Mannes schwanz ist nicht des Frauen busen. Du magst ej. Schwanz Bild hochladen? Mach doch. Ich für mein Teil habe ein Ganzkörper nackbild in der geheimengalarie

Geschrieben

Brust ist nicht Schwanz aber Schwanz und Muschi sind absolut ok.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ameron404:

Im Gegensatz zu den Männern, welche zum Glück gerne busen anschauen. Sollte man als Mann eher warten bis Frau danach fragt, aber niemals ungefragt....eher down turner

Was möchte die Frau gern sehen? 

Außer dem Gesicht. Vom Rest des Körpers? 

Ich weiß oft gar nicht, was für Fotos ich schicken soll 😂 PS: bin noch relativ neu hier. 

Aber Bilder von meinem Ding zu posten ist mir auch zu blöd, da gewissen Anstand usw 

 

Geschrieben

Und was ist nun das Resumee? Soll er, darf er...?

Geschrieben

Bin für ja. Wer sie nicht sehen will, muss nicht schauen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Kannst du mir bitte sagen wo ich es Nachlesen kann , dass es in PN`s eine Grenzüberschreitung ist? Du kannst tun und lassen was du möchtest. Wenn du diese melden möchtest , dann ist es dein gutes Recht. 

Du hast es erfasst und deshalb muss es auch nirgends stehen!

Wie fändest Du es, wenn einer Deiner Tochter unangekündigt und unaufgefordert seinen Schwanz auf Smartphone schickt?

Ist das dann immer noch ok für Dich?

Geschrieben

Finde ich prima. So kann man schneller aussortieren. Ich mag nicht als erstes den Schniedel vom Mann sehen.

Geschrieben

maike_9577 mal ehrlich würdest du dir ALS frau jeden männerpi..... ansehen wollen (deinen eigenen mal ausgenommen das maß hat nicht jeder)? oder stell dir mal vor JEDE frau würde ihre M... ablichten und ins profil stellen? was wäre wenn diese männer ihr gehirn ablichten würden? die antwort sag ich nicht. grins   

Geschrieben

Ungefragt zusenden geht nur,wenn das andere Profil es eindeutig hergibt,ansonsten ist das grenzwertig, wer aber eine fsk18 Freischaltung hat,und nur um die geht es,der hat die nicht,weil er sich Blumen anschauen will.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Kannst du mir bitte sagen wo ich es Nachlesen kann , dass es in PN`s eine Grenzüberschreitung ist? Du kannst tun und lassen was du möchtest. Wenn du diese melden möchtest , dann ist es dein gutes Recht. 

In seinem Profil kann hier jeder machen, was er will!!!

Da habe ich keinerlei Problem mit!

Aber was man per Pn versendet, ist nicht die freie Entscheidung des Versenders! 

Geschrieben

Egal, kann ich eh nicht sehen 🤷😂

Geschrieben

Jeder soll zeigen was er hat wenn er / Sie es selber wollen .... Ja Frau weis wie ein Schwanz ausschaut und Mann weiß wie ne Muschi und Brüste aus schauen aber 90% hier wollen Sex also zeigt gerne was ihr habt wenn ihr es wollt ....

×
×
  • Neu erstellen...