Jump to content

Schwanzbilder im Profil, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Profilbild(er) sollte Spannung erzeugen und neugierde wecken. Nackte Genitaien in der kennenlernen Phase nein danke (für mich).

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

was für den mann der schwanz, ist für die frau die muschi. und brust ist brust... und der busen ist der bereich zeischen den brüsten.
ich halte es so: wenn ne frau ein schwanzpic von mir will, dann wird das per pn geklärt.

Genau sehe ich das auch👍

Geschrieben

Wenn der Schwanz besser aussieht als das Gesicht, sollte man auf jeden Fall Schwanzbilder im Profil haben. Und schwanztechnisch bist Du ja echt gesegnet!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lassesunstun:

Dann ist es aber auch ein hinkucker 😳 Uuuuhhhhiii 😅🤣🤣👍👍 Geil 😅😅

.... selbst dann will Frau es nicht sehen. es ist nicht wichtig wie lang oder welchen Durchmesser das Ding hat....auf die Technik kommts an😀😀

Geschrieben

Wenn du schon unsicher bist und hier nachfragen tust , denn lass es sein, denn dein Gefühl scheint ja schon Zweifel anzuzeigen. Bei sowas muss man sich hundertprozentig sicher sein,ganz einfach. Die meisten Frauen lehnens hier ab, es gibt sicher auch Frauen die drauf stehen. Du musst dich aber in deiner Rolle wohl fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du sonst nichts zu bieten hast dann darfst du natürlich dein ding im profil zeigen... so gross und so deutlich wie möglich....das ist natürlich das einzige was Frauen intressiert... aber das hat man sich zur  Mode gemacht noch vorm hallo hier gleich mit dem schwänzchen zu wedeln. es ist sowas von abtörnend gleich alles zu sehen....schon allein die Frage gehört bestraft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Soll doch Jeder sein Profilbild so gestalten wie er es haben will😄 es gibt bestimmt Leute denen das dann gefällt und für Andere ist es gleich die Möglichkeit eine Nachricht zu ignorieren😉😄

Geschrieben

Fragst du im Bus auch, ob du mal eben die Hose aufmachen kannst?

Leben kann so einfach sein :).

Geschrieben

Kein Problem, wenn es das ist, was dich ausmacht, ist es schon wichtig, den Schwanz in den Mittelpunkt zu rücken.

Geschrieben

Das Gegenteil vom Schwanz des Mannes ist der Busen der Frau? Ja, das ist falsch.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Da du sehr Schwanzgeil bist und nicht verklemmt , kann ich dir ein Bild von meinem schicken? :clapping::jumping:

Anscheinend happerts bei Dir 😜 ich vergnüge mich real.

Fotos der einäugigen Schlange interessieren mich von einem Fremden null.

Ich melde betreffende PN Nachrichten direkt an den Support, zählt zu grenzüberschreitendem, sexuellem Verhalten. Wir leben in „me too“

Geschrieben

Wieso nicht...Sollte auch im Ausweis drin sein...oder Bewerbung...

Geschrieben

Schwanz und Tittenbilder als Profilbild sagen überhaupt nichts aus.... sind warscheinlich eher langweilig.

Geschrieben

Also ich habe auch viele im Profil...und wer sie nicht sehen möchte muss sie sich ja nicht anschauen...muss ja jeder selber wissen was er sehen möchte oder nicht...l.g

Geschrieben

Finde es sehr lustig, das sich viele Männer und Frauen, nur auf ihre Geschlechtsteile reduzieren.

Geschrieben

...auf der Suche nach dem..- warum.?....habe ich ein --egal -!!.. ..gefunden...

Geschrieben

Obwohl, alles ist besser, als Mauken-Pix... da könnt ich 🤢

Geschrieben

Habe mir jetzt noch nie den sexpartner anhand seines penis gesucht. 🤷‍♀️ Aber jedem das seine

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Anscheinend happerts bei Dir 😜 ich vergnüge mich real.

Fotos der einäugigen Schlange interessieren mich von einem Fremden null.

Ich melde betreffende PN Nachrichten direkt an den Support, zählt zu grenzüberschreitendem, sexuellem Verhalten. Wir leben in „me too“

Aber möchtest du nicht gerne vor einem Treffen wissen , wie sein Schwanz aussieht? Wäre doch sehr ärgerlich , wenn er seinen Rüssel auspackt und er passt so gar nicht in dein Chema? Und es steht glaube ich nirgendswo , dass es nicht erlaubt ist Schwanzbilder zu verschicken. Melden von derartigen Fotos ist denke ich überflüssig? Ich kenne mich da nicht so aus, da ich nie welche verschicke. Wäre mein erstes mal bin da noch Jungfrau drin du wärst die erste gewesen :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...