Jump to content

Schwanzbilder im Profil, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

weiß-der-Geier
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ja, das will ich. Es ist eine Fickseite und keine schick mir einfach Deinen Schwanzseite 

jooohh gut gebrüllt Löwin...:praise:..:thumbsup:

vor einer Stunde, schrieb MunichByNight:

Ein Leben ohne Schwanzbilder ?
Unvorstellbar...

Weshalb nicht auch Schwanzbilder als 3D Druck aufs Business Hemd, als Gesichts Tattoo, auf den Wintermantel oder direkt als Airbrush aufs Auto?

Schwanzbilder sollten unseren Alltag ebenso wie unser Berufsleben bestimmen, finde ich. An jedem Straßenschild, jedem Haus und jeder Wand sollten per Gesetz Schwanzbilder prangern , zusammen mit dem Konterfeit des "ganzen Mannes".

Auch "auf Arbeit" wäre dann direkt klar: wer das "güldene Gemächt" trägt , hat auch die die Hosen an".

Besonders vermisse ich Schwanzbilder in der U-Bahn, beim täglichen 9 Uhr Meeting mit den Kollegen, im Kino oder im Restaurant. Fatal, wie ich finde. Auch in öffentlichen Bibliotheken sollten weitaus mehr Schwanzbilder als staubige Bücher zu finden sein, wie auch ansonsten im öffentlichen Leben.

Ideal wären Schwanzbilder mit integriertem "like", "teilen" und "gefällt mir"- so dass auch das nähere soziale Umfeld davon jederzeit partizipieren kann.:clapping:B|

...und wer Zynismus findet, darf ihn behalten, ich hab reichlich davon. 😅
.

:clapping::jumping::joy:und zu guter letzt schwanz for präsident.....ich schmeiss mich wech vor lachen:clapping::jumping::jumping::joy:

aber im ernst..ich frag mich warum sich soooo viele meiner artgenossen scheinbar nur über ihren schwanz definieren?!..habt ihr nix anderes in petto ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb suisse681:

Hallo

Hallo zurück!

Geschrieben

Frei nach Loriot : Ein Leben ohne Dickpics ist möglich, aber sinnlos. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das ist nicht notwendig. Die meisten Damen haben schon mal einen Penis gesehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie kann man auf einer Sexseite solche Eingangsfrage stellen? Wir sind doch nicht im Möbelhaus oder im Gartencenter! Mein Gott es wird ja immer spießiger hier!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Man(n) zeigt, wenn man danach gefragt wird.....man kann auch einfach zeigen....und schon erübrigt sich die Frage.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Auf ner Autoseite darf ich dann in Zukunft auch mein Auto nicht mehr zeigen!🤦‍♂️

Hier gibts tausende Profile von Paaren und Frauen,  wo Ärsche, Titten und Pussys zu sehen sind. Aber Schwänze darf man jetzt nicht mehr zeugen! Boar, Leute, ey!🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr_Ken:

Wie kann man auf einer Sexseite solche Eingangsfrage stellen? Wir sind doch nicht im Möbelhaus oder im Gartencenter! Mein Gott es wird ja immer spießiger hier!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Also dieser "Gott" hätte diese Seite wahrscheinlich verboten....vielleicht aber auch Möbel im Gartencenter....was er aber garantiert zugelassen hätte, wäre weiter zu ziehen und das kommentarlos....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mr_Ken:

Wie kann man auf einer Sexseite solche Eingangsfrage stellen? Wir sind doch nicht im Möbelhaus oder im Gartencenter! Mein Gott es wird ja immer spießiger hier!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

🤔🤔🤔echt.....gehst du dann zum schlafen,  zu Bett.de? Ich meine nur mal so. 

 

Ach ist das lustig hier auf der Sexseite.....und diejenigen die alles so wortwörtlich nehmen. 

 

Ich geh jetzt zu Spießer.de,  da sind coole Leute unterwegs 😁😁😁

Geschrieben

Soll ein Überraschungspacket bleiben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kibek:

Soll ein Überraschungspacket bleiben

😉einer der es versteht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb black-swan3:

Ich geh jetzt zu Spießer.de,  da sind coole Leute unterwegs 😁😁😁

Das ist meine Lieblingseite......aber pssst....🤫🤫

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Maike-5977:

... ich würde gerne wissen, ob man als Single im Profil Schwanzbilder haben sollte oder nicht. ...

Das ist eine ganz wichtige Frage. Es ist egal, ob Single bist oder nicht. Du solltest immer Schwanzbilder als Profilbilder haben.

bearbeitet von baerliner007
Ergänzung
Geschrieben

An die Frauen, die im übrigen immer wieder betonen, dass sie wissen wie ein Schwanz aussieht... wir Männer wissen ebenfalls, wie Titten aussehen, die haben nämlich meistens auch alle Frauen. 😜

Und ähnlich wie bei Schwänzen, gibt es auch Titten in allen möglichen Größen und Formen! 😉

Just saying. ✌️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mr_Ken:

Wie kann man auf einer Sexseite solche Eingangsfrage stellen? Wir sind doch nicht im Möbelhaus oder im Gartencenter! Mein Gott es wird ja immer spießiger hier!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Keks?

Wat hält dich davon ab, dein Profil zu löschen? Ist nicht schwer und nur ein Mausklick entfernt...

weiß-der-Geier
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb black-swan3:

Ich geh jetzt zu Spießer.de,  da sind coole Leute unterwegs 😁😁😁

na du kennst ja echt lustige seiten...:clapping::thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

An die Frauen, die im übrigen immer wieder betonen, dass sie wissen wie ein Schwanz aussieht... wir Männer wissen ebenfalls, wie Titten aussehen, die haben nämlich meistens auch alle Frauen. 😜

Und ähnlich wie bei Schwänzen, gibt es auch Titten in allen möglichen Größen und Formen! 😉

Just saying. ✌️

Ich habe jetzt nicht alles gelesen! Aber dazu! 
In einem anderen Forum habe ich verschlossene Alben. Einmal „Face“ und ein anderes heißt „darf es ein bisschen mehr sein“ ! 
und jetzt rate mal welches Album Männer in der Mehrheit sehen wollen ? 

Also „Face“ ist es nicht!

Männer geilen sich schon sehr oft mehr an Titten auf..... auch wenn sie schon zig Tausend andere gesehen haben! 
 

😘

 

bearbeitet von cordula77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Wieso vergleichen hier viele Männer ihre Schwänze mit Brüsten. Das ist wie Schokolade mit Fisch vergleichen.

Naja dann sollte man vielleicht auch von den Bildern sprechen wo frauen ihre nackten pussies und lippen präsentieren  gibt es auch genügend hier 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maike-5977:

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich würde gerne wissen, ob man als Single im Profil Schwanzbilder haben sollte oder nicht.

Ich bin ein Mann ok, aber was für die Frau der Busen ist, ist es für mich der Schwanz. Ist das so Falsch?

wenn Du Dich auf den Schwanz reduzierst, ist das die richtige Strategie.. Ich persönlich würde Hirn-Scans bevorzugen, aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch-Dir-was.. und nein, Brüste der Frau sind nicht das selbe wie ein Schwanz.. Anatomie I bei zdf info hilft das zu verstehen.. 

weiß-der-Geier
Geschrieben (bearbeitet)

es ist ja mal so..(oder so ähnlich hab ich mal irgendwo gelesen...studie oder so aber fragt mich jetzt nich wo )..der Mann als solches schaut sich gern die atribute der frau an..will sagen titten hintern muschi usw...also im allgemeinen...

 

die Frau hingegen schaut sich dann doch eher die anderen atribute an..figur, größe ,gesicht, und auch gern die hände( die sollen la so einiges über den inhaber aussagen)..

 

daraus ist ja schon zu schließen das schwanzbilder wohl eher icht sooo gut ankommen bei Frau..und wenn dann wie ich seiten vorher schon sagte in der geheimen Galerie...die kann ma(n) auf machen wenn es gewünscht wird...

 

ps: ich schaue mir auch gern die atribute der frauen an...hab auch kein problem es zuzugeben...:praise:

aber mein anhängsel is da wo es sein sollte in der geheimen Galerie..:coffee_happy:

bearbeitet von Shadowwolve
×
×
  • Neu erstellen...