Jump to content

Schwanzbilder im Profil, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Peterpan119-DWT
Geschrieben

Recht haste....aber Busen zeigen ist ja erlaubt

Link zum Beitrag
Mauseline240581
Geschrieben

Da mir sch Schwanzbilder weder im News-Feed, noch in den Profilen angezeigt werden ist es mir ehrlich gesagt schnuppe. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Ungefragt zugesendet bekommen will ich sie nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist doch deine eigene Entscheidung... denke aber das die Damen nicht unbedingt als erstes dein Pimmel sehen wollen ... zeig ihnen deine Augen ... wenn die dein Pimmel sehen wollen sagen sie es dir schon

Schönes Wochenende

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

auf keinen! kannst du dann zielsicherer einsetzen;-)aber ist auch quatsch, die frau macht nix von deinem willi abhängig. es reicht doch, wenn sie dann bei einer aktion mit euch sieht

wenn du es tun musst, dannn in der geheimen galerie

bearbeitet von SteffifürPeter
Link zum Beitrag
Geschrieben

was für den mann der schwanz, ist für die frau die muschi. und brust ist brust... und der busen ist der bereich zeischen den brüsten.
ich halte es so: wenn ne frau ein schwanzpic von mir will, dann wird das per pn geklärt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na einer ist ja schon einer zu viel. Aber gleich mehrere. Jedem das seine. Wenn das die Differenzierung ist ... soll es ja auch geben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Gegensatz zu den Männern, welche zum Glück gerne busen anschauen. Sollte man als Mann eher warten bis Frau danach fragt, aber niemals ungefragt....eher down turner

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich finde es falsch, wer nicht weiß wie ein Schwanz aussieht der hat was falsch gemacht und für wen die Größe und das aussehen wichtiger ist wie der Rest des Mannes ist doch nur oberflächlich...

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maike-5977:

 

ob man als Single im Profil Schwanzbilder haben sollte oder nicht.

 

Mir völlig Rille was Du als Single in Deinem Profil zeigst oder nicht... 🤷

Denn mich interessiert Dein Profil und Pimmel nicht mal... 🤷

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moinsen das sollte jeder selber wissen was er macht.

Link zum Beitrag
magdeburg664
Geschrieben

Ich persönlich finde es unnötig. Gibt echt wichtigere Sachen zum Kennenlernen - für mich persönlich. Kann aber jeder für sich selbst entscheiden....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Peterpan119-DWT : wenn du mal Brüste hättest😅🤣🤣🤣-hast du aber nicht 😛😛😛 aber jeder kann selber entscheiden was richtig ist und was nicht. Wir sind ja Poppen, und nicht im Kindergarten...oder? ✌🏽🙃😉

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben

Für dich ist es richtig und wichtig? Hauptsache oder? Da ist doch die Meinung von anderen völlig egal😄

Link zum Beitrag
I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

 

Den Busen einer Frau, kann man(n) doch nicht mit einem Pimmel vergleichen - das ist voll unlogisch!

Aber die Pimmelfotos solltest du lieber in den Nachrichten an den Frauen, als Foto, anhängen - die stehen da drauf und eine Antwort bekommst du dann auch immer...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist dein Profil und es obliegt dir zu zeigen was dir wichtig ist.

Ich möchte keine fremden Schwänze sehen, deswegen habe ich keine FSK18-Freischaltung.

Wer diese hat, der dürfte sich auch ab und an mal gern nen Schwanz anschauen. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...